• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nen paar leute verarschen den noch ganz gut :D

und wenn mich eins das inet gelehrt hat, dann doch wohl das, dass die blödheit der menschen keine grenzen kennt.

am ende von dem thread meinte einer: das ist ja schon fast schlimmer als der 1guy1cup typ

von daher, möglich isses ^^
 
Graaaatz :D

thx :kiss:


Ich bin dir auf ewig dankbar. Das ist das Göttlichste, was ich im net seit langem gelesen habe xD

orly? ich werds mir merken :p

ich muss zugeben, dass habsch vom blauen forum, da mitlesen bringt so manch lustiges hervor :ugly:
 
oni haste nix zu tun? oda wieso um 6e noch wach oder um 6e wieder wach?

ich hasse diese versandfritzen...
 
Oh MEI Oh mei jetzt steh ich schon seit etwa 6 Stunden im Hellgame und das einzige was sich an der Situation geändert hat, ist, das nun bereits 30 Sojs verkauft wurden ~~
Hot, Hot, hot! Das wird was, das spür ich :p

Diesmal brauche ich, denke ich, nicht einmal wirklich support. Ein Kumpel war so gnädig mir auf unbegrenzte Zeit seinen Hammerdin auszuleihen :D
WE geht erstaunlich gut mit denen, gel Alex? ^^

PS: Wayne es interessieren sollte: IP 89.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag tucken nicht und mit denen gehts zwar ohen große probs aber trotzdem mag ich die scheiß dinger nicht.

aber war der einzige char in sc ladder der eq hat und zu dem ich das pw weis
restlichen acc von mir hab ich verschenkt, den acc darf ich nit verschenken is ja nit meiner *g*

am einfachsten ists freilich mitm melee char der ordentlich cb hat
 
mag tucken nicht und mit denen gehts zwar ohen große probs aber trotzdem mag ich die scheiß dinger nicht.

Ach gibs zu ohne den Support von meinem Stormer hätteste den doch niemals gepackt :p

Fragt sich eigentlich, ob ein Stormer es eigentlich packen könnte mit gescheitem Equip und nem Act5er Merc... mal ausprobieren :D
 
jap schafft er wenn altern drauf ist packt er ihn auch, alles schon ausprobiert^^
 
oni haste nix zu tun? oda wieso um 6e noch wach oder um 6e wieder wach?

ich hasse diese versandfritzen...

ich hab keine normalen schlafzeiten ;)
ich bin IMMER bis früh morgens wach und schlafe dann bis mittags

Ach gibs zu ohne den Support von meinem Stormer hätteste den doch niemals gepackt :p

Fragt sich eigentlich, ob ein Stormer es eigentlich packen könnte mit gescheitem Equip und nem Act5er Merc... mal ausprobieren :D

ich hab ne lange liste an chars, die den clon schon gelegt haben:
java
trapse ( mit 4k ls dmg :lol:)
summenor(okay, keine kunst^^)
bärsoso ( auch recht easy)
hdin ( clone is nen witz, kannst locker ohne cb späße machen)
bowie
ww barb
.......

ich könnte noch ne weile weitermachen ^^
 
Clone ist auch lachhaft easy ~~
Ders mit EQ nicht viel härter als der normale Dia SF :D

Hauptsache man unterdrückt die Regeneration, oder haut soviel Dmg raus, dass man schneller als die Regeneration ist. Je nach EQ sollte das für jeden Char irgendwie machbar sein^^
Die ÛT-Ûbers sind die einzig pösen Purschen :D


PS: Igör, endlich en bissl weiterzocken?^^
 
dia im ut ist auch nicht wirklich beeindruckender, schafft mein hdin ebenso^^
genauso wie duriel und izual...
baal is nervig, der merc überlebt leider selten und ohne mana wirds scheisse und das einzige was baal kann ist mana klauen ( der designer von baal gehört auch an die wand gestellt, was ist das bitte für nen endgegner? der schaden ist selbst mit selffound chars ertragbar, außer nerven kann das vieh GAR nix)

meppel und lilith ( interessanterweise seine tochter ;)) sind die einzigen , die wirklich was drauf haben.
 
Vollkommen richtig^^
Habs mit "normalen" Chars in ÛT nur noch net ausprobiert.
Aber wenn man mit nem ÛT-Char Probleme bekommt, dann bei den beiden.
 
was geht heute abend eigentlich bei euch?
ich spring gleich mal unter die dusche, geh einkaufen und dann zum grillen ^^
 
Nichts -.-
Weil die meisten meiner ach so edlen Freunde atm auf der Schiene fahren: "Soviel Ferien, da wird einem schnell mal langweilig".

Wasn schei* bullshit.
Wenn man nicht zu dumm wär was zu organisieren oder dauernd "kein Bock" hat, dann würd jeder Tag eine herliche Party werden.
 
Nichts -.-
Weil die meisten meiner ach so edlen Freunde atm auf der Schiene fahren: "Soviel Ferien, da wird einem schnell mal langweilig".

Wasn schei* bullshit.
Wenn man nicht zu dumm wär was zu organisieren oder dauernd "kein Bock" hat, dann würd jeder Tag eine herliche Party werden.

hahahahahah

morgen zockerabend und übermogen dvd abend bei mir ( sturmfrei is was herrliches ^^)

nix da mit: keine zeit /kein bock tzz
 
du hast freunde :eek: :clown:

ich muss morgen wieder saufen :D

samstag mach ich evtl was mitm alten kumpel außer schule

gleich noch versuchen termin beim frisör zu kriegen^^

€ wir haben unseren 3. platz in den char foren an die barbies verloren dat geht doch ma gar nicht
 
du hast freunde :eek: :clown:

glaub schon :confused:

ich muss morgen wieder saufen :D

samstag mach ich evtl was mitm alten kumpel außer schule

habsch die bude voll, krieg besuch von paar leuten aus nrw ^^


gleich noch versuchen termin beim frisör zu kriegen^^

gogo glatzenpower :go:


€ wir haben unseren 3. platz in den char foren an die barbies verloren dat geht doch ma gar nicht

iwie hat der hain aber 3,8k und die barbs nur 3,4. oder wenn meinst du mit barbies?
 
ja die barbs sind die barbies die ich mein

und die haben paar posts mehr wenn man die gesamtanzahl nimmt.


nn glatze ich will nit aussehen wie du :p


oni imagnäre leute zählen nicht ! also is deine bude auch nit voll
 
Der Hain hat aber nur so viele Posts weil du auch noch Threads von vor Ewigkeiten findest, die es in anderen Charforen gar nicht mehr gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben