• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me ist nach gefühlten 1000 Jahren endlich fertig mit den hausuafgaben für Theophysik. War toll, ich würds nicht korrigieren wollen. EIgentlich wollt ich auch schon vor 2 Stunden fertig sein...
 
Integralrechnung nach einer Variablen, aber in nervig³

Naja, habs ja geschafft, vllt mach ich nochn bisschen Info
 
Okay, das hört sich mal wirklich mehr als nur abartig an ;) Warum macht man sowas freiwillig? Das Leben hat doch schöneres zu bieten :p
 
Naja, wenn ich mein Studium schaffe wäre das auf lange Sicht durchaus von Vorteil. Das wird zwar nicht so wirklich einfach, aber ich bin mal optimistisch

Hmm, ich sollte mal was essen und danach vllt noch ein wenig Info
 
Nunja, das ist mir klar. Warum wählt man aber so einen unangenehmen Bereich? Oder ist das nur ein "Nebenbereich" des Studiums?

Ist es möglich, dass da jemand Info schiebt? :D
 
Naja, ich studier Physik also kann man nicht grad von nem Nebenbereich sprechen :D

Ich hatte eh immer Spaß an Physik und Mathe (ernsthaft. nicht steinigen bitte), da wars naheliegend das zu studieren. Naja, und ich muss halt ein bisschen Java lernen als Nebenfach
 
Hm, okay ;) Dann darfst du dich aber nicht über so etwas beschweren :p Haste dir dann ja vollkommen bewusst und freiwillig ausgesucht ;)
 
War ja gerade echt wie ein Schlage "in your face" ...
Wie kommts den jetzt plötzlich, dass Schattennekro gebannt wurde?
Was geht den ab ^^
 
hat mich auch gerade total vom hocker gehauen Igor :eek:

aber iwie komisch...
 
Gründe sind nicht mehr nachvollziehbar. Wurden bestimmt ins interne gefischt oder so. Wir müssen das so hinnehmen und die SiZi neu formieren ;)
 
Okay, das hört sich mal wirklich mehr als nur abartig an ;) Warum macht man sowas freiwillig? Das Leben hat doch schöneres zu bieten :p
Vielleicht weil man wissen will, wieso ein Tisch überhaupt stabil stehen kann, obwohl er aus lauter Teilchen besteht, die sich (anschaulich gesprochen) mit vielen tausend Kilometern pro Sekunde (!) bewegen. Oder wieso der Himmel blau ist. Oder wieso überhaupt sowas wie Atome existieren können. Oder wieso es Sterne, Planeten und den ganzen Rest gibt.


Sizi: PMs waren noch nie öffentlich ;).
 
kannst die pms ja mal öffentlich machen :p

aber naja der bann hat mich nit unbedingt gewundert, bloß der zeitpunkt

naja trotzdem denk ich mal wirds keine neuen bewerber geben


me grad aufgestanden und noch verkatert von der fh party von gestern :D
 
Ist doch schön, dassa gebanned is, dann gibs da keinen Kindergartenstreit mehr :D

@Igör, such den Classic Key^^
Irwie ist es mit PC genauso langweilig, wie ohne, wenn man nichts zu tun hat -.-
Wieso ist Freitagabends eig nix mehr los bei mir inna Umgebung? :ugly:

Wenigstens morgen Dönerfuttern :D
 
Vielleicht weil man wissen will, wieso ein Tisch überhaupt stabil stehen kann, obwohl er aus lauter Teilchen besteht, die sich (anschaulich gesprochen) mit vielen tausend Kilometern pro Sekunde (!) bewegen. Oder wieso der Himmel blau ist. Oder wieso überhaupt sowas wie Atome existieren können. Oder wieso es Sterne, Planeten und den ganzen Rest gibt.


Sizi: PMs waren noch nie öffentlich ;).

Das Postings immer so schnell falsch aufgefasst werden müssen ;). Mir ist natürlich klar, dass man sich eigentlich bereits vorher mit einer bestimmten Thematik befasst haben muss, um eben so etwas zu studieren - und ich finde es beachtlich, dass es Leute gibt, die das gerne studieren ;) Genauso habe ich auch Respekt vor Mathestudenten und ähnlichem, eben einfach, weil ich es nie wirklich in den Bereichen drauf hatte und mir somit auch nicht vorstellen könnte so etwas zu studieren. Das war in keinster Weise abwertend gemeint!

PN's... ohje :D Da muss er ja was richtig geniales gerissen haben. Naja, was soll's :D
 
:eek: Habe gerade eine neue Druiden-Art entdcket, wie mir scheint. Selbst der Kalk sagt, dass das ganz gut gehen sollte. Vielleicht muss ich mich da mal an einen Guide setzen :D
 
ich habe auch einen neuen druiden entdeckt: ich nenne ihn den "nicht-druiden", der zumeist als pala, barb, ama, assa, necro oder sorc gespielt wird. skillung und stattung sind recht individuel und bei den items hat der nicht-druide je nach anwendungsgebiet eine sehr breite auswahl. das spielgefühl ist zudem unvergleichlich, von allen druidenarten spielt sich der nicht-druide eindeutig am besten.

mfg
 
:lol: Ansichtssache, Titan ;)

Der neue Druide braucht ein bisschen Geduld, denke ich. Werde ihn heute noch anfangen und parallel den Guide schreiben und so dann und wann mal kleine Screenies machen ;)
 
Hmm... Titan, dieser "Nichtdruide" klingt interessant. Wie siehts da mit Gestaltwandeln aus? Und da bin ich dann ja mal gespannt, smoky - ich tippe mal auf einen Schockwellendruiden. Und nein, das funktioniert nicht ;)

Ulli
 
Du irrst!
jedenfalls teilweise.
Solche Chars können durchaus auch Druiden sein...
(oder zumindest so tun, er hier wirft Tornado und Twister und hat ne Giftranke dabei)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben