• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil ich ein gott bin und du das nicht akzeptieren kannst öni

du bist doch bloß neidisch! :D

smoky is nicht sehr entscheidungsfreudig hab ich mir sagen lassen *gg*
 
ich enttäusche dich nur ungern, aber du kannst kein gott sein.
denn ich dulde keine anderen götter neben mir :ugly:

mfg
 
wie war das nochmal?

einbildung ist auch eine bildung, aber keine gut also titan musste damit aufhören!

in meinem namen steht sogar das wort für gott drin, also me einfach nur godlike ;)

also hier nicht frech werden :p
 
Das Problem sind einfach die Rahmen :mad: Wären die nicht da, müsste ich mich zwischen 4 guten entscheiden und nicht zwischen 80 schlechten :mad:
 
mein zweit und dritt acc streiten sich, wer sich gott nennen darf ;(

@smoky: och mach dich doch nicht selbst so nieder

okay, mein problem is nicht so gravierend wie deins, aber schlimm genug^^
naja reden wir mal an anderer stelle^^
 
Ich sage mal so:
aktuell bin ich eigentlich ganz froh, dass ich mich im Moment mal damit befassen kann, welchen Ava ich nehme :D Kommt aber auch nur, weil die private Entwicklung dieser unglückseligen Dinge gerade gerichtlich stagniert, weil die ausgelastet sind - im Moment somit vollkommen machtlos und handlungsunfähig.
 
<Sinthoras> bin mal über de guido gespannt ^^
<Sinthoras> ob ern obama umgarnen kann ^^
<Sinthoras> is schon ulkig... weiblicher bundeskanzler und schwuler außenminister... die denken bestimmt, wir drehen durch ^^


Ich liebe einfach ibash und germanbash, bringt die heftigsten lacher einfach :ugly:

obwohl nen forum mit ner zahl am anfang zusammen mit nem asiatisch klingendem namen noch heftiger is ^^
 
Gz Smoky!
Und naja für mich gibt es nur einen wahren Ava... :D

@oni: Die Seite ist bei meinen Faves gelandet ;)
 
welche igor? ibash oder die seite, die ich angedeutet habe, aber besser nicht verlinke :D?
 
Als ob 4chan SO schlimm wäre. Ich geh da gerne hin, aber nur für ein Board.

/d/ nämlich.

Macht es mir nicht nach.

Und ich habs dir ja gesagt, Smoky :p.

Simon
 
schlimm genug :p

also die inhalte würden wohl den forenregeln hier etwas wiedersprechen, nn warn ;)

btw /d/ ? o_O

okay, du machst mir angst xD
ganz bestimmt nicht zur nachahmung zu empfehlen
 
sagt mal, wie findet man sich in diesem abgrundtief häßlichen forum überhaupt zurecht? gibts da sowas wie ordentliche foren bzw threads?
ich seh da irgendwie nur einen rießen haufen an posts, die scheinbar kaum eine verbindung zueinander haben.

mfg
 
da muss man sich nicht zurecht finden. Sinn dieses forums isses einfach nur rumzuspammen. Und wenn du glueck hast, und viele finden irgendwas von dir lustig, oder amüsant, dann kannste ne echte welle lostreten. Wenn ich beispiele nenne krieg ich aber nur weitere verwarnungen :P
 
<- hat in /s/ sogar schon mal einen epic win produziert. :)

Edit: ich vergaß zu erwähnen: Ohne ein Bild gepostet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben