• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen meint ihr jetzt? Also, ich trag nie Polohemden, immer nur normale Hemden, außer, wenn es um den Charlie-Harper-Style geht^^
Nie mehr bekifft ins Forum! :D
 
Ich stell mir vici garantiert nicht vor , egal in welchem zustand.

dieses grauen geht über meinen verstand :lol:
 
tzzz...ich hab doch auch nur die fotos vom hain als referenz, und rate mal wer da der "brave bub im schwarzen polohemd" war :D

ich hab mir übrigens vor lurzem erklären lassen, dass man dieses kleidungsstück, das da so hauchdünn meinen oberkörper bedeckt, "longsleve" nennt...sachen gibts, für mich war das n langes t-hemd
 
das schwarz kommt aber jetzt erst^^

btw ich und brav in einem satz? LOL oha muhahhahaha
 
ich hab gesagt dass du brav aussiehst

wer säuft is auch brav, und wer kifft auch noch...

deswegen bin ich ja auch so n engel...:angel: (ich kiffe nicht, deswegen bin ich n doppelengel :angel::angel: )
 
Hat hier jemand schonmal Drogen genommen? (Hier werden Zigarette, Alk und Cannabis nicht hinzugerechnet :D)
 
nur verzweifelte raverdeppen brauchen drogen...und irgendwelche weiber, die besoffen nicht "nein!" zu reichen pennern sagen können, und sich deshalb mit koks zupumpen und anschließend vögeln lassen...
 
ich hab gesagt dass du brav aussiehst

wer säuft is auch brav, und wer kifft auch noch...

deswegen bin ich ja auch so n engel...:angel: (ich kiffe nicht, deswegen bin ich n doppelengel :angel::angel: )

sarkatisches arschloch sein zählt auch noch als brav?^^

wenn saufen= brav ist, dann bin ich ja der liebste sohn ever :lol:

was schlimmers als grass hab und will ich nicht kennen. von daher nope
 
n sarkastisches arschloch wirkt nur für den als böse, der

  • den sarkasmus abbekommt
  • und ihn ernst nimmt


deswegen kann ich das überhaupt nich beurteilen...
aber ansonsten fängt jeder bestimmt gleich an zu weinen ;)

von daher :autsch: !
 
ihr seid alle pöse außer oni! und nicht brav

ich bin brav ich saufe nicht ich kiffe nicht ich verstoße nie gegens gesetz usw ... :p

oni ist noch zu klein und zu jung um pöse zu sein ;) fail halt^^
 
Harte Drogen?
Wer's nötig hat ~~

Ich kann schon nüchtern wie der letzte Assi abgehen, da brauch ich mir nichts spritzen :lol:
Finds auch ziemlich bescheuert, sich mit was härterem hochzupushen um dann wie ne Leiche zu enden^^

Weiber die nicht "nein!" zu reichen Pennern sagen? woot?
Hier gibt es soviele Schlampen, die sagen net mal zu bekloppten Fettsäcken wie mir nein :lol:
 
@odin

pass lieber auf, sonst verletzt du noch seine gefühle, und gott bewahre, ich will nich wissen was dann passiert.

unter umständen wird die sarkasmussicherung des forums rausspringen, und den ingameserver für etwa 3 stunden und 91 minuten lahmlegen. Vielleicht kommt aber auch irgendwas witziges raus...wie ein wahlfisch der nen blumentopf frisst...oder wie war das? o_O

@thrash: scheiße, wo wohnst du, diese beschreibung passt perfekt auf mein profil!

(wenn meine freundin das lesen würde, tät sie sagen "aha schatz! was ist denn das" (selbstverständlich in feinstem zentralsächsischem dialekt))
 
Odin kann meine gefühle nicht verletzen, weil ich ja nicht nett bin und keine habe :lol:

außerdem, wenn reicht das lahmlegen nur für 42 minuten, damit der wal dann den grund begrüßen kann ^^
 
Ich hab auch noch keine Drogen nach der Definition genommen^^ Probieren muss man alles irgendwann mal, aber regelmäßig Geld für so einen Scheiß ausgeben? nee danke^^
 
die härteste drogen für oni is eh milch :clown:

na harte drogen nit mein fall ich bleibe lieber bei meinem eistee!

das forum hat eine sarkasmussicherung Oo :eek:

axo deshalb fällt das ding so oft aus -> aha
 
NRW, nahe Detmold/Bielefeld -> Lippe halt :lol:
Gestern wars eine Vollbusige mit russischen Wurzeln^^

Das lustige an der Sache ist, die Alte is aus meiner Stufe und sonst tut se immer ganz lüp und brav :lol: Kaum was getrunken, da wirdse rattig^^
 
tjoa, aber man muss sich ja nich danach reißen es zu probieren...guck mich an, mein vater hat mir im alter von 2 jahren nich selten n halbes glas bier eingeflößt, dann hab ich geschlafen...mit ungefähr 11 bin ich auf die idee gekommen, doch lieber selber n bier zu trinken am abend, und jetzt komm ich von dem scheiß nich mehr weg^^

zumindest mag ich hartes zeug nich so gern...zu viele miese erfahrungen...hab hier nur mein 500 ml bierglas, da passt einfach zu viel alk rein wenns kein bier is :(
 
trash dann du wohnst ja inner nähe *gg*

vici man muss nit alles probieren ;)

ich trink vieles auch hoch % woddy metaxa remi martin jacki johnny den 3. hab ich grad vergessen^^ bier mag ich auch :)
 
NRW, nahe Detmold/Bielefeld -> Lippe halt :lol:
Gestern wars eine Vollbusige mit russischen Wurzeln^^

Das lustige an der Sache ist, die Alte is aus meiner Stufe und sonst tut se immer ganz lüp und brav :lol: Kaum was getrunken, da wirdse rattig^^

du hast mit igor geschlafen ?! :eek:

omg, also das hät ich jetzt nicht erwartet
 
Muahha, Hain Party bei mir @Home :D
Gibt sicher für jeden die passende Schlampe^^

Btw, Oni, kanns sein, dass ich dich gestern Nacht im MCes in Detmold gesehen hab? :lol:

€dit: Igör ist nicht vollbusig :p
Aber mit ihm habsch auch schon :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben