• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Barbaren _sollen_ ja eigentlich auch eher "edle" Wilde sein, ungebundene Nomaden mit Tradition und so. Daher die Aufteilung in Stämme, die lange Geschichte etc. Dieses Image hat aber scheints nicht so ganz gefruchtet ;) Gerüchteweise sollen unverfrorene Schreiberlinge sich sogar erdreisten, alle Barbaren als tumbe Trottel hinzustellen :ugly:

Ulli
 
Gerüchteweise sollen unverfrorene Schreiberlinge sich sogar erdreisten, alle Barbaren als tumbe Trottel hinzustellen :ugly:
welch unverfrorenheit! welcher unmensch ist bloß zu derart massloser untertreibung fähig!? :ugly:
barbaren sind wandelnde, stinkende wärmespeicher! :D

mfg
 
Barbaren sind toll, da muss man sich eigentlich nie Gedanken um die Stattung und Skillung machen (PvM jedenfalls)... Man haut halt alles da rein wo man gerade Bock zu hat und es funktioniert am Ende, klasse...
 
Das ist wohl richtig. Angriff? Och, erstmal alle. Hauptsache man maxt eine Waffenbeherrschung.

Ulli
 
barbs mag ich nicht.

bin immer noch totals vernarrt in meinen ts.
ist immer der 1. char am anfang der ladder bei mir schon das 3x mal in folge xD
 
Das kenn ich auch. Obwohl das Druidenspielen bei mir nicht mehr so schlimm ist wie früher. Da hatte ich zuerst 3-4 Druiden gespielt, dann einen Necro, und dann den Account mit Druiden vollgemacht (muss so 1.09 + 1.10 gewesen sein) ;) Mittlerweile spiele ich alles außer Assassinen ganz gern.

Ulli
 
ich hab bis jetzt nur 2 druiden art gespielt und beide gefallen mir gut aber ts halt am besten.( wolf war der andere)

zu dem ist ein ts besser als ein lamerdin. hab ich jedenfalls fest gestellt beim ut lvln. ich halte da gut durch und der lamerdin muss imma nach füllen und ich kill auch ganz gut.

jedenfalls hats bei uns mit 1xts und 1x lamerdin besser funktioniert als mit 2x lamerdinen
 
Ich bin auch kein druiden only spieler, es wird zwar der char von dem ich am meisten hochgezogen habe aber er wird dicht gefolgt von den Necros wo ich mittlerweile auch alle gängigen Typen durchhabe.
Am Anfang hab ich allerdings nur Palas gespielt, zu meinem Stolz kann ich aber sagen dass nie eine Tugge dabei war. Sorcs hab ich seit kurzem entdeckt, ich hab mir jetzt eine 200fc Fireballerin gebastelt und die geht ab wie Schnitzel was den Spielspass betrifft.
Nur Barbs spiel ich nicht gerne, ich hab mal einen wirbler versucht aber den mit lvl 5x aufgegeben, hat mir nicht so gefallen und eine Assa hab ich noch überhaupt nie gespielt. Sollte ich eigentlich mal versuchen.
 
hab auch andere chars ausprobiert aber keine faszieniert mich wie der Ts. jedesmal wenn ich in die char auswahl komme muss ich fast automatisch auf ihn klicken.

hab necro pala,soso,ama,barbies gespielt no assa weil ich die nicht abhaben kann.

nach dem ts spiele ich am liebsten orb soso und smiter.
 
Tornado Stormer


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1379440

da findest paar gute tronado stormer.

das aufm pic ist meiner^^.

btw irgendwie ist anki in letzter zeit nicht zu sehen wie kommts?
was habt ihr mit ihm angestellt?
 
Tornado Stormer sind geil da gebe ich dir/euch Recht, habe erst einen gespielt und der hat mordsmäßig Spaß gemacht...

Und ein echt geiles Pic, muss man ja mal sagen!!!

Was allerdings auch ziemlich Laune macht ist eine Chargeassa, so schön bunt und die macht echt alles platt *ducK*...
 
Hmm, ich frage mich gerade ob man bei einem Nahkämpfer ohne Angriffsskill auf einen auf Hölle bermerkbaren Schaden kommt?

Hätte mal Style ein Nicht- Wandlungs-Druide der Hurrikan benutzt und nebenbei auf die Gegner einkloppt (also da sman das weiter amcht, wie man normalerweise bis Level 24 spielt)

Und ich sollte mal Sachen verkaufen um mir Skiller zu besorgen, dann zeig ich dri mal, dass auch ein TS alles wegholzen kann (tut er auch ohne, aber nicht mit dem Speed)

SirTheShadow <-- auf dem acc findeste auch einen recht guten TS
 
Bissl problematisch sind die physisch Immunen, rumstehen und darauf warten dass sie der Hurricane plattmacht dauert mitunter etwas...
 
hast du schon mal einen ts gespielt? ich denke nein oder sonst wüstest du das der merc mit schnitters das erledigt denn altern kann phys dmg immunität auflösen
 
HDC_Odin schrieb:
btw irgendwie ist anki in letzter zeit nicht zu sehen wie kommts?
was habt ihr mit ihm angestellt?
Anki hat auch mal RL, hatte aber Doc Deimos dringenst gebeten den Hain nicht abzufackeln :p

:hy: Ankina
 
HDC_Odin schrieb:
hast du schon mal einen ts gespielt? ich denke nein oder sonst wüstest du das der merc mit schnitters das erledigt denn altern kann phys dmg immunität auflösen

Ach was du nicht sagst :p!! Das heißt trotzdem nicht dass es immer funktioniert... Auserdem habe ich irgendwas gegen noneth Schnitters, meine Mercs kratzen mir damit zu oft ab, und eth waren mir bis jetzt immer zu teuer...
 
Schnitters oder lawbringer pierced so ziemlich jede physische Immunität (oder sogar jede? hab noch keinen getroffen der nicht piercebar war, aber steinhaut gesiterbosse (also von den geistern die immun sind) könnten es sein)

wenn dir der merc damit immer noch zu oft stirbt machste aber iwas falsch, also ich meiner hat ein non eth schnitters (kein machter) und stirbt quasi nie (nur im CS wenn ich vergesse ihm die waffe weg zu nehmen)
 
Ankina schrieb:
Anki hat auch mal RL,
:hy: Ankina


wie rl was ist das ? :lol: und sowas ahst du oO :lol:

mein merc hat ein non eht schnitters und trozdem verreckt er nicht.
das hat mit der spielweise zu tun.

:hy: jedenfalls welcome back
 
Ankina schrieb:
Anki hat auch mal RL, hatte aber Doc Deimos dringenst gebeten den Hain nicht abzufackeln :p

:hy: Ankina

Dem sein Streichholz habe ich vorhin gerade noch rechtzeitig ausgepustet :lol:...

@Odin: Okay dann bin ich wohl ein schlechter Spieler :p, obwohl ich sowieso nicht so für diese Mercabhängigkeit bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben