• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abhängig biste ja nicht vom Merc, du kriegst die Gegner ja auch mit Hurrkan tot. Und das mit mercabhängigkeit find ich eh albern, dann könnteste ja auch sagen, ich finds nicht gut von Minions (als Blocker) abhängig zu sein. Also warum soll man von Blizzard vorgesehene Vereinfachungen nicht nutzen, man spielt ja ehe her nen Ts als nen Arktiswinddruiden

Tja, aus der Nummer kommste nicht mehr raus :p

@odin: die sind so selten, da kann man auch mal vorbei laufen denk ich...
 
nicht wenn sie cold immun sind und körper dmg immun schatten dann brachste entweder hydra von der torch oder altern
 
SirTheShadow schrieb:
Tja, aus der Nummer kommste nicht mehr raus :p

@odin: die sind so selten, da kann man auch mal vorbei laufen denk ich...

Aus der Nummer will ich auch gar nich mehr raus, wenn sie euch solche Freude bereitet ;)...

Und Vorbeilaufen ist ja mal so etwas von gegen die D2-Ehre, versteht sich von selbst!!!
 
Nääää echte Hardcore Druiden casten da während 35 Stunden die Giftranke bis das Viech kaputt ist. :D
 
Buteo schrieb:
Nääää echte Hardcore Druiden casten da während 35 Stunden die Giftranke bis das Viech kaputt ist. :D

Das wollte ich damit sagen ;)!!11111!!!1elf

Mir vielen nur nicht die passende Formulierung ein :kiss:!
 
Buteo schrieb:
Am Anfang hab ich allerdings nur Palas gespielt, zu meinem Stolz kann ich aber sagen dass nie eine Tugge dabei war.
Möp, Denkfehler :p

Wo ichs gerade sehe: Einfallen. 'Viel' bildet keine Verbformen.

Ulli
 
SirTheShadow schrieb:
Hmm, ich frage mich gerade ob man bei einem Nahkämpfer ohne Angriffsskill auf einen auf Hölle bermerkbaren Schaden kommt?

Hätte mal Style ein Nicht- Wandlungs-Druide der Hurrikan benutzt und nebenbei auf die Gegner einkloppt (also das man das weiter macht, wie man normalerweise bis Level 24 spielt)

da in der spam orgie vorhin die frage untergegangen ist, quote ich mich mal selber. ich glaube nicht, dass es geht, aber man weis ja nie (evtl mit dementsprechend ausgelegtem equip?)
 
SirTheShadow schrieb:
da in der spam orgie vorhin die frage untergegangen ist, quote ich mich mal selber. ich glaube nicht, dass es geht, aber man weis ja nie (evtl mit dementsprechend ausgelegtem equip?)

Hm mit dem heutigen equip ist ja fast alles möglich, wenns Karensky mit einem Melee Nec geschafft hat müsste das auch gehen, erwarte dir aber keinen Oberreisser.
Nimm Raven, Metallgitter + rare 100+ AR @@@ Ring. Das Inventar mit 100+ AR Charms füllen, Enchant per Demonlimb aus dem 2ten Slot und BAI Söldner mit maxed HdW dann müsstest du eigentlich auf mehr als genug AR kommen. Vielleicht könnte man sogar nen MAchter nehmen denn dein dmg wird auch eher lau sein. ja, ich würde den Machter nehmen.

Dann noch Schild mit Maxblock statten (dex bringt auch noch mal AR) und Wölfe zum Schutz.

Skillung: Hurri + syns max
Restequip würde ich am Eisheiligen orientieren.

Man müsste das ganze mal ordentlich durchdenken aber imho könnte es klappen. Bei der Waffe wäre ich für ne Sturmgeissel, die hätte Style.
 
Midlumer schrieb:
Mir vielen nur nicht die passende Formulierung ein :kiss:!

Ich muss einfach nochmal diesen genialen Selfburn hier quoten, echt unfassbar wo war mein Gehirn vorhin?? Gleich zweimal falsch :lol:...
 
Hmm, wär mal ne Überlegung wert, so bald ich den Physiker fertig hab...

€: boah, ist Doc Deimos pheeeeze:
Doc Deimos schrieb:
Der Lehrer in mir weint. Bitterlich.
aus diesem Thread: pheeeezer doc deimos

hmm, was würd man da für ne Rüssi nehmen, ne Viper?
 
SirTheShadow schrieb:
€: boah, ist Doc Deimos pheeeeze: aus diesem Thread: pheeeezer doc deimos
Leider ist die traurige Realität, dass die Fähigkeit, einen Text intelligent zu durchdenken und vor dem Schreiben zu konstruieren, immer weiter abnimmt. Der verringerte Wortschatz bedeutet auch, dass die Schüler immer mehr zu Wiederholungen neigen ("Peter geht baden. Peter geht in die Kabine. Peter ...") und keine Überleitungen verwenden. Der Anspruch sinkt von Jahr zu Jahr, weil die Klassen immer größer werden und gerade am Gymnasium mittlerweile jeder sitzt. Die Empfehlungen aus der Grundschule sind ja nur noch Hinweise, so dass natürlich jeder sein Kind zur Chancenwahrung am Gymnasium platzieren will. Verständlich, aber höhlt diese Schulform total aus.

Ulli

€: Wo ich meinen letzten Post hier ansehe: Ich stecke im Moment total in Fachdidaktik drin, das muss ja auch irgendwo raus ;)
 
mein wortschatz nix abnehmen. mein deutsch gut. wiederholungen nix gut.
und das schaff ich sogar ohne alk oder sonstige drogen :ugly:

mfg
 
Früher, also als ich zum ersten mal die heiligen Hallen des Gymnasiums betrat, da war der, der den Anforderungen dieser Schulform einfach nicht genügte auch zum scheitern verurteilt. Vojn den 26 Leuten, die mit mir in der 5.Klasse waren, haben glaube ich 10 Leute das Abitur geschafft (und meine Klasse war schon ziemlich gut), der Rest ist irgendwann auf der Strecke geblieben. Wenn ich mir dann heutigen Schwachsinn anhöre wie: "Wir haben das Zeil, dass jeder, der aufs Gymnasium kommt, das Abitur schaffen soll", dann frage ich mich, was diese Leute für Vorstellungen haben.
Wenn man ein vernünftiges Niveau beibehält, ist es bei einigen Leuten zwecklos, man quält sie nur (zB mit schlechten Noten), da sie einfach nicht gut genug sind. Die Eltern mögen das vielleicht anzweifeln, aber sie können die Leistungsfähigkeit ihres Sprösslings häufig auch nicht objektiv bewerten.
Die andere Möglichkeit wäre es, das Niveau so zu senken, dass jeder halt das Abitur schafft. Dies würde das Gymansium aber ad absurdum führen, da man nicht mehr von einer Qualifikation für die Hochschule etc. sprechen kann, wenn 50% oder mehr einer Altersgruppe Abitur hat.

Den von Doc Deimos angesprochenen Niveauverlust sieht man meiner Meinung nach auch direkt in den Schulen, nämlich am Verhalten der Schüler. Wenn ich die Pausenhalle eines nahegelegenen Gymnasiums durchquere, ist es ohne "Ortskenntnis" unmöglich zu sagen, ob es ich um die Pausenhalle eines Gymnasiums oder um die einer Hauptschule handelt. Natürlich toben die Kinder herum, aber trotzdem erwartet man in einem Streit keinen Wortschatz, der scheinabr nur etwa 100 Begriffe beinhaltet, die unter Missachtung jeglicher Grammatik zu Beleidigungen kombiniert werden.
Sowas ist einfach nur traurig.
 
Es hat einen Grund, dass nicht wenige Hauptschulen mit zwei 5. Klassen anfangen, aber später 5-6 neunte und zehnte Klassen haben. Und umgekehrt Gymnasien mit 5 5. anfangen, aber nur 90 Schüler das Abitur machen.

Ulli
 
Wir hatten einen Lehrer der hat mal gesagt: "Der normale Föhrer geht ja durchschnittlich 14 Jahre zur Schule..." :ugly: und es war nicht weit an der Wahrheit vorbei... Gott sei Dank gehöre ich zu denen die den Schnitt gesenkt haben ;). Aber das kann man bestimmt auf viele Schulen verallgemeinern.
 
Da hat der Ulli durchaus völlig Recht, es bringt doch Nix, die Schule in drei Teile zu zerlegen und dann das Niveau aller gleichzeitig zu senken, damit man sagen kann, dass weniger Leute auf unterster Stufe (Hauptschulabschluss) stehen - ist doch reinste Augenwischerei.

Wie ists denn eigentlich mit dem Studium? Soll ja angeblich doch ein gewaltiger Sprung von den Anforderungen her sein. Wenn die ganzen Idioten Abi kriegen, wie schaffen die die Uni - oder schaffen sie sie nicht - oder (:eek: ) sinkt auch das Niveau des Studiums Ô.o?

Simon
 
kommt drauf an was du studieren gehst. wenn du normales abi gemacht hast und was technisches studieren gehst wie marschbau oder elektor technik auf jedenfall.

aber wenn du sowas wie theater pädagogik studieren willst kannste dich eig auf die faule haut legen...
 
Naja. Gut, ich sehe bei mir (Französisch+Spanisch auf Lehramt Gymnasium) viele Leute, die einfach sagen "Ach, Lehrer werde ich noch früh genug", aber das sind dann auch die, die hinterher schlechte/unglückliche Lehrer werden, da sich mangelne Fachkenntnis an der Uni in den Sprachen direkt auf die Schule durchschlägt.

Ulli
 
Zu dem Thema Unterschied Gymnasium/Uni kann ich sagen dass er bei mir enorm war. Ich hab Jura studiert und der Unterschied war hauptsächlich in der Menge des Stoffes der sich mal eben locker verzehnfacht hat. das war am Anfang sehr sehr hart sich dran zu gewöhnen.

Ich persönlich halte gar nichts von dieser Mentalität "jeder soll das Abi/Uni schaffen", es gibt auch sehr viele lohnende und sinnvolle Jobs die keine Uni brauchen. Das Problem ist dass die Selektion im Leben kommen wird, spätestens im Beruf und je später sie kommt desto brutaler wird sie werden. Mit 15 kann man jemanden noch problemlos umorientieren aber jemand der jahrelang durch alle Klassen gestolpert ist und dann mit 25 ins Berufsleben entritt hat diese Chance verpasst und dann ist die Situation um sehr vieles schwieriger. Ein Land kann nun mal nicht nur mit Ingenieuren und Ärzten funktionieren, es braucht auch Handwerker und Arbeiter.
 
ich hab z.b. auch studiert und dann mein studium abgebrochen. ich hab einfach gemerkt, dass es nicht zu mir passt. ab september fange ich ne lehre als bürokaufmann an, darauf freue ich mich richtig. warum? weil ich in dem bereich schon einige praktika gemacht hab. und die arbeit macht mir spass. und das ist für mich immer noch das wichtigste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben