• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gyro ist pleite! sein gyros firma muss dich gemacht werden *gg*

Ist ehrlichgesagt eine recht lustige Geschichte weil mich mein Finanzverwalter und mein Steuerberaten gleichzeitg im Stich gelassen haben in der wichtigsten und verantwortungsvollsten Situation - tut auf dauer nicht gut, und versuchen eine Firma, für die man eh schon zu wenig macht, auch noch mit der schulischen Laufbahn zu kombinieren ist ganz unvorteilhaft.
Wenns euch nicht so lustig vorkommt... hrm... ist eigentlich auch nicht aber mir bleibt nix mehr anderes übrig als drüber zu lachen :p:D:hammer:
 
die professorin hat so eine komische nervige stimme ( noch schlimmer als die von yawi :p :p )
Ich fühle mich gezwungen, deine Mutter zu beleidigen.

Mich nervts ja auch, dass ich bei jedem deiner Posts dein blödes Gesicht sehe, also muss ich wohl mehr posten, damit du dir meine Stimme dazu vorstellst, dann sind wir quitt :p.

Simon
 
du warst doch eh so besoffen, das du dir unsere gesichter nicht merken konntest ;)
bist ja noch n kleinerer komischerer bayer als der santa und das heißt schon was :p
von daher ruhe! :D

armer hamham seine leistungen in der firma werden von der welt nicht so anerkannt wie er es gern hätte ( :keks: )
 
hmm gz marco und :keks: igor.

boah meine güte geht mir meine erdkunde lk lehrerin aufn sack.
die 3 deppen der stufe verkacken mal wieder nen referat und die b**** hält und nen 20 min vortrag, dass der kurs eh dumm ist für geschichtliche zusammenhänge und so....

krieg ich das kotzen, ich steck die 5x mal inne tasche was geschichte und dann so groß die fresse auf reißen.
 
boah meine güte geht mir meine erdkunde lk lehrerin aufn sack.
die 3 deppen der stufe verkacken mal wieder nen referat und die b**** hält und nen 20 min vortrag, dass der kurs eh dumm ist für geschichtliche zusammenhänge und so....

krieg ich das kotzen, ich steck die 5x mal inne tasche was geschichte und dann so groß die fresse auf reißen.

nicken und lächeln...
 
wenn die mir erzählt der mauerfall !!1990!!! :autsch::autsch::autsch: wäre für die stadtplanung von berlin ein sehr entscheidendes ereignis gewesen ( was ja auch stimmt) und die dann mal wieder 20 min vortrag hält wie dumm wir doch sind ( weil 3 von 19 nen scheiss referat gemacht haben) und bestimmt schon ne woche unterricht damit vergeudet hat und so aktionen ständig bringt platzt mir irgendwann die hutschnur :motz:
 
Ach was, Potsdamer Platz ist doch völlig überschätzt. Wär die Mauer mal nicht gefallen, dann hätte Wim Wenders auch noch ein paar gute Filme drehen können.

Jaja, das war schon lustig, sich das anzuschauen, wie das Netz der öffentlichen Verkehrmittel zusammen wächst.
 
gibt immer ncoh ein tal der ahnungslosen aka moabit ^^

klar ist die wiedervereinigung ein großes stück gewesen doch in ner großstadt wird eh immer gebaut ergo wayne..

sack reis und china?
 
gibt immer ncoh ein tal der ahnungslosen aka moabit ^^

klar ist die wiedervereinigung ein großes stück gewesen doch in ner großstadt wird eh immer gebaut ergo wayne..

sack reis und china?

du hattest nie städtegeographie als thema oder?^^

der unterschied is schon deutlich sichtbar, allein wenn man sich anguckt was nach dem mauerfall an botschaften unter den linden sich angesammelt hat beispielsweise. mit nem richtigen atlas und den richtigen karten findet man für berlin extrem viel material. ist immerhin nen recht einmaligs phänomen, dass die geschichte einer stadt so die städteplanung beeinflusst hat.

aber dann mit so failes schüler ankacken zu wollen... die frau is echt nur lehrerin geworden um sich profilieren zu können :rolleyes:
 
>>> Aber bald gibbes Ferien, da kann ich dann sogut wie jeden Tag ne Fahrstunde einlegen <<<

Ebenso Gratzerle von deinem Namensvetter^^

Was passiert eigentlich,wenn du deinen Paps fragst >
Vaters,darf ich mal dein Auto haben ?
Meen Jung,meen Jung,unser Auto ist noch
nicht alt genug^^

MfGg Marco
 
Wofür brauchste eig diesen Crapreif da bei dir inner Sig?
Sehr merkwürdiger Build so wies ausschaut.... ich tippe mal auf ne Assa...
 
alle builds von assas sind merkwürdig :p

bis jetzt hat mir ein selffound werwolf und mein ts ( den ich immer noch nicht pfer hab) am meisten spaß gemacht
 
Wofür brauchste eig diesen Crapreif da bei dir inner Sig?
Sehr merkwürdiger Build so wies ausschaut.... ich tippe mal auf ne Assa...

stfu noob !

is für meine klingenschild assa benötigt und da außer mir sich überhaupt nur eine person im forum damit beschäftigt hat liegt es ja an mir das noch public zu machen, dass steht dann nach dem jäger an ;)

wirst noch stauen was der crap da zustanden bringt :)
 
Mehr als ein Feuerball/Hydra-Pala auf jeden Fall!!!11einself :p
Einmal pro Sekunde den nähesten Monstern 1/3 des Klingenwut-Schadens zuzufügen klingt für mich noch seltsam - allerdings sind ja noch genug Punkte übrig, um noch Kicks einzubauen oder ähnliches.
 
Das ist es nicht (denn ich lese mit und hab das Konzept bereits gesehen); wann immer das Schild neu gecastet wird, wird sofort der Schaden ausgelöst.

Darum muss der Reif FC haben - er castet es einfach ständig nach ;). Dabei werden Triggereffekte ausgelöst, und die Sache beginnt, Spaß zu machen.

Ich weiß nur nicht, wie das mit dem Mana funzen soll, aber xardas wird sich schon Gedanken gemacht haben :>.

Simon
 
Wohl möglichst niedrig lassen, damit die Manakosten verkraftbar bleiben. Klingt trotzdem nach einem seltsamen Konzept :p. Leech wirkt, damit lässt sich wohl auch noch was machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben