• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen wenig los hier... Druiden sind wohl doch nicht so toll *duck* :p...
 
:autsch:

wir sind nicht so toll? wir sind halt gehaltvoller
btw: allerdings wird hier nicht über quantenphysik diskutiert, so wie in einem anderen OT

beweis:
Astayanax schrieb:
Ich schreib das jetzt mal um nach überfliegen der letzten paar Posts... in welchen OT-threads wird schon über Quantenphysik diskutiert oO ?

Wir sind ein moralisch und kulturell anspruchsvoller als auch gebildeter OT-thread.

wir sind nicht viele, aber dafür sind wir einfach toller (der TS macht mir auch dauerhaft vieeeel mehr SPaß als jede SOrc, jeder Nec, jeder Pala die ich je gespielt hab, das andere Zeug ist zu lange her)
 
Quantumsphusik? Was ist das?

Und Assassinen sind sowieso viel toller :fight:... Mache ich mir hier gerade beliebt? Naaa, NAAAA???

:keks: für alle Druiden ;).
 
Katapulte?? Ich dachte ihr lasst mich von Krähen zerfetzen oder werft mich in einen Vulkan oder sowas...

Btw. :hy: und guten Morgen an alles Waldgetier was hier so kreucht und fleucht ;)!!!1
 
Doc Deimos schrieb:
Wir haben, wenn ichs richtig sehe, noch keinen reinen Feuerdruiden und keinen FC-Werbär in der Galerie (n Übersichtspost würde helfen). Eventuell stelle ich meinen heute abend mal rein.

Ulli
Nen Feuer-FC-Hybrid kommt noch in ein paar Wochen, meiner gammelt grad in Alptraum Akt5 rum :)

:hy: Ankina
 
was les ich da wie noch keinen reinen feuer druiden ich könnt es übernehmen:D :D :D
 
Bestimmt komme ich da am Wochenende zu *pfeif* *Dinge vor mir herschieb*

Ulli
 
Boah ein Post pro Tag hier das kann so nicht weitergehen ;)...

:hy: an alle, warum läuft eigentlich schon wieder Radfahren im Fernsehen das will doch keiner sehen, was ist mit Roland Garros :wand:???
 
wer will tennis sehen :confused:, beim Radsport ist zumindest bekannt dass gedopt wird :flame:

:hy: Ankina
 
Gibs kein anderes thema als sex drugs and rockn roll??:D :D :D

MFG DANIEL
 
TitanSeal schrieb:
aber sicher. naja, vielleicht halt. oder nein, gibt keine. und was war noch schnell rockn roll? :ugly:

mfg

Das war das was man nach den Drogen und vor dem Sex gemacht hat :D
 
Ich wette, die besten Songs stammen daher, dass man Rock an den Schluss gehängt hat :D.

Mensch, wirds hier schon wieder einzeilerig - ich fordere harte Postabzüge für Alle.

Simon
 
Warum sind Einzeiler denn überhaupt so verhasst? Btw, Twin dein Spamtempo ist enorm, alle anderen erkenn ich immer an ihren Avas nur du änderst jede Woche. Ich hatte mich gerade an den Hüpfdämon gewöhnt auch wenn ich dich anfangs immer mit Karensky verwechselt hab :D.

Also Hain Vote:
1. Bei Twin zählt nur noch jeder 5te Post
2. Twin wird auf Fallen gefreezt --> (x)
3. Twin kriegt gleich Baals Minion als Ava weil er in ein paar Wochen eh da ist

Btw, kann einer mir kurz auf scl beim mulen helfen? (ja ich weiss, kommt ins Kontakt aber hier trau ich eher wem)
 
mal ganz einfache frage was hört ihr denn so für musik ich hör gern METAL das rock meine lieblingsband ist In Flames!!!!


MFG DANIEL
 
Einzeiler haben halt meist recht wenig Gehalt, und es ist enorm schwer, auf die zu antworten, außer mit einem weiteren Einzeiler. Siehe die "was für Musik"-Frage, da reicht eigentlich ein "lol, Metal ist scheiße, ich hör Kuschelrock" oder so.

Spamtempo...jo, ich krieg schon fix PicUps, aber in letzter Zeit wirst du dir schwer tun, nen Post von mir zu finden, der zählt und Spam ist ;). Ich werd einfach erfahrener, das hilft unglaublich.

Simon
 
Ich werd einfach erfahrener, das hilft unglaublich...
...den spam in einem wohl formulierten, durchdacht erscheinendem post zu verstecken. :)

also ich höre auch metall, darunter besonders eisen, kupfer, silber, gold, edelstähle und diverse legierungen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben