• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>Ich hab mir damals, lange bevor es diese ganzen fertigen Bausätze für sowas gab, selbst einen gebaut... ich habe graue Legosteine aus der ganzen Nachbarschaft dafür ertauscht<

Dito,damals hats ja nur ganz wenige Formsteine gegeben,
diese für Dächer z.B.,hat bei mir ewig gedauert...

Marco
 
thorongili schrieb:
Dito,damals hats ja nur ganz wenige Formsteine gegeben,
diese für Dächer z.B.,hat bei mir ewig gedauert...
Irgendwann gabs dann ja alle Farben, viele solche Formsachen, etc... das machte die Steine aber nicht so gut wiederverwendbar. Aber als ich klein war, wars trotzdem toll ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Aber als ich klein war, wars trotzdem toll ;)


wie jetzt? du willst damit aussagen das du groß bist Oo :lol:

ich hab aus diesen größeren legosteinen richtig fahrende autos gebaut.
 
Insider,von wegen,ich nehm an Buti spielt heute
noch mit dem Ding in der badewanne,yop.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Ernie-Quietscheente,
dat rockt voll ab dat Dingen,
und wenns gefüllt is,dann is ne A^^^^^^^^bombe
nen Dresch dageschen...

Marco
 
na wie siehts denn bei euch so aus? Macht ihr den ladderreset noch mit oder hört ihr auf? Oder spielt ihr eh net ladder?
 
kA vllt. kickt es mich wieder und ich fang D2 wieder an *g*
 
Ich spiele ja SP, da ist ganzjährlich Ladder ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Ich spiele ja SP, da ist ganzjährlich Ladder ;)

Ulli

Naja, wenn ich schon neuanfangen würde, dann doch eher Battle.net ... ich finde es einfach besser, wenn man die Möglichkeit hat mit anderen zusammen zu spielen und auch relativ einfach an Items kommt, die einem vllt. einfach nicht droppen wollen.

Apropos, was ist eigentlich mit petra aka biggi? Auch schon länger nicht mehr gelesen?!
 
ich werd weiter spielen, immerhin ist mein TS in dieser ladder nicht perfekt geworden (wollte nochn cta, 5 torn perlz etc. haben), also werd ichs mal beim nächsten versuchen. ein TS wird auf jeden fall mein 2. char in der neuen ladder
 
Danalino schrieb:
Naja, wenn ich schon neuanfangen würde, dann doch eher Battle.net ... ich finde es einfach besser, wenn man die Möglichkeit hat mit anderen zusammen zu spielen und auch relativ einfach an Items kommt, die einem vllt. einfach nicht droppen wollen.

Apropos, was ist eigentlich mit petra aka biggi? Auch schon länger nicht mehr gelesen?!
Petra macht vor allem News und viel im Portal, da sie sich da im Moment wohler fühlt. Aber wenn sie mal wieder hier auftaucht, dann kann wohl nichts sie aufhalten ;)

Ulli
 
lolol schaut mal MTV. Blizzard spielt gerade die Hauptrolle in Southpark. Geht zwar um WoW aber sauwitzig.

Edit: oh mann ich hab mich so schlappgelacht bei der Folge, das schlägt sogar noch Fussball. (für mich auf jeden Fall:D)
 
Huhu,

Ladderreset o_O wird wohl nix mit meinem Druiden in dieser Ladder :(, müsst ihr doch bis nächste Ladder warten ;). Habs ja doch geschafft einen Char nach Hölle zu bekommen :eek: (ausgenommen die Classicsorci, die HF-Mulis und eine gelöschte Meleeassa)

:hy: Ankina
 
den Physiker kann ich ja auch als NonLadder-Physiker vorstellen (wird dann nur noch länger dauern)

btw: die WOW South Park Folge kannte ich schon, die ist aber echt geil, auf jeden fall einer der besten
 
Was fehlt dir den noch so zum Physiker? Ich werde wahrscheinlich einen grossteil meiner mules liquidieren wenn se NL sind und nur 1-2 chars halten. Vielleicht hab ich noch was was du brauchst.
 
lust zu spielen und exakt die rares aus dem thread in eminer sig (meine spezielle suche)
und ein schneekloper vllt, hab keine lust bis lvl 80 zu gehen

+ überlieferung oder glanz in nem helm mit möglichst geringen anforderungen oder die runen dazu, hab nix mehr davon
 
die sachen aus deiner SIg hab ich nicht, ich fürchte da wirst du auch lange warten müssen bis einer die aufhebt. Überlieferung hab ich aber in nem Knochenhelm, das kannste haben.

Lust zum spielen kann ich dir leider net geben :) aber so lvl 60 müsste doch recht fix machbar sein oder? Nen paar CS/Cow runs auf norm dann baalen..etc. Wenn du willst kann ich dich morgen abend ein paar mal durchs CS oder die Farm ziehen
 
hab aber schon (bald) sachen, die in die richtung gehen. nicht das optimum aber schon nahe dran.
vllt gibbet dann auch mal ne vorstellung, der "guide" ist ja bis auf die bilder quasi fertig
 
Midlumer schrieb:
Morgen chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gähn* :hy:...
Ich weiss, dass wir unseren Standard zwar etwas runtergefahren haben, aber Guten-Morgen-Posts gibts nur bei den Barbaren.

Ich habe leider keine solchen Sachen im bNet. Wiederum ein Nachteil, wenn man SP spielt. Aber irgendwie lässt mich auch der Ladderreset völlig kalt diesmal.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben