• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann war das ein Missverständnis ;) Ich nutze manchmal auch die falschen Wörter :D Siehe "Anti-SiZi" :D
 
Nun mal etwas ab vom Thema: Höflichkeit ist eine Tugend, klar. Aber manchmal vermisse ich hier etwas Amazonenbastionshaftige Höflichkeit in Richtung "Soll ich dir den Guide vorlesen?" ;) Spätestens wenn es in Richtungen geht, die sich jedem erschließen sollten, der sich auch nur zwei Sekunden mit dem verlinkten beschäftigt hat, kann man den eigenen Erläuterungen gerne einmal ein "das hättest du auch selbst herausfinden können" voranstellen. Alternativ leistet man zusätzlich zum Höher-Schneller-Weiter beim Linksuchen sofort eine kurze Erklärung. Ich denke, damit wäre im Endeffekt allen ein wenig geholfen. Also, postet ruhig mal nicht nur den Link, sondern erklärt ihn auch; erklärt ruhig nicht mal nur, sondern belehrt auch. Im erträglichen und zwischenmenschlich passablen Rahmen natürlich :)

Ulli
 
:hy:,

nunja, ich weiß was du meinst und werde in Zukunft da bisserl mehr drauf achten ;) Sonst habe ich das eigentlich auch immer kurz gemacht, wobei ich ihm nur zeigen wollte, wie man mit der SuFu arbeiten kann - es nervt aber, dass man nicht mehr die Such-URL posten kann, wusste ich zu dem zeitpunkt nicht :(
 
igor hab ich dat richtig gelesen sto ti kalchosnik? :D also bist n kasache durch und durch wa :D dachte hättest wie ich den deutschenpass, wie man sich täuschen kann :clown:

fh party war der hammer! ich spürre noch immer die nachwirkungen ^^ kopfschmerzen ftw

was gibbet bei euch neues mädels?
 
Die Bastion würde ich jetzt auch nicht als Vorbild für Höflichkeit nehmen Ô.o. Allenfalls als Vorbild für Guideerklärungen, aber das hatten wir da drüben ja schon mal besprochen.

Was in dem verlinkten Thread durchaus fehlt ist ein "nutz halt die Suchfunktion, du Unfähigkeit", aber das hat nicht allzusehr mit Höflichkeit zu tun, wie ich finde :p.

Ach ja, die Höflichkeit gebietet mir auch, nicht hierauf zu antworten, ich möchte feststellen, dass ich auf meine Zurückhaltung stolz bin.

Simon
 
diese art topic ist der unterschied zwischen PlanetDiablo und amazon basin. Im amazon basin würden sie einen user mit ähnlicher blödheit (man beachte auch den, der dragon aufm firedudu verwenden will) genauso, wenn nicht sogar viel stärker auseinandernehmen, wie hier.

im amazon basin ist die fragestellung der user hinreichend intelligent, oder von anfängertum geprägt, dass es einem erfahrenen user spaß macht, ihm die zusammenhänge zu erklären.
hier auf PlanetDiablo, treten eben genau diese user auf, die NULL ahnung von dem spiel haben, aber deren reichtum, erschummelt außen vor, schon überproportional groß ist. Diesen usern erklärt man nicht gerne zusammenhänge im spiel. da möchte man einfach nurnoch die große rätselhafte axt nehmen, und ihnen ihr dragongehirn spalten, weil einen diese mentalität so aufregt.

simones zuletzt verlinkter thread is dafür wohl ein paradebeispiel...
 
Da ich ja nicht ganz unbeteiligt an der
Diskussion war,ich mich eh schon gewundert
habe,das niemand sonst gleich geantwortet
hatte,wars mit einfach mal ein Bedürfniss.

Allerdings habe ich wohl noch nie ein solch
offenkundiges Beispiel gesehen,und diese Art
der Parade war wirklich noch harmlos.

Mit dem Amabasin stimmt auch wieder,weswegen
ich hier die Höflichkeit auch noch als eine Tugend
sehe,meistens wenigstens....

MfGg Marco
 
igor hab ich dat richtig gelesen sto ti kalchosnik? :D also bist n kasache durch und durch wa :D dachte hättest wie ich den deutschenpass, wie man sich täuschen kann :clown:

Калхозник блин сам ти калхозник нафиг.... :motz:
Aber ja, trifft in etwa würd ich sagen... war bisher noch zu inkonsequent um damit zu beschäftigen... müsste ich mal machen.

Gestern supergeiles verlassenes ehemaliges Deutsche Bahn Gelände in München Leienfelsstraße unsicher gemacht. Godlike zum Paintballspielen das Gebiet ^^
 
Solche Topics beantworte ich nicht aus höflicher Zurückhaltung nicht, sondern weil ich schlichtweg kein Bock auf solche Vollidioten habe :lol:

Aber Höflichkeit ftw! :ugly:

Btw, gestern Abend ist nem Kumpel mein Lagtop runtergefallen, und jetz sind einige Tasten völligst im Arsch.... meine Maus flog auch im Laufe des Abends gegen die Wand und jetz ist meine Linke Maustaste am streiken -.-

Mal sehen, ob ich so noch zocken kann^^
 
Solche Topics beantworte ich nicht aus höflicher Zurückhaltung nicht, sondern weil ich schlichtweg kein Bock auf solche Vollidioten habe :lol:

Aber Höflichkeit ftw! :ugly:

Btw, gestern Abend ist nem Kumpel mein Lagtop runtergefallen, und jetz sind einige Tasten völligst im Arsch.... meine Maus flog auch im Laufe des Abends gegen die Wand und jetz ist meine Linke Maustaste am streiken -.-

Mal sehen, ob ich so noch zocken kann^^

Also bei mir wären da andere sachen an die wand geflogen....
nämlich die deppen, die meine maus werfen wollen würden :p

du hast freunde ~.~
 
Gott Oni bist du konservativ!
Noch nie was von exzessiven abfeiern gehört? :ugly:
Dass da ab und an was kaputt geht ist der ganze Zweck dieses Unterfangens :p
Nerd! :D
 
öhm mäuse durch die gegend werfen?o_O

feiern schön und gut, aber MUTWILLIG sachen kaput machen muss nicht sein. wenn bei ner party ausversehen was kaput geht, weil einer besoffen durch die gegend torkelt... okay, das is schwund, der is immer da ^^

aber mit purer absicht sachen zerstören..... kommt mir erst gar nicht ins haus. da bin ich dann auch mal gerne spielverderber ;)
 
öhm mäuse durch die gegend werfen?o_O

feiern schön und gut, aber MUTWILLIG sachen kaput machen muss nicht sein. wenn bei ner party ausversehen was kaput geht, weil einer besoffen durch die gegend torkelt... okay, das is schwund, der is immer da ^^

aber mit purer absicht sachen zerstören..... kommt mir erst gar nicht ins haus. da bin ich dann auch mal gerne spielverderber ;)

#
 
Ihr denkt euch auch gleich das schlimmste aus :ugly:
Sachen zerstören macht Spaß, punkt. Mene Maus ist sogar wieder funktionsfähig, war nur sone Laune von der xD

Lagtop fiel ausversehen runter.... und wen jucken schon materielle Dinge?
Jeder hatte seinen Spaß, keiner ist zu Schaden gekommen und alles ist heile :D

Wenn was ernsthaft kaputtgegangen wäre, hätte derjenige das auch bezahlt, so ist das unter Freunden.

@Igör: Rührei mit Russenklamotte? :lol:
 
Dann ist dch super, wenn da alle so mitziehen. Ich habe da schon ganz andere Feten erlebt :D
 
Wenn ich zuhause feiere, sind auch nur gute Freunde eingeladen^^
Daheim sinds dann die gemütlichen Partys auf denen man gennüsslich feiert, da will ich niemanden sehen, der Streß macht :D

Wie soll ich den heutigen Abend verbringen?^^
Freunde sind alle nicht für einen weiteren Abend zu gebrauchen, bzw. sind ausgebucht...^^
Gibbes vll en schönen Film, den man sich reinziehen kann?
Sonst vll Vorschläge? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben