snowballtwo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab die assa schon gespielt...hat definitiv potential. Nur was macht das ar? ich fänd ein dicker Mana fcr reif wäre passender.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mehr als ein Feuerball/Hydra-Pala auf jeden Fall!!!11einself
Einmal pro Sekunde den nähesten Monstern 1/3 des Klingenwut-Schadens zuzufügen klingt für mich noch seltsam - allerdings sind ja noch genug Punkte übrig, um noch Kicks einzubauen oder ähnliches.
ich hab die assa schon gespielt...hat definitiv potential. Nur was macht das ar? ich fänd ein dicker Mana fcr reif wäre passender.
potenzial im vergleich womit?ich hab die assa schon gespielt...hat definitiv potential.
Müsste man nur überlegen wo du eine solche Assa einsetzen willst...
Um wirklich effektiv zu sein brauchst du schon enorm großen Space da fallen schonmal etliche TC85-Gebiete raus. Ok - wer eine solche Assa spielt braucht kein MF... fragt sich also was sonst?
Baalwaves wird sie allein recht mühsam legen nehm ich an...
Da bleibt kaum was anderes als Cow übrig, wo du auch mit MB recht schnell abkackst wennst mal inner Mitte der Kühe stehst
das schild hat keine waffenreichweite, sondern wie bei allen flächenzaubern einen in subtiles angegebenen radius, hier sinds 2 subtiles.das klingenschild hat ne extrem geringe reichweite, ob 0 oder 1 weiss ich nicht genau, auf jedenfall beim spielen merkt man , dass man SEHR nah ran muss ^^
das war der grund, warum ich nie einen guide dazu geschrieben hab. dank zweitangriff gegen einzelgegner/immune und todeswächter ging der schaden des klingenschild irgendwie unter ^^einzelgegner werden einfach umgekickt
Hm, da haben wir zwei völlig entgegegensetzte Meinungen. Cool nicht, interessant ja. Allerdings kann ich mich an sowas nicht belustigen Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich damit in keinster Weise angreifen, aber kennst mich ja auch in solchen Dingen.letzten endes is es mir wayne ob echt oder nicht, sieht iwie hammer aus und selbst wenns fake ist, ich finds cool. auch wenn der mann, sollte es real sein, einem schon leid tun kann.