• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist man mal nen paar Tage nicht hier und schon sackt der Thread ab. Saftladen :motz:.













Btw, ich bin Sonntag Vater geworden. :D (kein Witz)
 
Glückwunsch Buteo, aber wenn dich das aufregt, guck dir mal den Marktplatz an, wenn der nicht fixiert wäre, hätte dern schon keiner mehr wieder gefunden...
 
Glückwunsch zum Vaterglück, wünsch Deiner Frau nicht all zu viele kurzschläfrige Nächte ;)

Irgendwie ist das Wetter zu gut um an Waldwinde zu denken :p

:hy: Ankina
 
Huhu,

heute hats kräftig gewittert, ihr dürft Euch also aus den Sonnenstühlen erheben ;)

Jaja, Doppelposts sind böse, aber ne Edit hätte ja kein Up gebracht

Ankina
 
das wollte ich heute abend erledigen...

und sonnenstühle ar heute eherr nicht emhr, gestern noch tarumhafter sonnenschein, heute zwischenzeitlich ein regen, bei dem man selbst unter den gewaltigsten bäumen klatschnass wurde. und bei gewittern (verdammte sorcs :D) mach ich den rechner eh aus, und ziegh den stecker raus

btw: der physiker hat jetzt lvl 13, und mein libelingschar (also mein goldesel TS, der 90% meines bescheidenen vermögens gefunden hat, der kriegt auch bald endlich mal skiller, der dmg reicht mir einfach nicht...)
 
Skiller sind so eine Sache. Hat man sie, ok. Auf sie verlassen will ich mich aber nur ungerne, und mehr als 5x4 mit Skillern&anderen Charms vollmachen erst recht nicht. Leute, die nix mehr aufheben können, kann ich außerhalb des PvP nicht verstehen. Stört mich einfach in meinem Spielgefühl ziemlich ;)

Ulli
 
Naja, ich kann mein Inventar sowieso mal etwas entrümpeln, paar sinnlose Charms razuswerfen etc. und dann hätte ich noch genug Platz. Und wenn ich grad jemandem helfe, kann ich den Gheeds prizipiell auch raustun und dafür nen Skiller mitnehmen (ob jetzt 0 oder 32 mf ist mir eigentlich auch egal. und wenn ich mit dem mal mfe, stelle ich sein equip eh etwas um (zB Skullders und ne Harle rein)

Ich verlasse mich aber nicht unbedingt auf sie (im prinzip käme ich auch ohne sie zu recht), ich bin mit nem 7 lvl niedrigeren Tornado als ich atm habe durch hell gekommen (bis auf die wurmgruft, da hatte ich irgendwann einfach keinen bock mahr drauf)

hmm, ich kann noch nen great charm mit 28 mana rausnehmen, dann noch nen kleinen mit Mana reintun und hab Platz für 3 weitere Skiller (bei 6*4 verbrauchtem raum)
 
Ich hab eigentlich nur Schattenskiller - bringen Venom-Schaden, suuper :D. Letzte Ladder hatte ich ein paar P&Bs, aber so richtig WTFIMBA wars denn auch nicht. Der Gifter hat vorher halt schon genug gekillt, und CE ist eh > all und da sind Skills ab nem gewissen Level zwar nice to have, aber bei doch begrenzten LR-Radius ziemlich unspürbar...

Mein TS würd sich wohl schon sehr über ein paar Skiller freuen, aber so richtig vermisst hab ich welche noch nie.

Simon
 
beide über mir, evtl kann ich ele skiller abgeben kommt drauf an in welchem modus ihr spielt. wären evtl naked oder mit low life welche mal schauen was sich da auftreiben läst

und nen schatten skiller habe ich auch mit 11 life !!!!1111zwölf^^

anki haste eig auf den life light dmg sc geboten?

:hy:
 
Ich spiel Weichkern Leiter und werd so Mitte Juni wieder so eine leichte Tradewelle los treten (und dann ein bisschen mehr Zeugs verkaufen + Sachen kaufen, die ich noch so brauche), macht doch Spaß wenn man sich sein Equip richtig erarbeitet (vor allem wenn man nen sich selbst finanzierenden Char hat)
 
Pf, mein TS kann auch ohne Skiller was, und wenn du mir welche schenkst, meckern die Dougies noch mehr als über den gewonnenen Arach.

Also danke für das Angebot, aber eben NEIN danke, will ja keinen Stress und so :D.

Simon
 
Ein TS kann ohne Skiller auf knapp 4k Schaden kommen, was für alle Zwecke mehr als genug sein sollte. Im Prinzip kommt man ab 3k gut klar, von daher sind Skiller nur Luxus - aber einer, der nicht nur Schaden, sondern auch eine bessere Zyklonrüstung bringt.

Ulli
 
Jo, ich hab Oak vor Twister gemaxt, wäre dann auf 96 ausgeskillt, sollten gut 4k drin sein. Imo sind dreieinhalb. Völlig genial spielbar, aber da würde ein wenig Wumms immer gut tun. Bei ner Java z.B. wären mir Skiller völlig latte - die haut eh Alles ohne Probleme aus den Latschen.

Simon
 
Hm - wenn Du den näher an Ausskillung bringen willst, dann lass uns Leveln!
mein Fissure Summoner will eigentlich auf jeden Fall noch die 90 erreichen, und das die Kombination genial bei Diablo und Baal ist, ist ja zu genüge ausgetestet...
 
Ich wollte aus aktuellem Anlass nachfragen, wie es eigentlich mit euren Summonern aussieht. Habt ihr die Geisterwölfe geskillt oder nicht? Immerhin ist es eine Mastery, d.h. der Bonus, den ihr auf allen Skills habt, geht ja mit ein. Ich habe es nicht gemacht, aber hätte nie festgestellt, dass da irgendwelche AR-Probleme bestehen.

Ulli
 
Mein Summoner hatte die nicht geskillt, aber hatte auch ~25 +Herbeirufung und somit genug GrundAR (1150 soweit ich die Zahlen richtig interpretiere) und genug %AR Boni, als dass die Wölfe/der Bär nix getroffen hätten ;)

:hy: Ankina
 
So, den Thread mal wieder etwas nach oben bringen.
Ist ja echt nett, wie viele Druiden in der Chargallerie vorgestellt werden, die wesentlichen Charbuilds haben wir ja durch.
Mals ehen, wie man sich da noch einbringen kann...
 
Wir haben, wenn ichs richtig sehe, noch keinen reinen Feuerdruiden und keinen FC-Werbär in der Galerie (n Übersichtspost würde helfen). Eventuell stelle ich meinen heute abend mal rein.

Ulli
 
Und der Physiker fehlt auch noch :p

Sonne irre Geschichte wie mein TS hat er aber nicht (ok, ist auch erst lvl 15 oder so)
 
Hopp Hopp Doc :go: Druide reinstellen. Wir wollen sehen was der Mod von heute so trägt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben