• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>> sagt mal, wie findet man sich in diesem abgrundtief häßlichen forum überhaupt zurecht? <<<

Willkommen zu Hause,du könntst ja mit deinen
Haaren auch mal wieder zumFrsör,ne^^

MfGg Marco
 
soll ich dir dazu wirklich gratulieren karl?^^

das forum da taugt nur für lustige bilder zu finden, der rest will ich gar nicht sehen^^

obwohl ein spruch war geil:

Anonymous - We are epic because we are many

:D
 
Ist ja gar nix los hier im Hain, ist sogar schon zu ruhig für einen Wald :D
Macht mal Stimmung Leute :ugly:

Btw, Ferien sind was feines^^
Das Leben mal wieder in vollen Zügen genießen.
 
NN volle Züge wtf! Bahn sux, hat SchattÖn schon einmal gesagt. :p
Außerdem ist bei mir zumindest die Luft bei LoD mehr als raus. Betrifft sowohl S- als auch HC ^^
Darum gehts jetzt wieder ab nach Classic! :D
Bzw. ist schon abgegangen...
 
och, mein arma druide macht grade fun^^

build mit lash, eher arma betond und mb mit storm :)
sieht für jeden im channel oder im game ( str überstatten ftw, i show me eq ^^) wie nen 08/15 stormer aus, dazu passend der name sturm ( igor :kiss:)

vor allem so geil, wenn ich in baalruns aufgefordert werde, ich soll keinen meteor casten :confused::lol:

"It is called Armageddon, idiot." sorgt jedesmal gut für lacher :p

spielt sich ganz gut das vieh, statik +10 arma spielt sich nice^^

btw wenn du den tornadowolf next ladder angehst igor, ich glaub der wird richtig was. allein weil lash nen geiles teil is :D
 
btw wenn du den tornadowolf next ladder angehst igor, ich glaub der wird richtig was. allein weil lash nen geiles teil is :D

Das ist ja das geniale an dem Build - der spielt sich theoretisch auch ohne Build super :D:p
Next ladder wird bei dem ersten Lashdrop auf jeden Fall einer auf die Beine gestellt, das sei gesagt. Ob dann noch ein Guide nachkommt steht noch in den Sternen ^^

Ach, ja, zum Thema next Ladder: :lol:
 
willst die lash echt selbst finden?^^

wenn ja, hf searching :ugly:

guide wäre imho übertrieben, weil der char nunmal doch sehr vorgeschrieben is, damit das mit dem torn klappt^^

ne kleine skizze tut es da auch, schön und kompakt ( keine 11k wörter für nen guide der nichtmal fertig ist, wie es meine wenigkeit vollbringt xD)

btw komm mal msn on, will dich was fragen^^

ps: lol wir haben hier im hain genau 1 thema mehr als die assas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt 11k Wörter? Sieht nach gar nicht mal so viel aus, das wundert mich grade etwas (falls es um den Jäger geht).

Naja, meine Herbeirufungsbeschreibung hat auch 10985 Wörter und ist in nem Worddokument ~ 30 Seiten lang...

€: Der Stormerguide hat 25k Wörter :eek:
Wie viele muss dann erste Twins WW-Guide haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht ganz, aber knappe 11 k, jop der jägerguide, ofc die version ab seite 4 ^^
( ich müsste nochmal weiter machen, aber atm wenig motiviert )

da noch einiges fehlt kommt da auch noch nen ganzes stück dazu :clown:
 
trink dir motivation an öni klappt ganz gut sieht man ja an igor der kalchosnik spielt ja immer d2 nur wenn er getrunken hat :D
 
Herlich ich glaub ich lass mich in Kalchosnik umbennenen wenn die renamfunction wieder läuft :D

Ach und das ist eine verlogene Unterstellung, dass ich lediglich D2 spiel wenn ich getrunken habe! Es gibt genug andere Möglichkeiten sein Bewusstsein zu erweitern um Bock auf d2 zu kriegen :ugly:
 
wenn du das machst dann geb ich dir sogar n bier aus wenn ich ma im feindesland bin :p

kalchosnik ftw wa igor? :D

du nimmst alles um dein bewusstsein zu erweitern damit du überhaupt d2 spielen kannst :p
 
Jaa,irgendwie muss ich mir ja von meinem
Harem ablenken,D2 ur welcome....

MfGg Marco
 
*hust* lebt hier noch was *hust* ?

wat gibts neues boys und fleischbällchens?
 
Ich muss mal kurz irgendwo Frust ablassen:

6s Cast-Delay nach Armageddon? Wer zum Teufel hat sich denn
diesen abartigen Mist ausgedacht...?! :irre:

*GRML*
 
Derselbe, der sich die anderen Delays ausgedacht hat.

Oh, und die Prereqs.

Ernsthaft, da hat wer zu viel geraucht, glaub ich.

Simon
 
Ach Käse,was willsten spielen >
empfehle wärmstens Armawolf.
Der geht ab wie Wutz,CD nene^^
Unsern Compagnion hat den auf
90 und der rotzt allet wech,
Style ist gegen unendlich und
wütend kann der och noch werden..

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben