• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ?
also ab dem 11 müsste ich zeit haben :clown:


wieso solltest du mich gesehen haben? war zumindest in keinem mcés gestern^^
 
Da war einer der GENAU so, wie du aussah und zwar wirklich, aber der hat nur sehr verstört geguckt als ich ihm gewunken habe^^

Ich hab immer Zeit xD
Spontaner Mensch hier^^

PS: Wir spammen atm im Minutentakt xD
 
faber, krönung, deinhard lila, grappa, calvados, tequila, asbach uralt, spätburgunder, Wermuth und pernot

williams-birne, dujardin,hennessy, remy, martin , fernet branca, underberg, portwein und bordeaux

johnnie walker, jägermeister, amaretto, kellergeister, schallachberg und doppelkorn das ganze jetzt noch mal von vorn...

Alkoholisierte, vollbusige Frauen sind immer ein Grund, auf eine Party zu gehen^^ So wie die auf meinem Foto :D
 
Da war einer der GENAU so, wie du aussah und zwar wirklich, aber der hat nur sehr verstört geguckt als ich ihm gewunken habe^^

Ich hab immer Zeit xD
Spontaner Mensch hier^^

PS: Wir spammen atm im Minutentakt xD

ich hät deine fresse schon erkannt ;)

obwohl du nicht der erste bist, der mir sagt jemanden getroffen zu haben, der genau wie ich aussieht. vor allem was mir jetzt angst macht, ich weiss was für nen untreuer spast mein richtiger vater ist/war und das er seine jetzige frau aus Bielefeld kennt :eek:

ich glaub ich hör lieber auf zu denken ~.~
 
hihi, überall in dem kaff laufen kleine taginos rum, und jedesma wenn sich 2 treffen rennen sie schreiend in entgegengesetzte richtungen :D

tja...ich als kind treuer, sich liebender eltern...würde nicht wegen schlampen auf ne party gehn...ich such mir lieber ein nettes mädel aus und bleib viele jahre bei ihr...alles ne frage der erziehung!!

brecht die kette, seid treu, und euren im unglück entstandenen kindern vorbilder...

scheiße bin ich schon wieder dicht...wie spät is das? netma zehne o_O
 
Ich geh auch net wegen den Schlampen auf ne Party :lol:
Ich gehe auf ne Party wegen dem Gesamtbild. Das ist nämlich eine Symphonie des Spaßes xD

Btw, Weiber sind viel zu grausam um mit einem zusammen zu leben o_O

€dit: Man Leutz, ich brauch mal ne Beschäftigung, heut Abend geht nichts -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
geschmackssache...

gibt partys, bei denen kommt keine stimmung auf...miese musik, 30 minuten schlange vorm bierausschank, nur dumme atzen, die umherstolpern und einem das hart erkämpfte bier verschwapsen...

und dann gibts partys, bei denen zwar nur 15 leute da sind, aber wo es eisgekühltes bier im überfluss gibt, wo es reichlich gegrilltes gibt, wo sich alle leute untereinander verstehen, wo es keine beschissene grüppchenbildung gibt, wo alle besoffen und lustig sind, aber keiner kotzt, und man am nächsten morgen einfach aufwacht, dem besten kumpel ,der aufm sofa gepennt hat, n bier in die hand drück und weitersäuft und weitergrillt. Das ganze nennt sich dann "Janosch's 21ter Geburtstag", und möchte oft widerholt werden.

*schwärm*
 
Auf obig genannte Partys gehe ich nicht^^
Ich gehe nur zu Partys von Freunden, Bekannten und wo ich weiß, dass ich zumindest "ertragbare" Musik hören werde^^

Gekotzt werden darf gerne mal, solange derjenige danach noch im Stande is, weiterzusaufen ;)
 
bin seit So unterwegs gewesen und bin grad Zuhause angekommen ...

was habe ich alles verpasst? muss wohl fleißig lesen :read:
 
man war des nen scheener tag~~

um kurz vor 22 uhr kam nen 18 mann-tisch und alle wollten essen :eek:

kurz nach mitternacht war ende~~
 
Hoffentlich gabs gut Trinkgeld^^

Ich hab die Nase/Schnauze schon wieder voll.
Eben denk ich,gehste mal mit deinem TS in den
WST,kommen gaaannz weeeiiiit hinten diese
damned roten Kugeln von diesen Hexen,
2 Bosse dabei,der A5er Merc war wie der Oak
in einer Sekunde down,Zyklonrüssi weg,
1 Sek. später,maximal,war ich wech...zum kotzen...
War direkt am Eingang WST 2.
Sollte wohl doch nen Teleslot mir besorgen.....
Wie konnten 4000 Life(mit Oak) so schnell draufgehen ?
Ich weiss ja das sie gefährlich sind,aber so ???
Der Barb dürfte wohl um die 5k Life gehabt haben,
der war ja noch schneller down,oo.

Oder bringen die letzten Oaklvl nochmals so
viel mehr(atm lvl 90,Torn lvl 37,no Eni oder so ne Scherze..) ?

Sogar Dualspiritslot mit seinen Unmengen FHR
hat mich nicht schützen können,grml...

Ist zum Haare ausraufen,bei 300 CS Runs nicht einmal ansatzweise
in Bedrängniss geraten und beim 3-4 Wst Run gleich R.i.p.
Da könnt man doch an die Decke gehen :autsch:

Die Riesenhorde,es waren tatsächlich so ~20-25
mit 2 Bossen habsch dann mühelos,ohne auch nur
1 Skelett zu verlieren(ohne Tele) mit meinem
MF-Nec in einer Min platt gemacht....

So was könnt mich masslos ärgern :motz: :cry: :irre: :fight:

Ich geh wieder schlafen,habt ihr davon,so....

MnGfg(mit nigges ganze ferundliche gruftgrüssen) Marco
 
tja, diese Hexen in Horden sind echt böse!

@all: guten Tag :hy:

ganz schönes Wetter bei mir :top:
 
:hy: Mauricio

keine lust iwas zu machen...
 
Joa, das Wetter ist ein bissl zu gut -.-
Naja, Kumpel kommt gleich vorbei, dann wird gechillt und nen paar Bierchen gezischt :D
Euch auch nen gemütlichen Tag^^
 
Scheißwetter hier. Egal, ich und Johnny Cash machen ne Zweiparty, ist auch lustig^^
 
ich bin grad am überlegen ob ich fußball zocken gehen soll, aber irgendwie nicht sehr viel lust dazu^^

glaub geh lieber inne stadt und treff mich mitm kumpel und mach einen drauf und moin gehts nach heidepark soltau \O/
 
so, gleich pokern und dann morgen in urlaub.

bin bis zum 10 wech.

:hy: bye all
 
Jo schöne Ferien^^ *neidisch sei*

Edit: Hey, ne Katze als Avabildchen^^ So gefällts mir schon viel besser^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben