• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte nicht wissen was Du sonst noch so gefunden hast und verkauft hast, weil es der Dudu ja nicht tragen kann (Zaka, Klafter):p

Gz zu Greifenauge.

Hab mich heute mit den Daten anderer Leute rumgeschlagen, nix passt und irgendwie muss es doch *gefrustet sei*

Jetzt erstmal Suppe gemacht, Bett bekleckert aber sonst ist alles bestens *g*

Ankina
 
Ankina schrieb:
Jetzt erstmal Suppe gemacht, Bett bekleckert aber sonst ist alles bestens *g*
Solange es nur Suppe ist *gg*
Ich find Krümel im Bett vieeeel schlimmer. Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Krümel im Bett :autsch:

Übrigens :hy:
Weiss jemand was von Hennentai? Hab ihn ewig nicht mehr gesehn ...

Blanchefleur
 
Flecken von Schokoladenpudding die sind böse, die kriegt man einfach nicht mehr aus dem Bettzeug raus.

Ich glaub wenn es um mfen geht nehm ich nur noch meinen Druiden. Alles, was ich je wertvolles gefunden hab, seitdem ich den neuen hab, hatte direkt oder indirekt mit ihm zu tun.
2 Beispiele: Ich such nen normalen Rubin im Cowlvl, um aus 2 Guls ne Vex zu cuben (fürn Hoto für den Druiden) und find nen Pala Combat Skiller.
Heute im Cowlvl ich such ne fal und bekomme ne eth 4 sox cv

irre sowas, ich liebe den Char
 
Mann habt ihr euch schon auf der mainpage das Gewinnspiel angeschaut? Wet-T Shirt Contest??? Also, ich finds irgendwie unter aller Sau. Kauf ein Ingame T-Shirt um darin deine Titten zu zeigen um ein ingame Kapuzenpulli zu gewinnen? Olé olé.

Hm....sollten wir nicht wen vom Hain schicken? Titel unter dem Ava: Tittenchampion des Hains. Naürlich mit Fotos in der Vorstellungsgallerie. Und wir müssten natürlich erstmal ein Casting abhalten um zu schauen wen wir den nun schicken. So langsam gefällt mir die Idee :D.

Obwoooohl.....gibts überhaupt ein weibliches Wesen hier?
 
gugu :hy:

weibliche wesen... ich glaub, es hat noch keiner bei raben wölfen oder dem grizzly so genau nachgesehen... vielleicht auch besser... (und ob die geister, oder - noch schlimmer - die ranken da überhaupt einzuordnen sind...)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ein Grizzly? Beim Wet T-Shirt Contest??? Bäääääh :lol:
 
Naja, einen Necro fänd ich auch nicht viel besser.
Mann, dieses verdammte Bayern München, aber ein würdiges Finale und selbst Hitzfeld sagt, dass sie der glückliche Sieger waren und das Dortmund es auch verdient hätte.
 
du redest von Fussball? Was war denn da gestern? War das wichtig? :D
 
Ja, DFB-Pokalfinale. Und in der Verlängerung macht Toni mit mehr Glück als Verstand den Siegtreffer.
Aber immerhin nächstes Jahr spielt der BVB wieder im Uefa-Cup
 
:hy: Schwensch

Jo, wir haben einen neuen Hain (wurde ja auch Zeit, da wir den alten um knapp 100 Posts überzogen haben ;) ). Die Speisekarte ist nicht mehr so gut, aber manche behaupten, die Atmosphäre wäre entspannter.
 
Pokalfinale - und ich war da \o/ :D

Im Gegensatz zu den letzten Malen war aber nicht viel vor dem Spiel geboten. Genauer gesagt: Gar nichts. Sonst gabs immer nette Unterhaltung, Grönemeyer hat z.B. mal gesungen iirc. Selbst in der Pause gabs nix...da macht ja mancher (Zweit-)Bundesliga-Verein mehr. -.-


/€: @Schwensch: In diesem "neuen" Hain hast du schon 58x vorher gepostet :p
 
Irgendwas haben die Leute heir gegn mich. Im Druiden Forum wird quasi nur gepostet, wenn ich nicht da bin...
 
ach, das bildest du dir nur ein. :)
aber du könntest mir trotzdem eine PM schicken wenn du offline gehst. dann weiß ich, wann ich wieder posten kann :clown:

mfg
 
Mit wem redest du Titan?
:p
 
ihr seid pheeze

dann schreibe ich halt weiter an meinem sinnlosen Guide, ich weis nur noch nicht, welche charakterklasse am besten zu einem physiker passt? druide oder necro? ich tendiere ja zum druiden, wegen luftverwirblungen, einzelgänger, völlig gesellschaftsferne kleidung etc. :D
 
Ein Physiker?? Warum dann nicht nen Nec? Bleiche Haut, käsiges Aussehen, der wirkt einfach nerdig. :lol:

Heute mal ein bisschen früher von der Arbeit zuhause, ich schau mir gerade Taff an und darf "Sextoy Dave" bewundern. Das ist so eon Vollpfosten das ist zum Brüllen. Stichwort "wenn Sextoy Dave seine Bunnies zum Shopen aussführt glüht die Kreditkarte" :hammer:




Aaaaah noch besser jetzt gibts "die Teenie-WG", ich glaub ich geh besser klettern.
 
der grund warum ich mich für den Druiden entschieden hab ist flüssiger Stickstoff, nachzulesen hier, inzwischen ziemlich fertig: der physiker
 
muahahaha



Dramatic Fail

This is Smitaaaaaaaaaaaa1111!!!!


Btw der Physiker is geil :D. Nachbauen und in den Thread posten :go:
 
Hmm, mal sehen, ist mir eigentlich etwas teuer und aufwendig fürn Funchar. ich bräuchte aber auf jeden Fall Hilfe dabei, vor allem beim Screenshots machen (die Rares zu bekommen dürfte auch interessant werden...)

Habs noch ein wenig überarbeitet, aber ich werd ihn wohl rushen lassen, denn der wird nicht so ganz spielbar, ich hab ihn auch schon angefangen (mit nem passenden namen), unter dem Guide ist auch noch ne Liste mit noch einzufügenden sachen, also wenn es noch vorschläge gibt...

Ach ja, wenn ich ihn mal fertig stellen sollte, soll/darf ich ihn hier vorstellen? (ist ja mehr son witzchar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben