• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

Kommt mal in mein Alter und geniesst die
sanfte Zurückhaltung,aach,mir gehts gerade sauwohl^^

Aber ich kann mich immer noch nicht für Beast erwärmen,
nicht so ganz jedenfalls....

MfGg Marco
 

Gute Idee, bin dann mal auffa Straße nach ner Hure Ausschau halten :ugly:

Skillbeschreibungen schreiben?
Ich arbeite net mal unter der Woche :lol:

Ihr müsst mir schon gute Vorschläge machen, die leicht und schnell zu realisieren sind xD

Btw, Beast, fürn Summoner, oder?
Fändsch net so dolle, Summoner ist eh gut genug^^
Mach dir lieber nen Bärenstarken Char damit :ugly:
Sorcys laufen doch gerne als Zottelmonster rum, oder? :D
 
>>> Gute Idee, bin dann mal auffa Straße nach ner Hure Ausschau halten <<<

Nanana,Partnerin schnappern und bequem
drauf los mupfeln,herrlich.....

Sorcyzottelmonster habsch schon dran gedacht,
aber irgendwie kommsch damit net zurecht.
Rohling ist mir abhanden gekommen oo
Noch keinen neuen gefunden atm......

MfGg Marco
 
auch wenns was spät kommt @ marco: equilibrium ist nen extrem geiler film den ich grade gucke.
inteligent und trotzdem actionlastig ;)
haben wir damals in philo mal zum thema staatsphilosophie gesehen.

@old marco: mach dir das verdammte beast und tus aufn summenor + bär sorc. vor allem die bärsorc is so ein extrem geiler char , ich warte auf den reset nur, damit meine bärin wieder zum leben erwachen kann, weil in nl das beast auf mich wartet :(

das einzige was du sonst mit der ber anfangen kannst wäre ne coh und die is zwar toll, aber schon fast nur auf hybridchars oder java richtig gut und da ist vipern oft ne gute alternative.
ergo ist beast die bessere wahl.
 
Hab mir gerade Rendezvous mit Joe Black reingezogen :D
So ein stylischer Film iwie^^
Richtig gescheit was außergewöhnliches. Und wenn man sich da mal reinversetzt sitzt man 173 Minuten mit Gänsehaut da und lacht sich alle paar Minuten einen ab xD
Herlich. Wirklich genial... auf so ne Story muss man erstmal kommen hat was von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte :ugly:
 
Auch hier noch einmal:
Super Wgweiser, Yawgi. Zudem ist es auch klasse, dass Doc ihn so übernommen hat :) Endlich vollkommen aktuell.

Heute ist nicht mein Tag :D
 
dem kann ich mich nur anschließen, gefällt mir sehr gut. das bild mit den reichweiten ist übrigens etwas nichtssagend, solange du nicht erklärst, was genau da aufgetragen ist ^^

mfg
 
Na ja, die...äh...Reichweiten?

Vielleicht kann man noch anmerken, dass die Waffenreichweite (aka "range") sich in den Itemgrundlisten (Link) finden lässt.

Oh, und der Link zum Wegweiser in der FAQ geht noch nicht :D.

Simon
 
die im bild eingetragene reichweite ist aber nicht die waffenreichweite. es hat bloß jeder das bild aus dem ursprungspost kopiert ohne die zugehörige erklärung zu beachten. aber ich werd in naher zukunft onehin ein paar worte zu den reichweiten schreiben - sobald ich halt mal zeit finde ^^

mfg
 
Oh. Ich wusste nicht mal, woher das Bild kommt, hab einfach nach "Waffenreichweite" gesucht.

Heißt das, das ist schlicht falsch und sollte einfach raus?

Simon
 
Hübscher Wegweiser

Btw: Vertraut NIEMALS der Webseite der deutschen Bahn.
 
lass es drin, die farbliche einteilung stimmt ja so. und wenn bisher nie jemand nach exakten reichweiten gefragt hat, wird das wohl auch zukünftig keiner tun :D

mfg
 
Ich bin am Freitag anch Hause gefahren, musste dabei einmal umsteigen. Der erste Zug mit dem ich egfahren bin existierte laut Webseite nicht, der Anschlusszug existierte laut Webseite, in der Realität aber nicht. Grandios, oder? Ich hätte also Abend 1,45h am Bahnhof sitzen können, wenn ich nicht abgeholt worden wäre...
 
lass es drin, die farbliche einteilung stimmt ja so. und wenn bisher nie jemand nach exakten reichweiten gefragt hat, wird das wohl auch zukünftig keiner tun :D
Naja, bei Serienangriffen sind Reichweiten nicht _ganz_ unwichtig... aber doch auch ziemlich :D

Ulli
 
jo, da wir einen neu regged User kennen und bewerten können wird er staff. Ist damit vom Tisch.

Blanche hat im Strat oft genug gezeigt das er Ahnung vom Spiel hat, und kennt sich sicher auch ausreichend mit Druiden aus. Darüberhinaus muss er hier nur für ordnung sorgen, und nicht jedem hier helfen.

Dazu müssen die anderen Mitmods mit dem Mod klarkommen, daher kann es wieder nicht jeder machen. Ich habe mir im Turm ja auch meinen Mitmod ausgesucht. Und wie ich im Strat postete, ist es mir sogar latte ob der Sorc schreiben kann oder nicht, solang er für Ordnung sorgt. Ist zwar nett wenn er auch kompetent ist, aber das ist keine Pflicht. Du verwechselst hier gerade "Mod" mit "Lexikon".


So, und nu artet das hier glaube etwas aus, wenn du weiter darüber mit mir diskutieren willst, müssen wir das im OT machen oder per PM ^^ ich abonniere mir dafür wohl mal besser den OT :)



:hy:

Nennen wir das Kind doch beim Namen: Simon
Ob Blanch jetzt halbwegs ahnung hat sei mal dahin gestellt, ( ich meine mich erinnern zu können, dass er vor ewigkeiten mal nen ts gespielt hat laut eigener aussage, dass wars dann).

fakt ist: es gibt leute mit deutlich mehr ahnung, egal wie man es drehen und wenden will, selbst wenn diese nur praktischer natur sind, denn blanch is sorc spieler und das weiss jeder ;)
also kann das ja nur "persönliche" gründe haben, dass entweder jemand im staff was gegen simon hat, weil das er den mod posten erfüllen kann, daran zweifelt hier niemand.
die druiden mods könnens nicht sein, ulli und simon verstehen sich auf jedenfall und das simon nen problem mit ankina hätte wäre mir neu.
ist also dein punkt, dass die anderen mit ihm klar kommen müssen entkräftet. ich würde halt gerne mal wissen, was da konkrett gegen spricht ?!

und ob das nur ne übergangssache ist oder nicht, es gibt einfach ne besser geeignet person, wozu diese dann nicht "verstaffen"?

sehe da keine logik, eine suboptimale lösung zu wählen.
wenn man nämlich das "lexikon" dazu kriegt, dann das nur besser sein.
 
jo, da wir einen neu regged User kennen und bewerten können wird er staff. Ist damit vom Tisch.

Blanche hat im Strat oft genug gezeigt das er Ahnung vom Spiel hat, und kennt sich sicher auch ausreichend mit Druiden aus. Darüberhinaus muss er hier nur für ordnung sorgen, und nicht jedem hier helfen.

Dazu müssen die anderen Mitmods mit dem Mod klarkommen, daher kann es wieder nicht jeder machen. Ich habe mir im Turm ja auch meinen Mitmod ausgesucht. Und wie ich im Strat postete, ist es mir sogar latte ob der Sorc schreiben kann oder nicht, solang er für Ordnung sorgt. Ist zwar nett wenn er auch kompetent ist, aber das ist keine Pflicht. Du verwechselst hier gerade "Mod" mit "Lexikon".


So, und nu artet das hier glaube etwas aus, wenn du weiter darüber mit mir diskutieren willst, müssen wir das im OT machen oder per PM ^^ ich abonniere mir dafür wohl mal besser den OT :)



:hy:

naja dann machen wirs halt hier, ist mir recht.

also, nein ich verwechsele nicht mod mit lexikon.
denn wenn ich einen neuen arbeitsplatz krieg dann sollte ich mich mit diesem platz auch auskennen, wenn ich einem posten von dem ich kp hab zugeordnet werden soll dann würd ich doch den posten lieber jmd überlassen der mehr ahnung davon hat.

sry wenn der job nur für ordnung sorgen gedacht ist dann kann ihn ja n 0815 fallen machen der n freund von jmd ausm staff ist... ( nennt man das nicht fetternwirtschaft oder so?)

jmd soll den modposten aufgrund fachlicher kompetenz bekommen und nicht aufgrund von irgendwelche freundschaften o.ä.
wenn die person sich nie mit druiden beschäftigt hat dann sollte er nach meiner auffassung und nach auffassung vieler anderen nicht den posten kriegen. Den Posten sollte jmd kriegen der sich mit seinem arbeitsplatz dem hain identifizieren kann und sich für diesen auch einsetzt/ eingesetzt hat


€ pöser öni :motz:

ich würde noch sirtheshadow dazu nennen, denn er hat sehr viel wissen was druiden und d2 allgemein angeht. hat sich oft um den hain gekümmert, hat viel für den hain getan
hat auch neue fakten mitreingebracht, also fachlich mehr als nur kompetent!

und das er n problem mit irgendeinem mod hätte wäre mir neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben