• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße is der breit...du solltest nich mehr rauchen als du brauchst um glücklich zu sein...obwohl ich da wenig aus erfahrung spreche, ...aber saufen sollteste auch nich viel

bleib bei zigaretten und malzbier victor...bis du 21 bist! :P

grad wieder ordentlich einen weggezimmert mit meinem kommilitonen...kasten is wieder alle, so ne kagge :(
 
geh schlafen klein vici, kaum mal was unanständiges gemacht und schon is er am ende, peinlich peinlich
 
Muss das sein, Olf? Wenn du durch Drogen so viel Mitteilungsbedürfnis gewinnst, dann geh halt ins Blub-Forum und roll deinen Kopf über die Tastatur, dafür haben wir das, aber nicht in den Hain. Soll ja Leute geben, die sich hier normal unterhalten wollen.

Und komm nicht wieder mit "das macht ja überhaupt keinen Spaß". DU machst keinen Spaß.

Simon
 
1. Halts Maul Yawgmoth

2. Vielleicht habt ihr Recht. Über was wollen wir uns unterhalten? Also, ich war ja letzte Woche beim Schulstreik dabei, und es war ziemlich was los. Wart ihr auch da?
 
Muss das sein, Olf? Wenn du durch Drogen so viel Mitteilungsbedürfnis gewinnst, dann geh halt ins Blub-Forum und roll deinen Kopf über die Tastatur, dafür haben wir das, aber nicht in den Hain. Soll ja Leute geben, die sich hier normal unterhalten wollen.

Und komm nicht wieder mit "das macht ja überhaupt keinen Spaß". DU machst keinen Spaß.

Simon

#


btw simon, hast in dein TS werk schon geguckt? hab paar kommentare gemacht ^^


1. Halts Maul Yawgmoth

2. Vielleicht habt ihr Recht. Über was wollen wir uns unterhalten? Also, ich war ja letzte Woche beim Schulstreik dabei, und es war ziemlich was los. Wart ihr auch da?

troll dich einfach weg, so wie du drauf bist will dich hier NIEMAND und will auch KEINER mit dir reden ~.~
der einzige der hier das "maul zu halten hat" bist eindeutig du
 
btw simon, hast in dein TS werk schon geguckt? hab paar kommentare gemacht ^^
Keine Sorge, wir sind fleißig am Editieren und du wurdest nicht überlesen - wir haben nur noch überhaupt nicht Korrektur gelesen und machen das auch erst am Ende, also ist deine Fehlerfindung noch nicht wahnsinnig nützlich, kommt aber noch ;).

Simon
 
yay, snowball sagt ich hab gewonnen :D

kennt ihr diese grillfackeln ? da könnte ich mich so reinsetzen ! die sind supergeil...
und jubi auch :D
 
transformers 1 war ganz in ordnung weis nicht was du hast simon oder spricht grad yawi der alles und jeden hasst grad aus dir :clown: ?


hmm oni hat heute noch nicht hier gepostet der ist wohl noch immer im bett und erholt sich vom suff^^

:hy: ihrs
 
>>> Keine Sorge, wir sind fleißig am Editieren und du wurdest nicht überlesen - wir haben nur noch überhaupt nicht Korrektur gelesen und machen das auch erst am Ende, also ist deine Fehlerfindung noch nicht wahnsinnig nützlich, kommt aber noch . <<<

Hab ich was verpasst oder ist der noch in der mache ?
Denke mal,yap.

A propo,es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen,ich musste mir
ja jetzt mal einen TS mit Maxblock hochziehen,um diese
Sache mit dem Zerfleischer zu überprüfen.

Aaalso,da man für Maxblock in dem Fall fast ~190 Dex
investieren muss(alles erstmal ohne Fackel,Anni,Char wird ja
gespielt und nicht gezogen/eingekauft/Muleempfänger),
kommt das mit dem AR und der Trefferchance eigentlich
einigermassen hin.
Man muss zwar ~5-6x werfen,aber AD löst relativ zuverlässig
aus.
War allerdings auch ein äth Zerfleischer(1.Found ever)
zusammen mit einem Schwarzeichenschild@sock@9Dex.

Was isn heute eigentlich mal wieder mit dem Forum los.

Mein Post abgeschickt,hat fast 10mins gedauert ???
Scheiss Landeier Inetverbindung,Gruss an die Telek.....

MfGg Marco
 
Nah, Yawi spricht wo anders und wenn, dann offensichtlich. Ich fand Transformers 1 schlicht grauenhaft, und wann immer ich Shia LeButtfuck auf dem Bildschirm sehe, krieg ich das Kotzen. Vielleicht ist er selbst ja okay, aber warum kriegt er immer Rollen auf den Leib geschrieben, die ihn einen Riesenwichser spielen lassen? Das hat mir Disturbia auch komplett kaputt gemacht. WARUM KRIEGT DER PERVERSE STALKER AM SCHLUSS DAS MÄDCHEN?

...anyways, Forum ist echt scheiße heute.

Ja, und der Guide läuft noch. Zerfleischer...vielleicht überlegen wir es uns noch, müssen den Zweitslotpost eh noch ändern. Nebenbei, nicht nur laufen - der ist bald fertig.

Simon
 
shia lebuttfuck kann ich auch nicht abhaben aber naja...

simon müstest mir email adresse oder icq nr sagen damit du auch fotos von münchen siehst^^
 
Weiss einer was Îronie ist ?

Wenn man einen 199er Zaka,ist nach etlichen
zighundert runs der erste,so kurz vor
Ende der Ladder findet^^

So langsam glaub ich fast,lieber weniger MF
und man kann doch zuviel haben grml.....

MfGg Marco
 
:hy: cheffchen


du kriegst die nit zu sehen :p du wollts ja nicht mit dein pech *gg*

anu hat n paar von mir zu geschickt bekommen und paar sind noch in ihrer emailadresse drin

anki wat macht die doktor arbeit?
 
der odin vermisst mich ja schon, da bin ich mal für ne zeit nicht da :D

:hy: odin, extra für dich^^


und a) joa bissl erholen stimmt schon, aber b) war eher rl schuld, von daher muss ich abdingbar bleiben ;)

@simon: bissl übertrieben, aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

ich werd ihn mir angucken, liegt aber auch daran, dass ich mir trash auch ab und zu gut reinziehen kann. kopf aus, spaß an ^^
 
shia lebuttfuck kann ich auch nicht abhaben aber naja...

simon müstest mir email adresse oder icq nr sagen damit du auch fotos von münchen siehst^^
Reicht nicht, dass ich das Orthi schon geschickt hab :p? Ich WILL dich nicht in meiner Liste!

Vorsicht, Ironie.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben