• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die assa schon gespielt...hat definitiv potential. Nur was macht das ar? ich fänd ein dicker Mana fcr reif wäre passender.
 
Mehr als ein Feuerball/Hydra-Pala auf jeden Fall!!!11einself :p
Einmal pro Sekunde den nähesten Monstern 1/3 des Klingenwut-Schadens zuzufügen klingt für mich noch seltsam - allerdings sind ja noch genug Punkte übrig, um noch Kicks einzubauen oder ähnliches.

du wirst lachen, auch das habe ich schon gespielt ;)

nen hydra /foh pala , wo ich ganz gut mit dem bug spielen konnte, dass die convaura nen bissl nachhängt.
auf dauer wars zwar nicht so meins, ging aber in hell überall problemlos ( als overkill a3 als merc ^^)



hier mal das ganze ausm sp. zentral geht es sich um den orb von rift, der durch das schild ausgelöst werden kann.
damit übertrumpfe ich noch jeden triggerdin in orbs/sec :D

ich hab die assa schon gespielt...hat definitiv potential. Nur was macht das ar? ich fänd ein dicker Mana fcr reif wäre passender.

guck dir meine suche an ;)
 
Naja, sofern man kein Dämonenglied nimmt, ist der Reif außer der Klauenbeherrschung die einzige Quelle für prozentuale AR-Erhöhungen. Und treffen soll die Assa ja irgendwie schon.
 
glaubst du wirklich, dass ich das nich schon ALLES bedacht habe?^^

darfst mir ruhig was zutrauen mfb, den guide könnte ich jederzeit schreiben, hab schon alles vorbeireitet und durchdacht. will nur was zum vorstellen haben und ich schreib ja noch am jäger ^^


limb is mehr oder minder plicht, dass is dank rift sowieso kein selffound build.
und wie die clawmastery bei nem szepter wirken soll , darfst du mir erklären :p
inventar wird ne wichtige ar quelle.
unter umständen ist bai merc angebracht, je besser aber die eq, desto weniger braucht man den
 
ich hab die assa schon gespielt...hat definitiv potential.
potenzial im vergleich womit? :p
ich hab das konzept auch mal ausprobiert und alzu begeistert war ich nicht davon.

klingenschild zu skillen bringt onehin nichts, das wird sicher niedrig gehalten. die manakosten würden ja auch untragbar werden.
du willst ein szepter verwenden? warum keine rift stangenwaffe, ist die defensive dann zu schlecht? du willst mit rift anscheinend hauptsächlich über den orb killen, trifft der dann die nahe stehenden gegner auch gut? was machst du gegen kälteimmune?
bei physischer auslegung wäre death übrigens eine schöne waffe :ugly:

mfg
 
@xardas149: Die Aussage ging nicht an dich, sondern an snowball.
Ach ja, Szepter, richtig.
 
das klingenschild hat ne extrem geringe reichweite, ob 0 oder 1 weiss ich nicht genau, auf jedenfall beim spielen merkt man , dass man SEHR nah ran muss ^^
drachenflug ist ein extrem wichtiger bestandteil des builds, da ich IN den mob muss und die sich um mich sammeln müssen, um es effektiv zu gestalten.
dadurch ist alles andere als mb grausam ^^
habs mal mit spirit versucht gehabt, war vorprogrammierter tod. dann mit ner stangenwaffe?:P
wozu überhaupt, rift hat eh kein onweapon ed.
einzelgegner werden einfach umgekickt

der physiche dmg ist so oder so nen witz und nicht das konzept dieser assa ;)
funkt auch nicht sonderlich dolle, davon mal abgesehen.

die sache mit dem orb und potenzial: hmm den orbdmg einer tal soso komme ich mit ;)
meiner is ofc nur ca halb so stark und hat keine cm, dafür haue ich ein vielfaches der orbs raus, wodurch sich das relativiert. man hat zwar keine so genauso kontrolle, jedoch geht das schon ganz gut.

immune sind kein problem, dtalon max ( upped gores oder rare/craft mrymidons mit -req) und venom noch dazu ( die punkte hat man eh), dazu der eledmg auf rift, immune kein thema ;)

edit: aso @mfb ^^
edit2: oh yeah, im so gozu 1337 ! :p
 
Müsste man nur überlegen wo du eine solche Assa einsetzen willst...
Um wirklich effektiv zu sein brauchst du schon enorm großen Space da fallen schonmal etliche TC85-Gebiete raus. Ok - wer eine solche Assa spielt braucht kein MF... fragt sich also was sonst? :ugly:
Baalwaves wird sie allein recht mühsam legen nehm ich an...
Da bleibt kaum was anderes als Cow übrig, wo du auch mit MB recht schnell abkackst wennst mal inner Mitte der Kühe stehst :lol:
 
Müsste man nur überlegen wo du eine solche Assa einsetzen willst...
Um wirklich effektiv zu sein brauchst du schon enorm großen Space da fallen schonmal etliche TC85-Gebiete raus. Ok - wer eine solche Assa spielt braucht kein MF... fragt sich also was sonst? :ugly:
Baalwaves wird sie allein recht mühsam legen nehm ich an...
Da bleibt kaum was anderes als Cow übrig, wo du auch mit MB recht schnell abkackst wennst mal inner Mitte der Kühe stehst :lol:

und wenn interessiert das? triggerdin spielt auch kein schwein um mfen zu gehen oder um in baalruns den größen e-penis als nen verkackter hdin oder trapse zu haben :rolleyes:

das is nen build zum spielen und nicht zum totwirtschaften :lol:

überigens kommt meine assa wunderbar MITTEN in den kühen parat. dank 5k def ( trotzer ftw) + mb und frezze vom orb sind die harmlos, zur not cos und mb und kicken fürs leechen geht auch wunderbar ( stichwort draculs, die für die sicherheit wichtig sind)
is zwar nen open build und daher auch etwas besser ausgerüstet aber das nachzubauen stellt kein problem dar, sofern ich nen brauchbaren reif habe. schmuck besitze ich schon ;)
 
das klingenschild hat ne extrem geringe reichweite, ob 0 oder 1 weiss ich nicht genau, auf jedenfall beim spielen merkt man , dass man SEHR nah ran muss ^^
das schild hat keine waffenreichweite, sondern wie bei allen flächenzaubern einen in subtiles angegebenen radius, hier sinds 2 subtiles.

einzelgegner werden einfach umgekickt
das war der grund, warum ich nie einen guide dazu geschrieben hab. dank zweitangriff gegen einzelgegner/immune und todeswächter ging der schaden des klingenschild irgendwie unter ^^

eine talsorc hat mit sicherheit einen höheren orb-schaden ^^
lvl 21 orb hast du von rift, das sind ohne synergie 284 schaden. ne sorc hätte hier mehr skills, eine synergie, eine mastery und kommt eher an +% kälte/facetten. dafür löst man mit rift natürlich öfters aus.
nehmen wir an, wir währen konstant von 4 gegnern umzingelt, dann sind das 4*16% auslösung im abstand von 11 ticks (102% FC ist vermutlich nicht zu erreichen). damit wirst du im schnitt etwa 1,5 orbs pro sekunde verschießen, die du dann natürlich auch nicht gezielt abfeuern kannst.
alles in allem kein traumkonzept, aber spielbar ist vieles ^^

mfg
 
ah okay, gut zu wissen, is trotzdem wenig an reichweite ^^

der screen da oben ist zwar ein ausgesuchter und nicht immer sieht es so heftig aus, aber grade in gebieten wie cow/schinder etc geht das richtig ab und da übertriffst du jede tal sorc ;)
rbfs sind eh die einzige sockelung , da dies der einzige weg der schadenssteigerung des orbs ist, alles andere holen wir lieber ausm inv oder von anderen eq teilen.

das man teils nur kickt stimmt, aber das liegt dann eher am gebiet ^^

ps: und wie ich 102 fc erreiche mein guter ;)
 
Dann bin ich mal wirklich gespannt auf die Kleine, Oni...

Mal n anderes Thema: Von euch hat keiner zufällig einen Lvl ~67+ Char auf HC Hell Act1 stehen und hat Bock mich bei meiner Reise durch Sancturio zu begleiten? :ugly:
Blöder Marcokopf is ja bekanntlich grundlos gerippt... muss man erstmal schaffen... beim Tränkeaufheben.... -.-
Und nein, ich bin nicht so Wahnsinnig wie Eonwe Valmaron und zock meinen Risser allein durch Hell ~~

€: Hätte sogar noch Marcos ganzes Amaequip rumfliegen :p
 
Alter, da zock ich ja lieber mit dir weiter :D
Tränkeaufheben war scho lustig, y^^

Volles Life, will en feinen Pot aufheben, steht der Jägerinnenboss vor mir...instantkill...^^
Der war nichtmal Dualenched oder etwa Extra Stark, etc...^^ und hat trotzdem ~1k Life mit einem Hit abgezogen xD
Wahrhaft merkwürdig...^^

Wisst ihr, eig weiß man mindestens ~1 Sekunde vorher, dass man gleich tot sein wird, aber da, habsch nix böses geahnt als der angehoppelt kam :lol:
 
Hm, irgendwie kann ich sowas immer nur schwer glauben. Möglich ist es bestimmt, allerdings gehöre ich zu den Skeptikern. Ich arbeite in einem Gesundheitsberuf und habe etwas ähnliches noch nie gesehen, geschweige denn von der Möglichkeit gehört, dass es sowas gibt. Allerdings ist mit sowas sicherlich auch nicht zu spaßen, ich denke da allein an Dinge wie Umziehen etc. pp. Ist ja eine komplette Bewegungseinschränkung.
 
mit fakes muss man zwar immer rechnen, aber ich bin ja geneigt es zu glauben, da die natur gerne mal komische wege gibt und frei nach dem motto " gibt nichts was es nicht gibt" ist eher meine denkweise ;)
 
Klar, aber gerade bei Internet-Videos bin ich sehr, sehr vorsichtig. Wenn es nicht "live" recherchiert wird, schenke ich dem immer weniger Vertrauen als sowieso schon. Nachrichten manipulieren mit Sicherheit auch einiges ;)
 
letzten endes is es mir wayne ob echt oder nicht, sieht iwie hammer aus und selbst wenns fake ist, ich finds cool. auch wenn der mann, sollte es real sein, einem schon leid tun kann.
 
letzten endes is es mir wayne ob echt oder nicht, sieht iwie hammer aus und selbst wenns fake ist, ich finds cool. auch wenn der mann, sollte es real sein, einem schon leid tun kann.
Hm, da haben wir zwei völlig entgegegensetzte Meinungen. Cool nicht, interessant ja. Allerdings kann ich mich an sowas nicht belustigen :( Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich damit in keinster Weise angreifen, aber kennst mich ja auch in solchen Dingen.
 
joa cool war vll nicht das passende wort btw das kann man unterschiedlich bezeichnen. in dem falle wars interessant.
irgendwelche fake sportaktionen oder so fallen dann eher unter "cool" ^^

lustig will ich mich über den mann nicht machen, dass war eher so ne grundsätzliche aussage ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben