• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: muss hier auch mal reinposten. stell mich auch kurz vor: mein name ist stephan aka. snoore, bin schon etwas älter (31) und spiel immer noch mit voller hingabe d2. und: ich bin meistens relativ umgänglich :)
 
Och,auch fast Rentner sind doch hier herzlich willkommen :D

@Doc
Da ist wohl was wahres dran,bei den Namensgebungen
wollte man sich wohl nicht mehr allzuviel einfallen lassen.

Marco
 
ja so fühl ich mich manchmal. sonst waren drei tage party kein problem, mittlerweile reicht einer für ne ganze woche ^^
 
hehe mein Opa hat immer gesagt "früher hab ich 6 Tage gesoffen und einen geruht, heute ists umgedreht". Willkommen btw.

@ doc: wo sind metaphysiche Drachen im Spiel? Trang Oul?

Ich persönlich finde auch dass D2 gegenüber D1 stark an Atmosphäre eingebüsst hat wenn auch das Gameplay wesentlich besser und balancierter ist. Kann sich noch jemand an PvP in D1 erinnern? Damals gabs nur Magier und Opfer :D
 
Buteo schrieb:
@ doc: wo sind metaphysiche Drachen im Spiel? Trang Oul?

Wo sonst? Den meint er.

Ich persönlich finde auch dass D2 gegenüber D1 stark an Atmosphäre eingebüsst hat wenn auch das Gameplay wesentlich besser und balancierter ist. Kann sich noch jemand an PvP in D1 erinnern? Damals gabs nur Magier und Opfer :D
Und friendly fire! Ist logisch, aber in D2 nicht umsetzbar, schade eigentlich. BU anyone?

Simon
 
ich muss zu meiner schande gestehen, nie D1 gespielt zu haben. davon hab ich überhaupt keine ahnung ehrlich gesagt.
von drachen hab ich ehrlich gesagt auch noch nix gemerkt bei D2, bin gespannt auf deimos' erläuterung
 
H friendly fire gabs auch schon massive in D1 --> sprich Chain Lightning. Jaja damals war das noch die ultimative Massenvernichtungswaffe, zusammen mit Fireball Nova (sovas wie heute Frostnova nur mit Feuerbällen). Hach die guten alten Zeiten: lvl 40 Mage (das war ein SEHR hohes lvl) greift einen Monstermob an, 1 sekunde später ist ALLES (auch die eigene Party) nur noch rauchende Asche.

Ich glaub ich geh mal wieder D1 rauskramen.

Ah ja, btw für die Leute die sich auskennen, ich könnte glatt eure Hilfe brauchen. Ich hab schon ewig den Plan im Kopf einen D1 Char in D2 zu bauen. Das heisst einen der Chars benutzen dies in beiden gibt, also Bowie oder Barb, und nur Items zu nutzen dies auch in beiden gibt.
Ich dachte da an einen Konzler Barb mit Grossvater, Arkaines Valor und Schleier aus Stahl. In D1 gabs ja leider nur den Standard Angriff für den Krieger aber ich denke mal dass das in D2 unspielbar wird. Also, Vorschläge? Anregungen?
 
Snoore schrieb:
von drachen hab ich ehrlich gesagt auch noch nix gemerkt bei D2, bin gespannt auf deimos' erläuterung
Man schnappe sich das Diablohandbuch und lese sich den Abschnitt über Necros im Allgemeinen, dann die Skills 'Zähne' und dann 'Knochenspeer' durch ;)

Ulli
 
wenn ich das noch hätte deimos....:lol:
kannst du das auszugsweise mal posten?
 
Ich habs auch gerade nicht hier. Wenn jemand anderes es gerade hat, wäre das interessant ;)

Ulli
 
ich habs auf ner cd glaub ich...
mal gucken

Zähne: Als eine der ersten Gaben des Rathma erlaubt es diese Fertigkeit dem Totenbeschwörer,
Den’Trag heraufzubeschwören, die Zähne des Drachens Trag’Oul. Die Totenbeschwörer
glauben, Trag’Oul sei das Tier, auf dessen Rücken die Welt ruht. Im Gleichgewicht aller
Dinge soll Trag’Oul diesem Glauben zufolge der Angelpunkt sein. Im Rahmen des Rathma-Kultes
kommt er dem Bild einer Gottheit am nächsten, und in diesem Spruch klingt durch, wie er
seine Auserwählten beschützt.

Knochenspeer: Dieser Spruch, der auch unter dem Namen ‚Klaue des Trag’Oul‘ bekannt ist, beschwört
eine lange Knochenstange herauf, die vom Benutzer des Spruchs ausgehend jeden Gegner
auf seinem Weg durchbohrt. Da die Kraft des Projektils sowohl mystischer als auch
körperlicher Art ist, kann es einen Gegner durchstoßen und sich dann einen weiteren
vornehmen und alles, was sich ihm in den Weg stellt, zerreißen und zerfetzen.

hab grad nicht so lust den ganzen necro abschnitt zu lesen, aber über drachen direkt steht nix drin
 
SirTheShadow schrieb:
des Drachens Trag’Oul.

Jo, klingt nicht so direkt der Drache durch.

Warum schreibt dein Handbuch Trang Oul falsch Ô.o?

Simon
 
Man schnappe sich das Diablohandbuch und lese sich den Abschnitt über Necros im Allgemeinen, dann die Skills 'Zähne' und dann 'Knochenspeer' durch ;)
was habt ihr denn alle für handbücher? in meinem steht ja nicht mal drinnen, dass es verschiedene chars gibt.

mfg
 
Das geht ganz einfach: Man kauft sich nicht nur eine DVD, sondern damals in den guten alten Zeiten (so ca. 2000) noch einfach ein neues Spiel mit Handbuch, großem Karton und allem ;)

Ulli
 
Oder man kauft es sich irgendwann noch mal in der "Bestseller Series" weil man die laten CDs verloren hat, dann sind die kompletten Handbücher auf der DVD drauf....
In dem Booklet steht ja wirklich fast nichts drin
 
SirTheShadow schrieb:
Oder man kauft es sich irgendwann noch mal in der "Bestseller Series" weil man die laten CDs verloren hat, dann sind die kompletten Handbücher auf der DVD drauf....
In dem Booklet steht ja wirklich fast nichts drin
In meinem war alles enthalten. Ich halte Handbücher auf CD/DVD für Beschiss am Kunden, wenn ich ehrlich bin. Bei Budget oder so - in Ordnung. Aber bei neuen Spielen?

Ulli
 
ich besitze besagte bestseller series, hab erst sehr spät mit d2 angefangen. aber ein handbuch auf DVD würd ich mir garnicht erst ansehen ^^

mfg
 
In den Gold Editionen ist kein Handbuch dabei.
Ich habe allerdings mal ein D2 Handbuch bei einem Freund gesehen...

Grosser Karton, 2 Handbuecher (Classic, Add-On)

Immernoch offen :consufed:
 
Die Bestseller Series ist ja ne Budget Version, also find ichs in ordnung. Ich hab aber auch schon neue Spiele ohne gedrucktes Handbuch gesehen, Frechheit sowas.

ich hab glaub ich 10 Euro dafür gezahlt und wenn ich dann noch ein komplett gedrucktes 70 Seiten Handbuch dabei hätte, wäre das schon sehr verwunderlich.
 
ich weiß nicht, obs 70 seiten waren, aber ich habs noch irgendwo rumfliegen... ich find ja die beschreibungen der barb-masterys irgendwie witzig... paßt an sich eher zu nem indianerstamm als zu nem hirnlosen fleischberg, aber so sieht man barbs auch mal aus einer anderen perspektive :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben