• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem könnteste es auch mal versuchen

genau, der jägerguide, gibts den eigentlich noch? schreib den doch mal gescheit zu ende (vllt im blub oder so erstmal schreiben, dann nerven einen wenigstens nicht sofort alle). die idee war nämlich gut, da bekommste auch sicher konstruktive und sinnvolle hilfe bei
allerdings sollteste kritik (wenn sie gescheit formuliert ist auch als konstruktiv und hilfreich ansehen, wenn jemand nen guide kritisiert dann normalerweise weil er eine verbesserung möchte, nicht weil er flamen will, dafür gibts andere threads)
 
Jo ok, wenn ihr mir sagt, was es zu verbessern gibt, verbessere ich das, und ich versuche dann auch, konstruktiv zu sein.
 
Gottverdammt da krieg ich durch zufall sowohl WC3 als auch Frozen Throne CD-Keys und was ist? www.Battle.net is im Arsch. -.-
Heißts bei euch auch "FORBIDDEN" wenn ihr auf die Seite wollt?
Ich bin langsam echt am Verzweifeln (ich bin kein besonders geduldiger Mensch, das sei an dieser Stelle angemerkt)
Selbiges gilt auch für Arreat Summit, btw.
 
einige der offiziellen battlenet seiten kommen mit forbidden an...frag den geier worans liegt, keine ahnung -.-
 
einige der offiziellen battlenet seiten kommen mit forbidden an...frag den geier worans liegt, keine ahnung -.-

Ihr wisst dementsprechend höchstwahrscheinlich nicht wo ich eine offizielle Version downloaden kann, denke ich mal? ^^
Oder zumindest, wie ich eine deutsche WC3-Version mit einer englischen (Frozen Throne) kombinieren kann....? :D

Gut, zunächst mal ists ja eh wurscht, läuft ja eh gerad House.
Spätestens nach Monk brauch ich Ablenkung :p
 
@ Olf: Schreib doch noch bitte was zur Spielweise, ich meine du hast den Char durchgespielt, du kannst also am besten was zur spielweise schreiben.

ansonsten sollteste noch einen der Mods anschreiben wegen einer archivierung/verlinkung im wegweiser


als skizze ist es so gut, zu nem vollen guide fehlt es vor allem an ausführlichkeit (in so ziemlich jedem bereich, was ist mit caps, was ist mit angriffsgeschwindigkeit, was ist mit immunen, varianten etc. etc.). aber du könntest es auch bei der skizze belassen, ne skizze sit ja nix schlechtes
 
>>> aber du könntest es auch bei der skizze belassen, ne skizze sit ja nix schlechtes <<<

Seh ich ganz genauso,lass ihn doch so als Skizze,
über den Rest muss man sich halt mal bisserl
selbst Gedanken machen,muss ja nicht alles
immer vorkauen.

Das Forti gesetzt ist,darüber haben wir ja schon
drüber diskutiert,Lionheart ist durchaus Option
als "small Forti"^^

Als Skizze find ichs gelungen und wenn mich
nicht mehr alles täuscht,wolltest du am Anfang
auch gar nicht mehr und nicht weniger machen.

Mensch Maier,so ne Betreuung hätt´ ich bei
meinen ersten Noobianswers auch mal haben wollen^^

Schöne Einladungen zur Seelenmassage^^

MfGg Marco

€: Hurra,ES reagiert wieder^^^
 
Wieso ist Forti gesetzt? Forti ist die High-End-Variante, aber mit LH kommt man auch sehr gut durch, also bitte^^ Ah, die guten alten Jägerzeiten^^
 
Naja, es gibt halt ne Optimallösung und das ist Forti einfach

Auf nem TS braucht man auch keine Eni, Optimum ist sie aber trotzdem


das ist ja der sinn, dass manverschiedene itemqualitäten hat, nehmen wir den TS als beispiel:
eni ist optimum
viper ist ne sehr gute middlecost lösung
que hegans zB wär ne lowcost lösung

man kommt auch mit que hegans durchs spiel, aber viper und eni sind einfach besser
 
Jo, da hast du Recht. Obwohl die Vorteile, die CoH hat, das imho schon fast wieder aufwiegen.
 
Naja, COH hat 8 lifeleech, 2 Skills und mehr Resis, Forti hat dafür 200ed mehr

Da der Schaden ohne Angriffsskill sowieso nicht der beste ist, nehm ich da doch lieber die Forti

aber das führt hier imho im OT zu weit, glaub ich
 
@anki: ich hatte bis jetzt keine zeit auf deine letzte pm zu antworten. hatte heute aber zum xten mal meine pm box wieder voll ( da hab ich vor paar tagen 100 rausgelöscht ~.~ )und hab deine ausversehen miterwischt, könntest in deinem postausgang nochmal gucken und die nochmal schicken?^^
sonst müsste ich ausm kopf heraus antworten

@vici: okay, skizze und so hatten wir ja schon alles , aber du fragst jetzt ernsthaft nach verbesserungsmöglichkeiten, obwohl du wahrscheinlich 50% aller vorschläge als unsinn abgeschlagen hast ( stichwort gulli, DER helm für den physichen part und noch x andere sachen)....?

also irgendwie weiss ich ja nicht, bist du shizophren?:ugly:
mal so mal so

na von mir aus können wir die sache nochmal aufrollen, wenn du dann aber auch bereit bist dran zu arbeiten
 
@xardas
Du oller Nachtschwärmer,gut,es war diesmal ja
noch früh in der nacht^^

In der Sache sehe ich das genauso...

MfGg Marco
 
Von mir aus kann ich auch den Gulli diesmal reinbringen, aber ich denke nicht, dass der das Optimum ist.
 
Möpp, es gibt doch son Tool oder so, mit dem man ingame Filme machen kann, ne?^^
Funzt des auch so aufm Desktop, bzw. gibts dafür auch was?

Danke... :D
 
gockle sacht:

www.camstudio.org

jan sacht:

Das viel bekanntere fraps filmt nur direct3d und opengl anwendungen und filmt deshalb nicht den desktop.
 
Oh Mann, bin ich wieder heiß auf Zocken^^ Morgen wird losgelegt, direkt nachm Freibad.
 
Jan, ich mach dir ab jetzt 6 wochen konkurenz im besoffen posten xD

ganzen tag irgendwie nur gesoffen, erst mit freunden am see, nacher grillen + billiard bei ner freundin.

ich bin zwar jetzt tot müde ( nur 2 1/2 stunden gepennt, aber wayne) und immer noch leicht angeheitert , aber happy.

GEILER SOMMER ICH KOMME :D
 
verdammter....ich hab jetzt meine prüfungsperiode vor mir...dafür heißts ab 24. juli: TOTALE LEBENSFREUDE

und zwar für 10 wochen, ihr kleinen schüler :D

dazwischen urlaub in schweden mit 3 fuffies, ne woche an der elbe radeln mit der süßen, riesen hochzeit meiner cousine, helge schneider konzert...paddeln in den masuren

wird sicher toll :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben