• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohingegen das bei WW egal ist wieviele Monster da stehen. stehen mehrere da verteilt sich der Schaden eben auf sie, steht nur ein Monster da kriegt das eben die vollen 80k/s

beim Wurfbarb isses natürlich eher n ausnahmefall, aber wie xardas bereits gesagt hat, die rechnung is beschönigt. Ich hab wenig lust vorzurechnen, dass der Char z.B. schwächer is als n Konzler
 
stimmt natürlich, ich war in gedanken noch beim WW aus warcraft. wär aber auch zu schön, wenn der hier genauso funktionieren würde :D
du solltest aber schon noch vorrechnen, dass der wurfbarb weniger dmg als ein hammerdin macht. das sind entscheidende informationen! :ugly:

mfg
 
wenn du ce einrechnest dürfte es ähnlich deprimierend werden :lol:

ob nen monster die vollen 80k/s abkriegt wage ich aber mal zu bezweifeln, da die meisten zu lange whirls setzen. okay triwhirl für schenk is a bissl übertrieben, aber die meisten nutzen das potenzial nit wirklich, da is nen wurfbarb einfacher zu handhaben ;)
 
außnahmsweise mal doppelpost :angel:

bin dann mal bis nächsten samstag in italien, viel spaß euch :hy:
 
Ich muss jetzt noch 6 Nächte arbeiten und dann habe ich 3 Wochen frei :D

Du bist eben ein Süchti :p
 
:D Das kann ich mir vorstellen ;) Das Schöne ist, dass das bei mir Resturlaub (8 Tage :D) ist, der durchgebraten werden muss. Davor 7 Tage Nachtwachenfrei, danach 7 Tage Nachtwachenfrei und mittendrin mein Urlaub :D
 
2009 ;) Habe ja erst im August da angefangen. Eigentlich ist dann 6 Monate Urlaubssperre, aber nun soll dringend noch eine examinierte Kraft eingestellt werden und wir würden nicht auf unsere Stunden kommen; ergo: Zwangsurlaub :D
 
Zwangsurlaub. Zwang und Urlaub. Ich finde nicht, dass diese beiden Wörter auch nur im entferntesten zueinander passen... :D

Wenn dieses Jahr wenigstens die Feiertage ein wenig besser liegen würden. Aber damit sind wir 2009 ja auch nicht gerade verwöhnt worden.

Naja, dann muss halt mein kleiner Feuerdruide weiter so langsam reifer werden wir bisher. Der ist jetzt schon knapp 4 Wochen alt und hat grad mal Level 50 erreicht. :(
 
Nun, ich muss so oder so an Feiertagen arbeiten. Alte Menschen machen eben kein frei an den Tage ;) Allerdings stört mich das aktuell weniger, gibt nicht so viele Gründe zum Feiern.

Meine Chars entwickeln sich aktuell auch eher langsam... aber ich arbeite dran :D
 
Unverschämtheit.
Ich hab erst ab nächste Woche Ferien...
Nun frage ich mich allerdings was ich schon wieder hier mache... ~~

du bist eben n kalchosnik! der immer wieder kehrt obwohl man ihn loswerden will :D


also ich kann jeden tag urlaub machen, aber obs so gut is sei mal dahin gestellt

dat öni in italien das kann doch nur in seiner verhaftung enden :lol:
 
>>> dat öni in italien das kann doch nur in seiner verhaftung enden <<<

Das denke ich auch^^^

Vielleicht krischt er dann och nen Strafzettel,
wie die in Los Ancheless oder so,für schlechtes
freches Italienisch oo

MfGg Marco
 
Nachdem ich gestern Abend mal wieder zwei Stündchen Zeit hatte, von Anfang Akt 3 bis Mitte Akt 5 Alptraum gespielt und
den Feuerdruiden nun auf Level 58 gebracht habe, muss ich mich doch grad noch einmal selbst zitieren:

6s Cast-Delay nach Armageddon? Wer zum Teufel hat sich denn
diesen abartigen Mist ausgedacht...?! :irre:


Den "abartigen Mist" würde ich jetzt allerdings gerne durch "ver****te H**********e" ersetzen :cry:

Oh gott nervt das. Aufstehen und arbeiten gehen ist echt ein Wohlgenuss dagegen.
 
bin dann ohne verhaftung durch gekommen, muss ich euch enttäuschen ( obwohl genug mist hätten wie gebaut *g* )
Den "abartigen Mist" würde ich jetzt allerdings gerne durch "ver****te H**********e" ersetzen

klingt jetzt fies, aber heulen darfst du erst, wenn du nen eledudu in snej gespielt hast.
in snej hat man als eledudu arma/hurri gleichzeitig laufen und riss is der mainangriff, sprich du darfst 2 cd´s ertragen bis du deinen mainangriff usen kannst....
DAS nervt, arma nachcasten auf nem normalen feuer dudu is da nix ^^

armawolfguide @ mainpaige :)
( auch wenn igor und ich nicht erwähnt werden, wayne ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke igor^^

nicht nur wir :D

btw heheh so typisch, forenumzug sollte donnerstag sein und wann is es fertig? 2uhr nachts sonntag :D
naja hauptsache passt jetzt, obwohl die neuen smilies sind miese :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben