• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem mit Metall ist, dass man ihn nicht in der Wertstofftonne entsorgen kann :(

Ulli
 
ihr seid wohl eher alle headbanger wa hört alles kopf gegen die wand schlag mukke:wand: :wand: das ist einfach:irre: :irre:


gute nacht ich geh pennen aber da ja sonst hier nischt los ist wollt ich einfach mal fragen was ihr so hört111!!!!



MFG DANIEL
 
wollt ich einfach mal fragen was ihr so hört111!!!!
ich höre die sich in gasförmigen stickstoff-sauerstoff-gemischen ausbreitenden longitudinalwellen unterschiedlichster quellen - oftmals auch als schall "bezeichnet".
und ich höre etwa von 20 Hz bis 18 kHz, wobei ich tiefe und sehr hohe frequenzen schlechter höre.
abgesehen davon höre ich auch die vielen stimmen in meinem kopf, besonders diejenige die so irre lacht, aber das ja mit dem gehör nichts zu tun :)

ich hoffe deine frage ist damit beantwortet :ugly:

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich hoffe deine frage ist damit beantwortet :ugly:
Na bei der Erklärung, da bleiben doch kaum Fragen offen.

Ich hör ziemlich viel. Nur bei der Bundeswehr, da hab ich so getan, als würde ich nix hören.

Ulli
 
Du warst ja auch bestimmt nich bei der Navy wie ich,
da hat eine steife Brise immer den Jehörgang freigehalten.

Warst bestimmt beim ollen Heer,so en Maulwurf oder so,stimmts?

Marco
 
Maulwürfe gibts doch bei der Telekom und nicht beim Bund :confused:

Weiss eigentlich jemand was für Skills ein Adler hätte haben sollen?

:hy: Ankina
 
TitanSeal schrieb:
abgesehen davon höre ich auch die vielen stimmen in meinem kopf, besonders diejenige die so irre lacht, aber das ja mit dem gehör nichts zu tun :)


mfg

Und immer dran denken, die anderen sind bloss neidisch weil die Stimmen nur zu dir sprechen :ugly:

Zum Thema Adler, sollte das nicht ein Kondor sein?
 
Looool ich hab gerade ungewollt eine El gedupt! Ich spend die jetzt an das EL Projekt, einer von denen hatte in der Sig stehen "the El-project, join it, it's dupe free" :ugly:








Nein, mach ich natürlich nicht aber reizvoll wärs :D
 
Darüber, was die dritte Verwandlung so genau können sollte, ist nie was bekannt geworden... leider :(

Ulli
 
>Weiss eigentlich jemand was für Skills ein Adler hätte haben sollen?
Darüber, was die dritte Verwandlung so genau können sollte, ist nie was bekannt geworden... leider
Zum Thema Adler, sollte das nicht ein Kondor sein<

Sollte damit gemeint sein,einen anderen Minion noch zu beschwören
oder so? Habsch noch nie gehört....

>Darüber, was die dritte Verwandlung so genau können sollte, ist nie was bekannt geworden... leider<

What?

MfGg Marco
 
hey ihr langschläfer aufstehen

zack zack :lol:
 
Jawohl Oberst Feldwebel (oder wie der Typ auch immer heisst :D), melde mich zum Morgenappel.

Btw, ich hab mir gestern Kingdom of the Crystal Skull angesehen. An alle langjährigen Indie Fans, sparts euch und seht nicht mit an wie der ganze Mythos innerhalb von knapp 2 stunden total versaut wird. Bin masslos enttäuscht gewesen. ;(
Ich glaub sogar Sex and the City wäre besser gewesen.....
 
danke für die warnung. ich wollte eig rein gehen aber bis jetzt sagen die meisten das er nicht gut ist.

naja mist passiert ebent.

ist aber irgendwie imma so die letzten teil die nach jahren auftauchen sind die schlechtesten.
 
Melde mich zum Morgenappel,Herr Oberst,jawoll.

Jo Indi soll ja wirklich Schrott sein,schade eigentlich.
Na ja irgendwann ists halt ausgelutscht.

Kann mir jetzt vlt. mal irgendjemand etwas zu diesem
Pleitegeier....kondor...adler oder sonstwas immer erzählen?

Da hab ich nähmlich wirklich noch nie was davon gehört !

MfGg Marco
 
Indie hat mir eigentlich schon gefallen. Die Story war ein wenig sehr freaky, aber die Action war absolut solide. Anschauen würd ich ihn mir schon wieder.

Wandelform...da war mal auch ne Frage bei Schlag den Mod dabei, die wusste ich sogar, weil ich mal was davon gelesen hatte. Sollte ursprünglich ne dritte Wandelforum sein, die Flugform, welcher Vogel auch immer - Adler, oder nicht?

Haben sie dann gestrichen, aber irgendwelche Reste sind noch in den mpqs oder so.

Simon
 
Schade eigentlich,wär doch mal was dolles gewesen so als Adler der Lüfte,
a la Manwes Bote durch die Lüfte zu schweben und die Torns hinunter zur
Erde zu senden,das sie Morgoths Kleinvieh gar immer auf der Erde vertilgen und......ach nee,war ne andere Geschichte,schade.....

Marco
 
thorongili schrieb:
Schade eigentlich,wär doch mal was dolles gewesen so als Adler der Lüfte,
a la Manwes Bote durch die Lüfte zu schweben und die Torns hinunter zur
Erde zu senden,das sie Morgoths Kleinvieh gar immer auf der Erde vertilgen und......ach nee,war ne andere Geschichte,schade.....
Ich glaube, irgendwann schreibe ich auch noch mal ein "How-To" zur Diablowelt:

Elben: nein
Elfen: nein
Zwerge: nein
Drachen: nur metaphysisch
Engel: Ja
Dämonen: Ja
Orks: nein
Goblins: nein
Oger: nein
Trolle: nein

;)
 
Doc Deimos schrieb:
Ich glaube, irgendwann schreibe ich auch noch mal ein "How-To" zur Diablowelt:

Elben: nein
Elfen: nein
Zwerge: nein
Drachen: nur metaphysisch
Engel: Ja
Dämonen: Ja
Orks: nein
Goblins: nein
Oger: nein
Trolle: nein

;)

In jedem Baalrun sind tonnenweise Trolle :lol:
 
Mich nervt nur immer diese Überfüllung von Diablostories mit den üblichen Fantasy-Verdächtigen an. Dass es Ogeräxte, Trollgürtel, Goblinzeh etc gibt, ist eher der unkreativen Designtruppe zu verdanken ("Hey, das ist groß, wir brauchen einen Namen" "Oger!" "Krake!" "Troll!" "Stygisch!" "Stygisch!?"), die bei den Eliteitems anscheinend keine Ideen mehr hatte ;)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben