• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
Ich poste nur nicht, wenn ich besoffen bin :D
Des ist doch irwo mega assi^^
(ich bin eh assi, aber egal)

Sommer Ferien sind IMMER, das geilste was geht, nichts geht über 6 Wochen nichts tun :D

Btw, des Program nimmt kein Ton auf, Snow^^
 
woher soll ich das wissen...wenn du auchnoch ton aufnehmen willst besorg dir ein entsprechendes captureprogramm für sound, und synchronisier das ganze am ende...
 
Weils Fakten sind?:lol:

Ab samstag habt ihr erstmal knapp ne woche ruhe von mir :ugly:
 
der witz war gut oni^^ du kommst nach nicht mal 3 tagen wieder ins forum ;)

außer die bullen stecken dich innen bau^^ *hoff*
 
beim zelten in holland dürfte es schwer werden, ins forum zu kommen :lol:

mit engstem freundeskreis ne woche lang party machen yeah
 
Freibad, Saufen, braun werden!

AUF DEN SOMMER!
 
Ich rate dir zu Bratenöl, damit wirst du ganz schnell brauen :lol:
 
ach oni du findest auch im gelobtem land beim zelten eine möglichkeit dich im forum bemerkbar zu machen

und das gras was aufm boden wächst ist nicht das selbe was es dort zu rauchen gibt *gg* damit du bescheid weist und dich nit über den tisch ziehen lässt^^

€ den post im strat konntest du dir nicht verkneifen oder^^?
 
naja, erst wollte ich es nur bei den ersten 2 sätzen belassen, aber das wäre dann zu sehr spam gewesen :lol:

ansonsten: keine sorge, ich kenn mich aus :ugly:
 
Jetzt will ich mal die Stimmung heben, da kommst du mir wieder dazwischen, toll ;)
Ich werd sowieso nicht braun, ich bin so weiß wie sonst was, liegt wohl an den Genen oder sowas^^
 
oder am koks :lol:

oni ist der fachmann wies aussieht :ugly:
 
stell die den braven bub im polohemd mal mit nem spliff im gesicht vor, und mit nem grinsen, das von einem ohr zum nächsten reicht, da muss man ja schon n bisl schmunzeln :D

trotz allem *prost*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben