• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so íst das eben. Vom Gedanken, zwischen dem Leveln mal einfach ein Duellspiel mit ähnlichen PvM-Chars zu machen, hab ich mich ziemlich früh verabschiedet - es klappt einfach nicht. So ähnlich wie die großen Jungs, die damals nur auf den Spielplatz gekommen sind, damit du da nicht mehr spielen konntest. Was sie da nun im Endeffekt wollten, wussten sie ja dann selbst nicht ;)

Ulli
 
ist ja nicht zwischen dem leveln...sind direkt auf lvl 30/39/49 gezüchtete, und perfekt ausgestattete chars.

Aus dem grund hat man gegen mies ausgerüstete lvl 80er auch durchaus ne chance.
meistens sinds aber trotzdem smiter mit eni grief und co, die sich noch bo geben müssen bevor sie lvl 30er umnieten wollen.
 
Ich habe hier mal eine These aufgestellt, ich nenne sie "Olfys Gesetz":

Je länger eine Forendiskussion andauert, desto weiter geht die Wahrscheinlichkeit gegen 1 dafür, dass jemand auf das Thema "Kiddies", "Dupes", "BNet- Roxx0rs" oder artverwandte Themen zu sprechen kommt.
 
es ist einfach so, dass dieses thema besonders viel spaß macht, weil diese art von mensch (roxx0r) gleichermaßen von jedem gehasst, als auch absolut reuelos im bezug auf das eigene verhalten ist.

demnach ist das ganze ein mobbing ohne opfer, und somit absolut nicht verwerflich.
 
Naja, also ich find, man darf auch nicht zu hart gegen Roxx0rs vorgehen, jedenfalls nicht, wenn sie lernwillig sind... Wenn jemand ganz neu im BNet ist und nur Leute sieht, die übergeiles Equip haben, dann denkt der sich natürlich, man müsste alles genauso machen wie die^^
 
als auch absolut reuelos im bezug auf das eigene verhalten ist.

Naja, also ich find, man darf auch nicht zu hart gegen Roxx0rs vorgehen, jedenfalls nicht, wenn sie lernwillig sind... Wenn jemand ganz neu im BNet ist und nur Leute sieht, die übergeiles Equip haben, dann denkt der sich natürlich, man müsste alles genauso machen wie die^^

nochmal GENAU lesen was jan geschrieben hat und bitte verstehen. lernwillige btw einsichtige werden hier ganz sicher nicht geflammed, sehe ich hier zumindest nicht.
 
gerade meinen ersten klitzekleinen calc in javascript geschrieben...welch ein mumpitz, aber sicher nett, wenn mans beherrscht,...

link

der roxx0r ist schon n ganz spezieller typ, denn er weiß ja nicht, dass er ein noob ist.
stattdessen ist jeder, der es irgendwie schafft ihn zu killen ein noob. Was genau ihn zu dieser inversen logik bringt weiß wohl nur der roxx0r, aber er versteht es, seinen standpunkt ohne jede reaktion zu verteidigen...
 
der roxx0r ist schon n ganz spezieller typ, denn er weiß ja nicht, dass er ein noob ist.
stattdessen ist jeder, der es irgendwie schafft ihn zu killen ein noob. Was genau ihn zu dieser inversen logik bringt weiß wohl nur der roxx0r, aber er versteht es, seinen standpunkt ohne jede reaktion zu verteidigen...
Die logische Erklärung: Der roxx0r steht so weit über allen anderen, dass allein schon der Versuch, ihn umzubringen, den anderen als n00b verrät. Das bedeutet nicht, dass es unmöglich ist. Aber jemand, der kein n00b ist, würde den roxx0r niemals angreifen. Ungefähr so wie mit einer heiligen Kuh - ich kann auch Schnitzel draus machen, aber dann würde ich mich als Hinduismus-noob outen.

Ulli
 
Ich würd Roxxor-Cordon-Bleu drauss machen,
dann sieht man den Schmarrn wenigstens nimmer^^

MfGg Marco
 
Hmmm Cordon Bleu^^

Ich guck grad "Brothers Grimm". Echt cooler Film, hat irgendwie so eine Diablo-Atmosphäre^^
 
Jo.

Ich hab mich mal drangemacht, etwas zu unternehmen, was eigentlich schon lange angepackt gehört hätte. Wenn wer KLA hier liefern will, ist er herzlich eingeladen dazu :).

Simon
 
Hast K und A bekommen, das L folgt eventuell ;)

Im Übrigen habe ich heute auch Cordon Bleu gehabt *lechz*
 
morgen, muss gleich zur fh sowas von keine lust...
die professorin hat so eine komische nervige stimme ( noch schlimmer als die von yawi :p :p )und ich will eig nicht hingehen aber naja mal reinschauen und evtl wird mir mein bwl schein anerkannt und dann hab ich montags und freitags immer frei :D

was geht bei euch so, ihr schlafmützen?
 
Schlafmützen?

Ich bin gerade (7 Uhr) von der Arbeit gekommen, haben geduscht und musste dann zum Sozialamt ;) Nun lege ich mich aber auch nicht mehr hin :)
 
Heut Morgen gabs derbes Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen und Spiegelei :D
Dann gings zur Theorieprüfung vom Führerschein, 0 Fehler bestanden^^

Auto fahren ist ne feine Sache.
 
Dankedanke :D

Ne, leider net...bei meiner Fahrschule fährt man erst, wenn man die Theorie hinter sich hat -.-
Daher hatte ich heute erst meine allererste Fahrstunde üerhaupt nach der Prüfung^^

Aber bald gibbes Ferien, da kann ich dann sogut wie jeden Tag ne Fahrstunde einlegen :D
 
MarcOOOO muss man ja fastn Gratzthread aufmachen :p
Nungut, heute ein weiteres mal daheim weil ekältet - außerdem hätn wa eh nur ne Kursfahrt nach Salzburg.... darauf kann ich mMn getrost verzichten.
Ez erstma Mittstücken :D

Abends gehts dann zum Insolvenzverwalter das wird lustig ~~
 
gyro ist pleite! sein gyros firma muss dich gemacht werden *gg*

ich hab meine pflicht für heute schon erledigt 1 vorlesung *gg*

marco als ich meine theoretische bestanden hab bin ich erstma danach mit den leuten die mitgeschrieben haben einen trinken gegangen :D
tanke war inner nähe :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben