• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich wusstes ja, Exoten haben da nix verloren^^
Classic ist was für Menschen, die gerne eigneschränkte Möglichkeiten haben :lol:

Aber ne Elebogen Ama, wäre mal was^^
Aber eig nicht Spielberichtwürdig...zock ich vll so mal.

Aber erstma eh, Diablo installieren^^
 
So bin zurück^^
1-wöchiger Krankenhausaufenthalt.

Letzten Sonntag gingen meine altbekannten Bauchschmerzen mal wieder los, dachte erst, dass ich wenigstens etwas schlafen kann....nix da^^
Die Schmerzen wurden immer heftiger und ich hab die ganze Nacht mithilfe von Tabletten, Tee und nem Körnerkissen versucht, sie zu bekämpfen, giing aber nix.
Also am nächsten Morgen auf zum Arzt, der schickt mich sofort ins Krankenhaus, Blinddarm^^
Operiert wurd ich dann erst Mittwoch, aber mit Schmerzmittel verträgt man alles :D
Heute Entlassung, endlich wieder gutes Futter^^

Bin dann mal am Guide lesen ;)
 
Appendizitis ist nicht der Blinddarm :p Auch wenn man das umgangssprachlich so nennt - selbst Ärzte machen das :irre:.

Aber schön, wenn es wieder besser geht ;)
 
is das das fachwort für den Wurmfortsatz? is zumindest der teil, der wirklich enftfernt wird bei der "blinddarmoperation".
der blinddarm selbst hat ne funktion fürs immunsystem.

vom blinddarm spricht man halt der einfachheit, deswegen sprechen die ärzte wohl auch davon. die meisten interessieren die details nicht wirklich.

ich muss sowas wissen, bio lk -.-
 
Ja, so hieß des,
Apendicitis Irgendwas, stand auf meinem Entlassungsschein...^^
Blinddarm hat ne Funktion wusst ich auch, aber dachte, des die Funktion auch verzichtbar sei^^ Nun denn, wieder was dazu gelernt :D

Gleich mal en bissl Zocken, denk ich, hoffentlich wartet der Igör noch in HC auf mich...^^
 
Ich sollte es auch wissen; immerhin arbeite ich in einem Beruf wo man mit Ärzten und so zu tun hat, nicht wahr? :D

Na denn, ich verschwinde auch. RE gucken :p
 
* Grummler-Gerstensaft - Sorgt auch für Kopfbrummen am Morgen danach
------> kann man das nicht als konterbier trinken?:confused:

* Hungers Heilpaket - Ein saftiges Stück lebender Gargantua beseitigt jedes Problem
-----> stellt mir mal für heute mittag nen teller hin :ugly:
i will need

pennen..:zzz:

ps: niemals pc anlassen, son tipp am rande -.-
 
3 Eier auf ein Gläschen Rotwein war
das Rezept für alle Fälle glaubsch.

Entweder gehste danach speien wien Wilder
oder du schwitzt den ganzen Tag wie Wutz
und must den Tag mit nem Riewsenschädel
überstehen^^

Gute Besserung.....

MfGg Marco
 
Bei mir auch^^ Am Freitag war mal Totalabsturz... Kann mich an nichts mehr erinnern :eek:

Tja, Patch kommt ja irgendwann in den nächsten 5 Jahren. Bau mir grade einen MF-Summoner... So wie ich mein Glück kenne, wird der auf den Status von Classic geschwächt. Der Hammerdin kann nach dem Patch wahrscheinlich auch noch die Viecher in A3 besiegen^^
 
Bei mir auch^^ Am Freitag war mal Totalabsturz... Kann mich an nichts mehr erinnern :eek:

Tja, Patch kommt ja irgendwann in den nächsten 5 Jahren. Bau mir grade einen MF-Summoner... So wie ich mein Glück kenne, wird der auf den Status von Classic geschwächt. Der Hammerdin kann nach dem Patch wahrscheinlich auch noch die Viecher in A3 besiegen^^

So sehr übertreiben muss man dann doch nicht. :rolleyes:

Den Nec werden die eh nicht ändern. Ich zitiert indirekt mal halbwegs ne Blizz aussage, bezüglich des necs in d3.
den haben sie nicht wie den barb übernommen, weil er schon "perfekt" war, also in ihren augen ausreichend ausgearbeitet, daher zeit für nen neuen char.
würde mich stark wundern, wenn sie dann an dem groß was ändern :)

btw guck mal meine sig, sollte dich vll interessieren :lol:
 
Hübscher Spielbericht :D Wirklich gut... Mir würds dafür an Beharrlichkeit fehlen, aber ich bin wohl auch eher der Typ für die Ideen als für die Ausführung. Löbliche Ausnahme war mein Spielbericht, der sich im Guide nur schändlich abseits erwähnt findet :motz: Bilder gibts allerdings darin genug, da kannste welche rausholen.
 
btw mir fällts erst grad auf das vici schulden 04 fan ist :eek:

wir hauen euch noch ausm pokal ;)

vici wie kommts das du wieder hier bist?
 
Hmm, hatte mal wieder Bock auf D2, und ImperaOnline kotzt mich langsam an^^ Zuviel Strategie und zu wenig Geballer... Ich wollte eigentlich erst weiterspielen, wenn der Patch kommt, aber das dauert wohl...
 
Hübscher Spielbericht :D Wirklich gut... Mir würds dafür an Beharrlichkeit fehlen, aber ich bin wohl auch eher der Typ für die Ideen als für die Ausführung. Löbliche Ausnahme war mein Spielbericht, der sich im Guide nur schändlich abseits erwähnt findet :motz: Bilder gibts allerdings darin genug, da kannste welche rausholen.

die vorstellung von illu is auch nur verlinkt. auf die leuchtschrift musst du leider verzichten :ugly:
bilder mach ich selber noch welche, will mir da situationen nehmen die ich im spielweise teil beschreibe nehmen und diese dann ablichten.
 
Mein Bericht war aber viel mehr Arbeit, garantiert!
Naja, egal...
Erstmal schön am Zocken, kann die ganzen Hotkeys noch...^^
 
ach du lebst auch noch? :D

so mal weiter meine java zocken...
 
oh gott oh gott, höre grade nen lied und krieg grade erinnerungsflash an zeiten die gute 10 jahre her sind^^

kennt einer das game ed hunter? is von iron maiden oder so :ugly:
steht zumindest auf der verpackung und die lieder aus dem album laufen in dem game, deswegen fällt es mir grade ein^^
is wie diese shooter in den spielhallen, wo man an festen punkten auf der karte is und alles abballern, kann sich halt verstecken...

ich überleg grade echt das iwie bei ebay zu holen, retro ftw :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben