• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man auch unverkatert gucken :p

Donnerstags saufen wäre suboptimal für mich, dann hätte ich noch weniger Motivation Freitags ausm Bett zu kommen :ugly:
 
Das mit Kino.to ist gar keine so schlechte Idee.
D2 ist atm echt so fürn Arsch. Ich mein Testrealm zockn istn Schwachsin, 1.12 bringt des weiteren auch iwo nix. Außer Film gucken oder Mukke lauschen und was sketchen is eig kaum was am Start.

@Jan: LR scheint wohl doch weg zu sein, wa? :p
Zumindest ausm Bnet hab ich bereits ein paar Bestätigungen einholen können.
 
gute sache im prinzip...obwohls immernoch conv bosse gibt (oder sind die etwa auch gestrichen?)

so ungenannte veränderungen...da sollte man direkt mal die alten und neuen spieldateien abgleichen...hat das schon einer gemacht?
 
Was soll daran gut sein?
Das CS hat für mich persönlich nun sogut wie jeglichen Reiz verloren.
Anstatt das Spiel attraktiver zu machen wurde einfach mal jeglicher Reiz an der Herausforderung aus dem Weg geräumt.
Da können die gleich Cheats einführen.
 
[Verschwörungstheorie]
Wir haben nur 1/3 vom wirklichen Patchlog gesehen!!11self
[/Verschwörungstheorie]

Obwohl ich Lr weg schon doof finde, ohne Im war Cs schon noch nicht das "einfachste" gebiet, da noch den vll gefährlichsten fluch für alle chars noch zu streichen is a bissl übertrieben.
 
Jo, ich finde auch, man hätte den zumindest nur balancen können... Ich meine, das ist Diablos Gebiet^^ Da MUSS alles schwer sein^^

Akzeptabel wäre es auch gewesen, eine alternative für Caster einzuführen...
 
They just don't care.
's liegt auf der Hand, dass die offensichtlich niemanden mehr haben der sich mit dem Spiel auskennt. Aber so ignorant zu sein und einfach mal gar nicht auf die wirklichen Wünsche der Community einzugehen und anstatt dessen einfach mal irgendwelche Hirngespinste ins Spiel zu implimentieren finde ich schlichtweg eine Frechheit.

So genug geschmollt eZ ^^
Sp 1.09 ftw :p
 
man ich komme heute warscheinlich kaum oder garnich dazu meinen dudu zu zocken...

musss sogar noch deutsch ha machen und bett neu beziehen...
 
Bett neu beziehen ?

Pass auf,das das nicht in Arbeit ausartet^^

Schüler müsst mer nochmal sein...

MfGg Marco
 
Du glaubst nich wie "schön" es war, erstmal nah oben in die (kalte) Dachwohnung zu stapfen und ne gescheite Decke zu holen~~

ich hoff mal ich komm heute dazu wenigestens das Amu zu holen...
 
da liegt schon der fehler :p

wer zum teufel macht deutsch ha? wenn man dran kommt drückt man sich was ausm kopf und fertig ....

naja wenn die Lehrerin aber eine knapp 2 seitige Werbeanalyse bei ihrem Kontrolldurchgang sehen will komm ich leider nich drum rum ;(

dafür funzt deine Idee umso besser in Englisch :WD
 


naja wenn die Lehrerin aber eine knapp 2 seitige Werbeanalyse bei ihrem Kontrolldurchgang sehen will komm ich leider nich drum rum ;(

dafür funzt deine Idee umso besser in Englisch :WD

nicht hingehen? :p

naja so lehrer nerven, aber meine faulheit siegt trotzdem ( zumindest in deutsch, der senile depp kapiert sowieso nichts mehr.

ps: me is roxxor !!^^
 
Simon, Yagwmoth,

wegen euch konnte ich meinen Char für den bericht nicht weiterzocken:motz: :WD
 
Gut so.

Was hab ICH denn damit zu tun?

Nichts. Ausnahmsweise bist du wirklich nicht schuld.

Simon
 
Ich sollte mir auch eine zweite Persönlichkeit zulegen. Leute, darf ich vorstellen: Bob. Bob schreibt in einer schrecklichen Farbe.

Hey, ihr Süßään.

Hmm, vielleicht doch nicht so der Bringer.
 
:hy: Doc, schön dat du dich ma wieder blicken lässt :WD
 
Ja, nur muss ich endlich mal mehr Zeit haben. Schließlich bin ich ja auch noch Dings, äh, Sektionsleiter ;) Und da muss ich mich mal wieder um alles kümmern.

Ulli
 
Jo Ulli :hy:
Wo wir grad beim Thema.... eh.... Sektionsdings und Leiten sind... oder so...
Jetzt wo sich das Hain langsam der 5000der Grenze nähert sollte man vlt. mal wieder son Event veranstalten wer das nächste Hain aufmachen darf...
Schon irgendwelche Ideen?
 
Oh ja, die habe ich. Allerdings muss ich mal sehen, ob ich das schnell genug auf die Beine gestellt bekomme :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben