• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Simon :hy:

na alles fit? was machst du denn so spät noch hier?

€: boah das is mir für heute Abend zu viel zu lesen.. macht das doch mla knapper.. so n Kurzguide für eilige :ugly:
sieht aber nett aus, wobei ich farblich das orange mit dem hellblau ja nich gemacht hätte...
Gegenfarben halt ;). Orange steht für den Oak, Hellblau für den Hurricane, Weiß für Tornado. Hat schon seine Richtigkeit so :p.

Ansonsten bin ich gerade beim Programmieren.

Simon
 
bin erstmal durch :D

bissl was gefunden habsch trotzdem, wäre aber auch unnatürlich, wenn es keine minifehler oder diskusionswürdige punkte geben würde

auf jedenfall tolles werk schon jetzt.
imho hain atm bestes charforum @ india
-aktiver ot
-neue guides
- neue wissenssammlungen

hier tut sich wenigstens was ^^

@sir: wieso is dein anderer guide, der zum Eis/Feuerdruide nicht in deiner Sig verlinkt? :confused:
der muss sich ja auch nicht wirklich verstecken ;)

ps: hab ofc jetzt nicht die ganze zeit gelesen xD
 
Meine Güte so eine Aktivität im Hain hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Und da soll mal einer sagen, dass der Hype um MJ's Tod nicht auch uns berührt hat :p

\o/ Simon! Guide is done!
Bin mal lesen.

€: EEEEEEEEErm.... weshalb zum Teufel hab ich auf einmal 30 Posts mehr als noch vor ein paar Tagen? .... ~~
*Detektivspielengeh*
Hrm.... entweder der Counter ist verpeilt oder ich.
 
juhuu, mein attackspeed calc kann rechnen! :D und sogar richtig..nur bei der doofen assa is ma wieder alles falsch -.-

blöde kuh hey...
 
Och, den feuer/eis hat eh keiner gelesen. aber kann mal aml reintun, zusammen mit der tornbeschreibung
 
bild von dir? :p


ausserdem war das kein flame sondern ein witz. flame würd anders aussehen
 
Wenn ich einen Witz mache, kommt auch Flame, also hab ich nen Freibrief^^ Außerdem hab ich schonmal ein Bild von mir gepostet.
 
Wenn ich einen Witz mache, kommt auch Flame, also hab ich nen Freibrief^^ Außerdem hab ich schonmal ein Bild von mir gepostet.

wenn du meinst. flame nochn bisschen rum, vllt nehmen sich dann auf instarcraft oder inwarcraft oder sonstwo. instarcraft würd ich empfehlen. das dürfte man auch verlinken, mal davon abgesehen, dass mans auch mit google findet. bräuchteste nicht mal nen neuen acc für

€:

gesundheit


€: ich will dihc nicht vertreiben, ernsthaft. aber deine mysteriösen postings würden da einfach besser hinpassen (die gescheiten würden dann natürlich nicht mehr in deren OT gehören, da ist teilweise ein niveau, dass man es höchstens bei ner kernbohrung finden könnte).
denk doch mal darüber nach warum es ständig solche komischen posts gegen dich gibt. mit sicherheit nicht, weil die leute irgend nen sündenbock suchen (da könnte man imho noch bessere für finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst. flame nochn bisschen rum, vllt nehmen sich dann auf instarcraft oder inwarcraft oder sonstwo. instarcraft würd ich empfehlen. das dürfte man auch verlinken, mal davon abgesehen, dass mans auch mit google findet. bräuchteste nicht mal nen neuen acc für

SQUAP
 
Wenn ich einen Witz mache, kommt auch Flame, also hab ich nen Freibrief^^ Außerdem hab ich schonmal ein Bild von mir gepostet.

Meinst deine tollen Judenwitze? Nicht mal nach mehrmaliger Aufforderung hast du die gelöscht :rolleyes:

Btw hab ich mir jetzt mal den neuen TS-Guide durchgelesen und bekomm glatt wieder Lust, einen zu spielen :D
Hab zwar leider keine schicke Kopfbedeckung, aber wenn er schon nackig fast spielbar ist, sollte es keine Probleme bei mir geben^^
Hab auch eben erst Baal Hell mit meinem Zoo-Vulkanologen besiegt; hat zwar etwas gedauert, aber insgesamt kann man sagen: ein sehr sicherer Char, der auch noch Spaß macht. Wobei ich viele Passagen eher als Riss-Summoner gespielt habe, da das bei sich bewegenden Gegnern einfach besser ist als Vulkan ;)
 
Schüler Quatschen Pausenlos?

eine sehr geistreiche antwort auf posts die einen diskreditieren.

ich mach mir das zum vorbild...werde ab jetzt nurnoch mit "ich hab nix verstanden, weiß nich was ich sagen soll, aber muss trotzdem das letzte wort haben" melden, kurz:

IHNVWNWISSAMTDLWH

und weil ich schlecht in scrabble bin (ich nix deutscher duden)...fällt mir auch kein geeigneter satz ein den man aus diesem buchstabensalat legen kann.

ps: nimms nich zu ernst, is nurn späßle :)


spammen is sowieso die lösung...hat nix mit dir zu tun jetzt vici, hab nur grad wieder n bisl im offiziellen bnetforum rumgelesen...also hammer...was man dort zum besten gibt, und immer schön verlinken auf irgendwelchen schrott...anschließend gegenseitig beschimpfen, blizzard vollpöbeln, wie blöd sie sind^^

ich meine, die müssen sich echt denken "wenn das unser clientel ist, dann lieber bei adobe anfangen"^^
 
Ist genauso sinnvoll wie jede andere Antwort^^
 
Warum soll das genauso sinnvoll sein wie jede andere antwort? wenn du ne sinnvolle antwort gibst ist das imho besser als ne antwort die keiner versteht

von oben:
ich will dihc nicht vertreiben, ernsthaft (da hät ich ja selber nix von, also alss ichs bleiben). aber deine mysteriösen postings würden da einfach besser hinpassen (die gescheiten würden dann natürlich nicht mehr in deren OT gehören, da ist teilweise ein niveau, dass man es höchstens bei ner kernbohrung finden könnte).
denk doch mal darüber nach warum es ständig solche komischen posts gegen dich gibt. mit sicherheit nicht, weil die leute irgend nen sündenbock suchen (da könnte man imho noch bessere für finden).

ich kanns dir natürlich nicht verbieten, sondern nur empfehlen. meine teils komischen comments hab ich auch nicht aus reiner boshaftigkeit geschrieben
 
Mir gefällts hier aber einfach am besten, und ich spiel nunmal Diablo^^
 
Olfiiii :keks:

Wolle Rose ?
Äh,Asche auf Haupt ?
Na dann komm und misch wieder
gescheit mit sinnigen Posts mit.

So schlecht war dein Jägerguide por favore
ja nunmal nicht,also es geht auch anders.

MfGg Marco
 
gibts eigentlich die möglichkeit, dass er mit ABSICHT sachen postet, über die man sich n bisl beeiern kann, und danach immer enttäuscht ist, dass keiner lacht, sondern es immer alle ernst nehmen und ihn für begriesgnaddelt halten ?(stichwort: toast kochen, wasser zubereiten)

ich führe übrigens in diesem moment eine interessante studie darüber durch, wieviele leute auf links klicken die als schrott ausgeschrieben sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben