• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@titan: ihr österreicher hab doch schon bewiesen, dass ihr mit der kriegsführung etc nicht so dolle seid, du kriegst dat eh nit hin :ugly:

btw lol, marco macht mehr werbung fürn arma wolf als ich xD

aber recht hat er, selbst schuld wenn man so nen feuer caster hat, den wolf juckt das cd nämlich nit ^^
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen,so wie er eben
von unserem Youngster gespielt wird,also ich hab
ihn unterschätzt,Arma wird öfters ja wegen seiner
Zielungenauigkeit etwas verhätschelt,aber wayne,
der Wolf hat ja auch noch seinen Wutangriff,
der walzt sich regelrecht durch fast alles durch,
echt glasse.

Ich denke,der Jäger wirds etwas schwerer haben^^
Nimmst du eigentlich Zerfleischer mit rein oder
doch lieber klassisch Schnittörs,oder beides,war ja
zuletzt von irgendjemandem^^ zu hören,das das
Überlagern der Flüche nicht weiter bemerkenswert wäre...

MfGg Marco
 
öhm , da ich nichtmal beim sölderteil bin und schon gute 11k wörter habe, darfst du dir in etwa ausmalen, dass da wohl nichts fehlen wird :D

gennant wird alles, beispielsetups schreibe ich grade^^
wundert mich das das nicht bis zu dir durchgedrunden ist, der aktuelle stand sieht so aus^^
 
Derselbe, der sich die anderen Delays ausgedacht hat.

Oh, und die Prereqs.

Ernsthaft, da hat wer zu viel geraucht, glaub ich.

Das Delay bei Fissure/Riss hat imho schon seine Daseinsberechtigung, wenn auch nicht unbedingt in dem Ausmaß. Aber dass man nach dem ancasten von Arma 6 Sekunden fast schon flüchten muss, macht echt keinen Spaß.

Und: Oh ja, die Prereqs hab ich ganz vergessen. :motz:

...selbst schuld wenn man so nen feuer caster hat...

Definitv, ich habs mir so ausgesucht. Und auch die Skillbeschreibungen hätte ich vorher so detailliert durchlesen können.

Die Entscheidung war troztdem gut: Ich wollte was Abseits vom Mainstream, mag Caster-Chars grad deutlich lieber wie Meelees und der Druide ist mein Lieblingschar. :)
 
den satz solltest du nicht so ernst nehmen, war nur nen joke ;)

spiel selber grade nen riss dudu, von daher i know how many fun you have with this char :)
 
hab im blub mal was verfasst, vielleicht kann mal jemand drüberlesen, ob das inhaltlich ok ist (soll ne skizze sein)
 
Was spricht gegen Kriegswürger im zweiten Slot, falls die im ersten leer sind (v.a. für ätherische Messer sinnvoll)?
Glimmerscherbe kann man dann reinnehmen, wenn man mit immunen Monstern rechnet, aber die gibt es ja nur in wenigen Gebieten. Eine Alternative wäre der Lacerator dank AD und OW. Ist auch noch gut gegen harte Bosse ohne Immunität - kurz wechseln und danach ein Vielfaches an Schaden anrichten.
 
danke, das hatte ich vergessen mit reinzunehmen (hab auf meinem Barb sogar lacerator drin o_O ), ist editiert.
 
Wollt schon sagen,hatte doch deine erste Vorstellung
irgendwann und irgendwo schon mal gelesen.

Ich hab den ne ganze Zeitlang sogar mal mit
Klapperkäfig gespielt,war gfast richtig angenehm,
die Gegner in den Rücken zu Knifen^^^

MfGg Marco
 
erklärst du mir, wieso ich dann anni rausnehmen muss in ner party?:eek:

also torch is klar, aber den anni raus nehmen macht iwie keinen sinn :D
 
meinst du den teil:

Im Inventar sollten sich zunächst mal ein Vernichtikus und eine Barbaren Höllenfeuerfackel wiederfinden. Beim Spiel in einer Party ist von letzterer aber deutlich abzuraten, da man innerhalb weniger Angriffe das Spiel zum Absturz bringt

von letzterer -> der barbaren höllenfeuerfackel
 
ne meinte ne andere stelle, hatte mich aber auch verlesen, hat sich erledigt ^^
 
Insgesammt gesehen gut gelungen, wie ich finde.
Soweit nach dem ersten durchlesen auch keine Fehler entdercken können (hab auch im Grunde keine Ahnung von Barbs, aber trotzdem :ugly: )
Hinzu kommt natürlich auch, dass ich bisl besoffen bin... woah wie lang ist das her, dass ich das das letzte mal behaupten konnte? :D
 
Wieso,bist sonst immer total besoffen ??? 111 ^^^^

Jau,finde auch,gut gelungen,und eben etwas
aktueller und alleine schon wegen der Pierceableitung,
die würde ich u.U. mal mit einem Beispiel >
so in etwa 4 Gegner pierced,was wurde/wird ausgelöst,
CB,DS,CS,Novas?,Giftdam etc.....
auch verständlicher noch unterlegen,so das der
ein oder andere,der vlt. meint,es wäre immer noch
ein Exot,sich des ansehlichen Schadens erfreuen kann..

MfGg Marco
 
Hab vor kurzem nen Classicchar angefangen, aber meine D2 Motivation reichte nicht mal bis Andy Norm...

Ich spiel mal wieder Fußball manager, Morgen dann was für die Uni tun
 
Hab mal eine Schadensberechnung ans Ende der Skizze gesetzt. Bin selber etwas überrascht, gerade im vergleich zu der Barbarenart, die ich eigentlich für die stärkste gehalten habe :D
 
Hab schon oft genug erwähnt, dass man auch ohne Alkohol sein Bewusstsein erweitern kann xD
Sowiel zum Thema. ;D
Hrm, mal nebeinbei... von euch is keiner in Classic unterwegs?^^

klappt bei mir leider nicht, musste ich feststellen :(

oh man ey, samstags um 12 bei macces, dass geht nie gut :lol:
 
Hab mal eine Schadensberechnung ans Ende der Skizze gesetzt. Bin selber etwas überrascht, gerade im vergleich zu der Barbarenart, die ich eigentlich für die stärkste gehalten habe :D

Das ist der Punkt,genau getroffen würdsch
mal sagen,an Hand von solchen Beispielen können
auch so non-Mathe-Genie-non-Students-wie-ich
nur profitieren,manchmal könnt man sich mehr von
diesen wünschen...

MfGg Marco
 
allerdings darf man nicht vergessen, dass jede berechnung auf einem modell basiert. es werden zum piercen nicht immer 5 monster in einer reihe stehen und es wird pro WW nicht immer nur ein einziges monster getroffen werden. je nach wahl des modells können hier die unterschiedlichsten zahlenwerte herauskommen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben