Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:was hast du denn studiert?
ich überleg auch grade zu studieren, meine schule ist ja in kürze zu ende. bin mir aber noch immer nicht wirklich sicher, studium soll ja wirklich nicht alzu leicht sein.
mfg
Snoore schrieb:lehramt für realschule. englisch und geschichte. viiiiiiele semester
studium aka. partymachen war ja schön
klingt auch nicht so schlecht, trifft aber nicht wirklich beide meiner interressen. aber wenn ich mich letzten endes für wirtschaft entscheide, werd ich vermutlich solch eine kombi wählen. wenns das gleiche mit HF- statt NF-technik gäbe, würd ichs vermutlich nehmen ^^wie wärs mit so einem kombo studien gang wie wirtschaftsingeneurwesen?
was habt ihr denn bisher so durchgemacht und hoch ist denn etwa das tempo in dem der stoff durchgenommen wird?aber auch schwer.
omg, du masochist!englisch und geschichte
wenn ich mich im ersten jahr bereits weigere auswenig zu lernen, kann ich im zweiten nichts mehr interpretierenGut, am Anfang gehts nicht ohne, aber ab dem 2ten Jahr ist alles andere als stupides Gebüffel sondern vielmehr verstehen, anwenden, etwas eigenes reininterpretieren
Eine Uni ohne Studiengebühren und eine Stadt mit niedrigeren Lebenshaltungskosten als ausgerechnet München Wenn du eh nicht rausgehst...TwinYawgmoth schrieb:Ich geh nach München! Das wird schon mit der Kohle. Hab nie besonders teuer gelebt. Was braucht der Mensch mehr als Internet ?
TwinYawgmoth schrieb:Was braucht der Mensch mehr als Internet ?
Simon
Ich hab mir damals, lange bevor es diese ganzen fertigen Bausätze für sowas gab, selbst einen gebaut... ich habe graue Legosteine aus der ganzen Nachbarschaft dafür ertauschtthorongili schrieb:>Lego Sternenzerstörer? <