• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute aben gäääääähn :D

Können wir den wenigstens guten abend posts haben?


Wieso ists so verdächtig still hier im Forum? Alle Deutschen beleidigt wegen dieser komischen Sportart da wo 20 Deppen den zusammengenähten traurigen Resten eines Rinds hinterher hecheln?
 
ich bin etwas depri deswegen...

und wenn ich Österreicher wär, wüsste ich nicht mehr auf wen ich mehr Wut haben sollte: auf die grausige Chancenverwertung oder auf das unzulängliche,s chon fast an Bestechung erinnerndes Schirigespann
 
Ich hab auch das Problem, dass in unserer Gruppe ja auch kein Land ist, dem ich das Weiterkommen nicht gewünscht hätte. Da sieht das beispielsweise in Gruppe C schon ganz anders aus ;)

Ulli
 
Ich fand auf jeden Fall die Holländer toll :D.


So mal was anderes, ich muss eine wichtige Entscheidung fällen und wollte mal einfach eure Meinung zum Thema hören. Es geht um: ein Auto!! tadaaa.
Das Drama lässt sich in folgendem Satz ausdrücken: Schatzi will den spritsparenden, praktischen, familienfreundlichen und HÄSSLICHEN Kombi. Das ist an und für sich vernünftig, leidergottes aber will ICH den Audi TT. (schau mal Schatz da kann man den Kindersitz auch befestigen :D).

Also?

(Und wehe jetzt sagt einer "kauft den Kombi, ist auch praktischer um in den Urlaub zu fahren")



PS: der Kombi ist wirklich hässlich und laaaahm
 
könnt ihr euch nicht irgendwie einigen, sost gibt es sowieso nur ärger denke ich.

btw: die türken drücken jetzt aber ganz schön

und so viele neue threads hier im hain, keine lust die alle zu lesen
 
nix einigen :fight:

btw: die türken fahren nach Hause shalallalala :D

Edit: sagt kacke, verdammte. Wieder dieses Scheiss gehupe die ganze Nacht :motz:
 
:lol: und genau da bin ich froh, in niederbayern fern jeder großstadt zu wohnen. keine autokorsos, kein geschrei. dafür halt güllegestank und schlechte verkehrsanbindung - aber hey, man kann ja net alles haben :lol:
 
nur gut, dass Deutschland nicht Gruppensieger werden kann, wenn ich mir ein Viertelfinale Deutschland vs Türkei vorstellen würde, das gäb sicherlich Ärger
 
Ja, das gäbe ziemlich sicher Ärger. Gut, hier in Luxemburg wahrscheinlich nicht aber in Deutschland schon.

Wenns halt nur das Gehupe wär, dann wärs ja noch ok aber manche Fans können einen Sieg einfach nicht friedlich feiern. Als Holland gewonnen hat gabs bei uns auch Autokorsos und Gehupe aber eben nur das, die holländischen Fans war eben einfach gut drauf. Als die Türkei gegen die Schweiz gewonnen hat, da hats dann alle möglichen Ausschreitungen gegeben. Mal schauen was heute wîeder alles in der Zeitung steht....:rolleyes:
 
Ist Heuteder große Tag gekommen, an dem Deutschland mal eine EM Vorrunde übersteht?!

Ich hoffe mal ja ^^

noch gut 1 1/2 Tage bis reset, mir kribbelts schon in den Fingern. :)
 
der reset kommt zum schelchtest möglichen zeitpukt im zeitraum von +/- 3 wochen

aber zu Eskalationen: Ein bekannter von meinem onkel, mit dem ich am WE geredet hab war während der EM 2004 in Portugal und hat sich da mit nem Wirt unterhalten. Zu dme Wirt kamen immer Engländer und er sagte, er würde den laden am liebsten zu nageln wenn die Engländer spielen. Grund: Wenn sie verlieren, schlagen sie ihm Sachen kaputt, wenn sie gewinnen schlagen sie ihm auch Sachen kaputt. Sein problem war nur, dass er die Einnahmen brauchte.
 
Ha, des ham wa diesmal nicht weil die britten Briten zu Hause bleim ham müssen:D
 
Eingentlich hat SirTheShadow ja recht, andere Fans sind auch nicht immer vorbildlich, vor allem unsere Freunde von der Insel habe ja da eine gewisse Reputation und als das letzte Match gegen Portugal hier in Luxemburg war wurden über 200 Polizisten dafür mobilisiert (das sind VIELE für Luxemburg, ihr dürft jetzt schmunzeln :D). War wohl eher im Ärger des Moments gepostet als das Gehupe und geböllere hier losging.
 
nicht hauen, mein erster Char diese Ladder war kein Druide. Ja, ich gestehe, ich hab ne Sorc angefangen, aber ich brauch nur das Zeug für nen TS...
aber am Anfang isses irgendwie doof, viel zu viele Freaks und Kiddies unterweg, die darüber heulen, dass ihr maphack nicht mehr geht
 
wie kannst du nur schatten...^^

me ist 27 und a5 grad mit den jungs mein dudu gefällt mir^^
 
Ich gestehe, ich bin auch als Sorc unterwegs :D, geht am Anfang einfach besser mit Meppel runs. Bin aber erst 14, RL geht vor. Die ersten Freaks sind schon 75+ :ugly:
 
Ich bin auf der einen Seite etwas traurig, auf der anderen ganz froh, mittlerweile SP zu spielen. Der Reset hätte mich wohl wieder auf Kriegsfuß mit meinem beruflichen Umfeld gestellt ;)

Ulli
 
ich zock mit ner trapse. bin aber grade mal lvl 23. druide ist vorerst noch nicht geplant. evtl. spiel ich diese ladder aber endlich mal nen fc-werbären
 
Hab eine Sorc angefangen! DIe gute ist fast Level 5, aber für heute ist es ersteinmal genug.
Echt schön nach so langer Zeit wieder die "normale" Diablo2 Musik zu hören, erinnert mich an alte Zeiten *g*
Nur sieht Diablo auf einem 19" Widescreen leider nicht ganz so gut aus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben