• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, ich wäre für vorstellen. Warum keine Funchars? Wenn ich mal was von deinen getreuen Items find sag ich bescheid.

Btw, weiss einer von euch was man machen kann wenn man nicht mehr ins b-net kommt weil mein key anscheinend von....mir benutzt wird???
 
:D vor allem ein Ring, der teurer ist als ein Soj :D
(also auf kurzzeitiger Leihbasis zum posen)

Naja, ich werd das eh erst nach dem 19.5. in Angriff nehmen
 
Ok, ich leih dir meinen 20 fc ring :D
 
58% von mir? Schade, dass die Posts nicht zaehlen
ScreenZZz vom 20 FC Ring bitte.

/me verkriecht sich wieder in seine Weisser-Text auf Schwarzem Grund umgebung
ind2.de ohne Werbebilder, Animiertem Muell und Ava's! yay! Text-Only ftw
 
Den letzten Post versteh ich nicht ganz :confused:

Ulli
 
ScreenZZz vom 20 FC Ring bitte.


Ja, kommt direkt..ich muss nur noch...öh...ähm........Mist der Hunde hat meine LOD CD gerade gefressen, ich kann mich leider net mehr einloggen um nen screen zu machen :D
Aber, ääächt, ich schwöööör dass ich sowas hab!!
 
58 von ~500 ist nicht 58%.

jfi
 
Ach, es geht um Gesamtposts hier im Hain? Nähern wir uns dem grünen Tisch schon soweit an, dass man die zählen muss? :p

Ulli
 
Den letzten Post versteh ich nicht ganz :confused:
 
die letzten poster versteh ich nicht ganz :confused:
zum glück :D

mfg
 
Ich verstehe garnichts mehr :(
 
was ist denn hier los?
viel zu viele einzeiler...
 
Hain-Chat!

[x]Postabzüge für Alle. Mindestens 208 each.

Simon
 
wie was

wieso post abzüge? simon deine posts müssen wir ja durch 2 teilen da du 2 in 1 bist :lol:


:hy:
 
HDC_Odin schrieb:
wie was

wieso post abzüge? simon deine posts müssen wir ja durch 2 teilen da du 2 in 1 bist :lol:


:hy:

er darf nur noch 2 Posts auf einmal absenden, da er sonst halbe Posts hätte, demzufolge muss nur für ihn der "Forencode" (oder wie das heisst) geändert werden, damit keine 30 sekunden pausen mehr zwischen den posts sein müssen. hmm, viel zu viel aufwand.
also: entweder postabzüge oder anteilsmäßig entsprechend eienr steigenden exponentialfunktion.
also zB: bei unter 200 Posts: 1% Abzug
bei über 3000: mindestens 50%

das würd wehtun...
 
1500 ist doch noch kein heftiger Postabzug. Ich kann mich da schon an mehr erinnern, aber das mit der Exponentialfunktion wandert in unsere Ideenbox :p Allerdings wirds schwer, das willkürliche Abziehen vom Thron zu stoßen, glaub ich.

Ulli
 
wie wärs mit ner Funktion vom Typ a+b*ln(x)
mit a=-4047,7
und b=680,5

die funktion würde dafür sorgen, dass jede postzahl über 1000 auf etwa 1000 gesenkt wird. :p

man könnte die untergrenze natürlich auch noch niedriger ansiedeln

@ unter mir: wie wärs mit:
f(€ R)= -1
f(ungleich €R)= +1

das ist ne sehr lustige Unsinnsfunktion, mit der man quasi nix machen kann (da sie in jedem noch so kleienn Intervall sowohl den Wert +1 als auch den Wert -1 annimmt)
 
einfach eine wechselstrom funktion nehmen und die bei simon anwenden ^^

die funktion kapiert zwar keiner aber erfüllt ihren zweck mehr muss dat ja nischt können

wen muss ich bestechen damit er mich nüchtern macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben