• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird kein Schockwellen-Druide, Deimos ;) Geht in eine vollkommen andere Richtung :D
 
Hmm... Titan, dieser "Nichtdruide" klingt interessant. Wie siehts da mit Gestaltwandeln aus?
Wird manchmal dann gemacht, wenn der Nichtdruide sich auf Zauberinnen spezialisiert und in den Nahkampf geht, gelegentlich auch bei der Skillung "Barbar", "Totenbeschwörer", und manchmal sogar "Assassine".
 
*narf* gerade entdeckt, dass SirTheShadow einen ähnlichen verfasst hat. Ich hab lediglich die Skillung etwas anders angedacht :lol: Wäre auch zu schön gewesen ^^
 
alzu viele möglichkeiten gibts ja eh nicht:

1) summoner
2) wolf/bär mit fury, tollwut, zerfleischen, feuerklauen oder barbarenwut
3) feuerdruide
4) tornado/hurrikan
5) beliebige mischungen

bin mal gespannt was du uns präsentieren wirst.

Hmm... Titan, dieser "Nichtdruide" klingt interessant. Wie siehts da mit Gestaltwandeln aus?
da gibts reichlich möglichkeiten zur verwandlung. der nicht-druide erreicht so in bärform mit 3 fpa die höchste angriffsfrequenz und wütet auch gern mal barbarisch als wolf herum. und auch wer den beiden fellbiestern nichts abgewinnen kann, darf die wildniss als untoter rattenmann oder furchteinflößender vampir durchstreifen. zudem ist der nicht-druide der einzige druide, der aus insgesammt 6 verschiedenen erscheinungsbildern wählen kann, selbst das geschlecht ist hier frei wählbar. so viel auswahl bietet sonst kein druide!

mfg
 
Leider gar nichts mehr Titan :( Die Idee gab es doch bereits, habe nur den Namen nicht vernünftig überlegt, sonst hätte ich mir die Freude schenken können ;)
 
jetzt löse wenigstens mal auf, um was für ne art dudu es sich nun handelt, bzw. verlinks sst's guide
 
Nun, ich hatte einen physichen Feuer/Eis-Druide angedacht.

20 Feuersturm
20 Riss
20 Tornado
20 Hurrikan
20 Oak
7 (oder 5, wenn man mit Ranken spielt) auf Zyklon
Rest eben die Pre-Skills

Auf Tierchen würde der Build verzichten.

Allerdings hat SST in seinem Guide im Prinzip die gleiche Skillung bzw. die Skillung so gehalten, das man noch Spielraum hätte.

Als Items hatte ich angedacht bei der Berechnung des Schadens:

Harle (bzw. +2 Helm)
3 Ele-Amu
Vipernmagier
Hoto
Spirit
Magefist (nicht berechnet im Kalk)
2 BK/SoJ
Arachnid
und dann eben Wasserwanderung

zusätzlich 1 Torch

--> Kalk-Werte

Bin dabei erst einmal von Level 99 ausgegangen und hätte den Oak erst einmal nur auf 10 belassen oder alternativ eine Synergie erst zum Schluss hoch gebracht, je nachdem bis wohin man spielen möchte.
 
Man könnte auch nen Melee-Eisheiligen spielen, also Nahkämpfer ohne Shape + Hurrikan, alelrdings ohne Passion (die Idee hatte schon jemand, dann halt Zeal zu verwenden). Mit Rache könnte mans probieren :rolleyes:, sinnig ist das Ganze natürlich nicht gerade....

Zur Hungerbenutzung gibt es nen Guide im AB, sonderlich angetan war ich bei Tests aber nicht.


Im übrigen ist der Feuer/Eidruide sowieso nicht sonderlich sinnvoll, dafür ist er zu Equipabhängig und am Ende doch vergleichsweie schwach. Dabei hat er nicht mal großartige Vorteile wenn man davon absieht, dass er keine Immunen kennt.
 
Ja mit Hunger ist schade,irgendwie sind die Mali
einnfach zu hoch(Änder Button für Patch Raststellung).

Beast schliess ich auch mal aus,mit Doom wärs
vlt. was,aber der AR Wert dann ???

Mal verabschied für Ruhetag,servuuus.....

MfGg Marco
 
Mit Charms, vllt Angelic und Enchant würd man schon auf ein wenig ar kommen, aber es wär imho quatsch. Das Leben ist für nen Nahkämpfer vermutlich recht knapp und der Nahkampfschaden sehr mager. Ich hab irgendwann mal ein paar Rechnungen dazu eingestellt, die aber im Grunde nur ergeben haben, dass es Quatsch ist, jedenfalls ohne einen Angriffsskill.
 
:hy: in die Runde :hy:

Hier ist es ja ruhiger als bei den (Un)Toten...

Ich spiel mit dem Gedanken nen SF Stormer zu machen und vllt auch endlich mal zu lernen wie ich mit dem Torn richtig treffe...(iwie schein ich zu blöd dafür zu sein~~)
 
So schwer ists nicht. Torn auf links + Shift, kurz vorrennen, casten, rennen, casten... ^^
Treff ich zumindest echt jeden damit^^
Wenn du SF stormst, dann sag bescheid wann, dann trapse ich ein bischen nebenher... ;)
Vlt nl? Wäre um einiges interessanter :D (weil ja die Verlockung fehlt..^.^)
 
Peace in den Hain :D

Gestern war Frteitag der 13te.... ich hatte nen guten Tag....
Aber meine Mutter nicht...^^
Und en Kumpel von mir auch nicht....

Muttis Firma macht sehr warscheinlich recht bald dicht und Kumpel hat Schweinegrippe bestätigt bekommen :ugly:

Ist vll doch etwas wahres am Mythos? :lol:

Btw, Igör need Classic-Key von dir^^
Will evtl. mal wieder en Spielbericht verfassen :D
 
Peace in den Hain :D

Gestern war Frteitag der 13te.... ich hatte nen guten Tag....
Aber meine Mutter nicht...^^
Und en Kumpel von mir auch nicht....

nix von mitgekriegt...


Muttis Firma macht sehr warscheinlich recht bald dicht und Kumpel hat Schweinegrippe bestätigt bekommen :ugly:

Schweinegrippe gibt esin meinem Umfeld auch~~
Kolege hat sich gestern aber den kleinen Zeh gebrochen...


Ist vll doch etwas wahres am Mythos? :lol:

Btw, Igör need Classic-Key von dir^^
Will evtl. mal wieder en Spielbericht verfassen :D

Wie du willst nen Spielbericht von einem CL-Char machen? :lol: :p :ugly:
 
Nein, aber ohne meinen Classic-Key, kann ich kaum das Battle.net nutzen, hab nämlich atm denselben Key wie mein Bro ~~
Und der zockt ja gerne mal 24/7 -.-

Muss aber noch überlegen was für en Char des wird...^^

€dit: Hat sich soeben erledigt :D
Hab deine alte PM gefunden^^
€dit2: Den Classic Key hättsch trotzdem gerne wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm wäre aber mal was feines^^

Du, ohne plan von Classic, den chars dort usw, gehst hin und probiert iwas dolles selffound :lol:
 
In Classic verkacken Exoten doch erbärmlich, oder?^^
Das macht mir dann eh keinen Spaß^^

Aber ich bin für Ideen offen :lol:
 
Mmmh,da ich Classic noch nie gespielt habe,
was wäre denn da ein brauchbares Konzept/Char ?

MfGg Marco
 
Mmmh,da ich Classic noch nie gespielt habe,
was wäre denn da ein brauchbares Konzept/Char ?

MfGg Marco

Hammerdin :ugly:
TS oder Armawolf geht da ja nich~~

Nunja WW-Barb, Blizz sorc, Orb (wobei die in 8er hellgamees llt vom dmg her untergehen könnte), Meleesorc, Ranger, Java, Zealer, Cold/Fire-Ama Boner, Summi, FB (wobei eher im bereich PvP oder so anzutreffen soweit ich weiß) und shouter fallen mir da als "Hauptchars" ein;)

Frenzy soll angeblich nix bringen (wed ich mal iwann austesten :D) und Amok ist mehr nen Exot (brauch halt gut IAS auch von der Waffe)

und Zealer schließt die Ele-Zealer mit ein;)
 
marco nur als info dort kann man keine druiden spielen, also ists schon mal nix für dich *gg*

orbse geht immo aber ist halt standart char, lamer, boner geht auch
glaube n rache pala ist auch spielbar bei dem bin ich mir aber nit sicher

:motz: dein post war grad eben aber noch nicht da ! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben