• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja oni du warst wild drauf mich in deiner fl hier bei india zu haben :p

simon, orthi hat ja nur pics vom samstag^^ wenn die vom freitag nicht willst^^

und nein oni me hat dich nicht vermisst nur gewundert wieso du suchti nicht postest :p
 
jaja oni du warst wild drauf mich in deiner fl hier bei india zu haben :p

simon, orthi hat ja nur pics vom samstag^^ wenn die vom freitag nicht willst^^

und nein oni me hat dich nicht vermisst nur gewundert wieso du suchti nicht postest :p

pures mitleid :p

ansonsten RL > vl, sogar für mich :ugly:

vor allem wenn man im VL ne ohm bei der gräfin findet und dann nen 1er cta kriegt wie gestern nacht :motz:
 
mitleid lol

du hast sowas wie ein rl :eek:

naja ohm für 1er cta ist bitter, weist was noch viel schlimmer is? wenn der char auf dem ein bis 1 ar pfer max ar life gc verschwindet... das war so dat schlimmste wat mir passiert ist als ich noch gezockt hab

btw nxt samstag gehts nach heide Park *freu*
 
You habsch und das führt mich zum zetteln mit teh best friends nach holland diese sommerferien, das wird hammer :D

wie hast den den charm verbummelt?

ansonsten hf, heidepark will ich auch mal, war bis jetzt nur movie world & phantasialand
 
hab den charm nicht verbummelt, der char war plötzlich weg und ka wie das passieren konnt, ich hab den char nicht gelöscht... aber naja d2 ist eh nicht aufm rechner also und ist schon 2 jährchen oder so her von daher egal^^

movie world war ich vor ewigkeiten mal drin das war shice, phantasialand war ganz cool bloß zu wenig attraktionen -> heide park ftw
 
was heisst ewigkeiten? gabs schon wildwildwest und eraser?^^
die 2 achterbahnen rocken schon ganz nett

phantasialand hat auch einiges dazubekommen, war ich in den osterferien ( der aufbau ist iwie drollig, schön verwirrend aufgebaut und alles kreuz und quer :ugly:)

btw nennst mich suchti, obwohl du nichtmal mehr d2 spielst, hängst hier aber trotzdem ständig rum :lol:
selfown?^^
 
ewigkeiten müssen sicherlich 6 oder 7 jahre her sein

phantasialand auch das letzte mal so um den dreh vor 5 oder 6 jahren da gewesen *gg*

bei pl muss man iwi länger anstehen weil weniger sachen und viele leuts^^
 
#

troll dich einfach weg, so wie du drauf bist will dich hier NIEMAND und will auch KEINER mit dir reden ~.~
der einzige der hier das "maul zu halten hat" bist eindeutig du


Hatte gedacht das war's? Scheinbar nicht.

Egal, WE war göttlich liebe Leute^^
Es ist immer wieder herlich, wenn man der Zivilisation den Stinkefinger zeigt und wie ein Vollassi das Leben voll auskostet :D
Könnte ich jeden Tag so machen....

Btw, wen interessiert Michael Jackson so sehr, das so ein riesiger Wind darum gemacht wird? :ugly:
Der gute alte Onkel Tom hat sich immerhin fein drüber lustig gemacht :lol:

Thrash is back :D
 
Hatte gedacht das war's? Scheinbar nicht.

Die Hoffnung stirbt zu letzt

Egal, WE war göttlich liebe Leute^^
Es ist immer wieder herlich, wenn man der Zivilisation den Stinkefinger zeigt und wie ein Vollassi das Leben voll auskostet :D
Könnte ich jeden Tag so machen....

machst du das nicht schon?^^


Btw, wen interessiert Michael Jackson so sehr, das so ein riesiger Wind darum gemacht wird? :ugly:
Der gute alte Onkel Tom hat sich immerhin fein drüber lustig gemacht :lol:

Onkel Tom?

Thrash is back :D

wb

@tobi: wann machen wir das mit dem ormus eigentlich?^^
 
Is zumindest nett fürs erste, mal später mehr hören

Muss gleich zur Fahrschule und iwie kein bock, aber immernoch besser als vorm pc^^
atm langweile ich mich nur, wenn ich zu hause bin. Rl macht einfach zu viel fun atm :D
 
Früher war MJ schon ne echt große Nummer, also mach dich nicht drüber lustig^^ Auch wenn ich persönlich nicht besonders traurig bin
 
Warum sollt ich mich nicht drüber lustig machen?
Weil er ein Promi ist? :lol:

Es ist schlichtweg lächerlich, den Tod eines Menschen zu betrauern/bedauern, den man net mal kennt.
 
es ist nicht unbedingt ok über tote schlecht zu reden, du kennst ihn nicht nur das was du durch die medien gehört hast, genauso könnten wir uns über jmd von deinem freundeskreis oder verwandten kreis lustig machen wenn sowas dort zustößt.

du sagst es ja genau du kennst den menschen nicht wieso hast du dann ein recht dich über ihn lustig zu machen?

ich trauere nicht, mir ist sein tod mehr oder weniger gleich, aber er hat schon was auf die beine gestellt das glaub ich keiner mehr toppen können wird und naja das ist schon mal ein grund wenigstens sich nicht über ihn lustig zu machen. so seh ich das jedenfalls
 
Gibt doch auch Fremdschämen ( was ich hier dauerhaft empfinde bei ner gewissen person :lol:).
Warum solls dann nicht Fremdtrauern geben

der hype ist ofc übertrieben, aber sich über tote lustig zu machen ist nicht so die feine englische, grade wenn sie erst vor kurzem verstorben sind. is das gleiche, wie das man nicht im rücken anderer über diese lästern soll.

is halt ne frage des anstandes, ob man die person nun kennt oder nicht.

aber dank southpark wissen wir ja alle, dass in 22 jahren wir darüber witze machen dürfen :ugly:

edit: interessant, dass wenn man mal ernst wird odin und ich nahezu das gleiche schreiben ^^
 
tja oni vll heißt das das du auch das zeug hast um die weltherrschaft an dich zu reißen :lol: ( aber erst bin ich dran)

über tote sich lustig zu machen ist leicht denn sie können sich nicht mehr wehren...
ist eig für mich wayne ob jmd promi oder "normaler" mensch war man soll sich da nit drüber lustig machen. es gibt auch beim humor eine grenze
 
jeder gute führer braucht gute generäle ne, also meld dich :D
damit ich dich stürzen kann und selbst an die macht komme :lol:

über tote sich lustig zu machen ist leicht denn sie können sich nicht mehr wehren...
ist eig für mich wayne ob jmd promi oder "normaler" mensch war man soll sich da nit drüber lustig machen. es gibt auch beim humor eine grenze

seh ich auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben