Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich höre die sich in gasförmigen stickstoff-sauerstoff-gemischen ausbreitenden longitudinalwellen unterschiedlichster quellen - oftmals auch als schall "bezeichnet".wollt ich einfach mal fragen was ihr so hört111!!!!
Na bei der Erklärung, da bleiben doch kaum Fragen offen.TitanSeal schrieb:ich hoffe deine frage ist damit beantwortet
TitanSeal schrieb:abgesehen davon höre ich auch die vielen stimmen in meinem kopf, besonders diejenige die so irre lacht, aber das ja mit dem gehör nichts zu tun
mfg
Ich glaube, irgendwann schreibe ich auch noch mal ein "How-To" zur Diablowelt:thorongili schrieb:Schade eigentlich,wär doch mal was dolles gewesen so als Adler der Lüfte,
a la Manwes Bote durch die Lüfte zu schweben und die Torns hinunter zur
Erde zu senden,das sie Morgoths Kleinvieh gar immer auf der Erde vertilgen und......ach nee,war ne andere Geschichte,schade.....
Doc Deimos schrieb:Ich glaube, irgendwann schreibe ich auch noch mal ein "How-To" zur Diablowelt:
Elben: nein
Elfen: nein
Zwerge: nein
Drachen: nur metaphysisch
Engel: Ja
Dämonen: Ja
Orks: nein
Goblins: nein
Oger: nein
Trolle: nein