Im Normalfall sollte der Grizzly ja auch ohne zusätzliche Investitionen sehr sicher stehen, da würd ich die Punkte lieber in sinnvollerers investieren, ergo in den Wolf selber (zB Barbarenwut)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muss dann wohl doch endlich mal meinen Tannenbaum wieder im Zimmer aufbauen^^
btw gibt es eig metal-weihnachtslieder?![]()
Onkel Tom ist der Beste![]()
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten bekommt?^^
Bei mir isses ne Lederjacke (endlich echtes Leder xD), sowie Tastatur und Maus, meine jetzigen sind einfach der letzte Dreck...^^
Nja, und en bissl Klamotten, CDs und Süßigkeiten
zum teil weiß ich es
Ich liebe Weihnachten^^
@Igör, noch en bissl Zocken?^^
Ich bekomm ein oder zwei Bücher über theoretische Physik, sonst weis ich noch nix. Wobei das größte Geschenk im Prinzip ist nach hause zu kommen, essen zu bekommen ohne etwas dafür tun zu müssen, mal ein wenig Freizeit zu haben etc.
Meine Geschenke zu Weihnachten beschäftigen sich (leider?) auch vorrangig mit der Uni - Synonymwörterbücher, Gedichtbände... die Sachtexte muss ich dann auch gleich gelesen haben, bis die Uni wieder losgeht
Ulli
Ich krieg von meinen Eltern nixDie sind immer noch sauer auf mich, weil ich die Wohnung unter Wasser gesetzt und das Parkett ruiniert habe *g*