Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Okay, dann war das ein Missverständnis Ich nutze manchmal auch die falschen Wörter Siehe "Anti-SiZi"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Amazonenbastionshaftige Höflichkeit
OoIm erträglichen und zwischenmenschlich passablen Rahmen natürlich
igor hab ich dat richtig gelesen sto ti kalchosnik? also bist n kasache durch und durch wa dachte hättest wie ich den deutschenpass, wie man sich täuschen kann
Mal sehen, ob ich so noch zocken kann^^
Solche Topics beantworte ich nicht aus höflicher Zurückhaltung nicht, sondern weil ich schlichtweg kein Bock auf solche Vollidioten habe
Aber Höflichkeit ftw!
Btw, gestern Abend ist nem Kumpel mein Lagtop runtergefallen, und jetz sind einige Tasten völligst im Arsch.... meine Maus flog auch im Laufe des Abends gegen die Wand und jetz ist meine Linke Maustaste am streiken -.-
Mal sehen, ob ich so noch zocken kann^^
öhm mäuse durch die gegend werfen?
feiern schön und gut, aber MUTWILLIG sachen kaput machen muss nicht sein. wenn bei ner party ausversehen was kaput geht, weil einer besoffen durch die gegend torkelt... okay, das is schwund, der is immer da ^^
aber mit purer absicht sachen zerstören..... kommt mir erst gar nicht ins haus. da bin ich dann auch mal gerne spielverderber
meine skillbeschreibung weiterschreiben, um mir ein wenig arbeit abzunehmenSonst vll Vorschläge?