• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Meister gebührt halt alle Ehre :D :ugly:
Bin auch happy^^

WB@all die weg waren.

Btw, hab jetz Windows 7, is megageil^^
Krasse Features und so.... bin mal wieder heiß aufs zocken.
Nach über einem Jahr ist es endlich möglich richtig zu zocken^^
So Speed-CS solle ruckelfrei auch mal erfolgreich sein xD Oder 200FC Soso austesten :D
Ein heiler PC ist Ûber gegenüber einem behinderten Lagtop :lol:
 
Kaputte Links im Wegweiser sind bekannt und werden im Lauf des Tages noch gefixed.
 
och herm, blanch muss bote spielen ^^

nai sagt, wir kriegen unsere smilies zurück :top:

btw seit wann hast du ne 200 fc soso marco ? o_O
 
Fein, Blanche. Nur nicht hetzen :D. Hatte ganz vergessen, dass du ja auch noch Strat-Mod bist...

Na ja, ist ja noch übersichtlich geblieben, wohl weil wir Alles ins Archiv verlinken bis auf ein paar wenige...

Simon
 
Hab ich gar nicht, ebensowenig wie ich nen Speed-CS fähigen Char habe xD
Hatte ich alles vor ~halbem Jahr, und da war PC kaputt und der Lagtop einfach zu schlecht für :lol:

Mittlererweile war dann ja Reset angekündigt, deshalb existiert der Scheiß alles net mehr :D

€dit: Nur is mir grad beim Zocken aufgefallen, dass ich gar kein Bock auf Neuanfang habe...^^

Btw, woran kann es liegen, dass ingame mein Mausrad nicht funzt, aber sonst schon?! o_O
 
Wegweiser sollte wieder up to date sein.
Falls ich was übersehn hab bitte nochmal melden :)
 
das mit dem mausrad is mir auch aufgefallen, allerdings nur unter windows. kann weder mein mausrad belegen, noch meine 3 sondertasten. das eingabefeld blinkt dann ganz schnell und aufgeregt, und es laesst sich auch ich mit mausrad scrollen. irgendwann ging das aber schon mal
 
Jops, geht bei mir auch nicht. Aber erst seit ~2Wochen^^
Deswegen hats mich gewundert... -.-
 
ich komm beim guide grade total nicht weiter ... :cry:

ich weiss nicht , welche waffe ich nun für die wurfvariante höher werten soll

kriegswürger mit 50%ds und pierce und 1 frames schneler oder zerfleischer mit ad

kriegswürger könnte man mit hl und lanzenwache auf 100% ds zocken und hätte wt´s und nen skillhelm drin.

naja ad is ad, wäre eigentlich ne klare sache, wenn da nicht das flee wäre :(
ich profitiere genau 1 treffer lang von ad , dann müsste ich wieder auf nen andere monster mit dem angriff wechseln um, damit das erste zb wieder ad drauf hat. immer schön abwechselnd, dann würde ich nicht groß effektivität verlieren. wäre halt nen sonderfall der spielweise, die ich dann angeben muss ( btw sollte ich generell machen in dem punkt, unabhängig davon welche waffe besser is)

problem is, die spielweise klappt auch nicht so ganz, wenn mir alle wegrennen und die aus dem ad radius raus sind -.-

wenn ichs so runter schreibe siehts iwie besser für den kriegswürger aus....

hat nicht einer hier zufällig erfahrung mit zerfleischer?
 
wenn du den usernamen richtig schreibst , könnte die sufu ihn auch finden :D
 
Mauricio ist glaubsch der Inspektöhr oder so ~~
Weiß ich aber auch grad nicht wirklich^^

Jäger mit Zerfleischer hab ich auch gespielt^^
So extrem ist das Flee gar nicht, wie du dir da ausmalst.
Aber es nervt schon ziemlich, weil die, die wirklich weglaufen, musste dann auch wirklich verfolgen xD

Häufig ist es aber so, dass beinem Monsterpulk, die Viecher gar nicht erst weglaufen, auch wennse Flee drauf haben^^ Dann bleibt aber das Problem, dass AD überflucht wird -.-

Ich fands aber ziemlich gut spielbar, aber konnte mit nem paar Kriegswürger nie vergleichen. Musste selber mal ausprobieren, du müsstest eig auch den Eth Zerfleischer von mir damals bekommen haben, oder? Musste mal suchen :D

Btw, grad vonna Autobahnfahrt mitta Fahrschule wieder da^^
Hat Spaß gemacht, auch wenns stockdunkel und heftigst am Regnen ist.
Bin froh, wieder heile da zu sein und traurig, dass ich net mehr als 150 ausprobieren konnte -.-
 
das es spielbar is , darum gehts GAR nicht. ich bastel die beispielsetups und iwas muss ich für die wurfwaffen ja als optimum angeben ^^

okay, der bericht bestätigt zumindest grob genug mein bild vom ganzen, kriegswürger ftw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag das doch xD
Wollte nur mal meine Erfahrung teilen und dachte es ginge dir allgemein um den Zerfleischer^^
 
Du mich auch 1nspektohr=mauricio xD
Mauricio atm: HatTrickHero

afaik zumindest...^^

Btw. kommt mal alle nach classic pls. :D
 
Ahh genau, so war das xD
Is mir ja egal^^

Classic ist kacke, aber gegen zocken habsch eig nix, vor allem, wenn du mir mal bitte noch den classickey geben würdst, den du von mir hast^^
Hab D2 mitm selben installed wie mein Bro....
 
AyOey Marco hab dir doch meinen alten gegeben ~~
Kp ob ich den jetzt noch wiederfinde.

Außerdem ist Classic viel balanceter als LoD. Und mein Hammi hats auf die Ladder geschafft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben