• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Patch toll.
Jetzt muss ich unter Linux wenigstens nicht mehr die LoD-CD als Laufwerk einbinden...

ahh btw. Single-Player ftw. :D
 
Aloha ihr Müffler,
hier hat sich ja einiges während meiner Abwesendheid verändert. Kein gautcho mehr, Fräulein Silie auch wie vom Erdboden verschwunden... Tsss... B/
Wenigstens gibt es immer noch den guten, alten Hurricane Hain. <3
 
:hy: Rettich,

findest du deinen alten Acc nicht mehr? Denn da kann man wohl was machen, hab ich mir sagen lassen ;)

Ulli
 
:hy: doc

also ladder geht mir ziemlich auf den wecker. die ständigen timeouts...
und das ganze generve von irgendwelche leuten... die andauern gersuht oder sonst was wollen...
 
Klar. Trotzdem ist sie ja so ziemlich das einzige, was Blizzard sich überhaupt noch zu ändern bequemt. Also lasst uns dankbar dafür sein und ein D3 aus unserem Wortschatz streichen, solange wir auch noch eine Ladder Season 10 bekommen :/

Ulli
 
was hat sich denn geändert? nicht viel
ich seh schon die ersten lamerdine die mit eni hoto cta rum fliegen...

in 3 wochen habens alle^^
am anfang also die ersten 2 tagen waren supi aber sonst waren der rest eher müll

btw doc was ist das für ein komisches wort da in deinem post dieses D3...^^
 
Argh wie skillt man nur seinen Druiden in der neuen Ladder? Gestern schon nen Pala hochgespielt und voll verskillt, nen Trainer zum Skills resetten a la Diablo 2? Fehlanzeige xD
 
LO_Andre schrieb:
Argh wie skillt man nur seinen Druiden in der neuen Ladder? Gestern schon nen Pala hochgespielt und voll verskillt, nen Trainer zum Skills resetten a la Diablo 2? Fehlanzeige xD
:hy:

Und irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz :confused:

Ulli
 
ich glaub der möchte wissen wie man am besten nen druiden zu ladder anfang skillt und warscheinlich möchte er auch so einen guide o.ä. haben^^

:hy: doc

odin^^
 
Ich meinte in WoW Marnier die Skills resetten^^
Ich hab zu lang nimmer D2 gespielt Deimos, das musst mir nachsehen;)

Ich steh hier nun und hab alle Skillpunkte auf und schwanke zwischen Frost, Feuer und Summoner.
Sind ne feste 4er Gruppe bestehend aus Trap-Assa, Summoner-Necro, Firesorc und meinem bis dato voll verskillen (Gebet max Paladin^^). Nun spiel ich wieder Druide und naja hoffe halt auf einem Tip, welche Art von Eledruide oder ob eben der Summoner leichter in so ein Team passt.
 
also fuer und light habt ihr ja abgedeckt fehlt eig nur noch eis.^^

d.h. tornado stormer necro könnte den mit altern und so supporten.

ist leicht zuspielen anfang bisel schwer aber danach wirds leichter und besser.

in der galerie gibts paar aufzeichnungen zum ts denke ist leichter und verständlicher zu lesen als ein guide
 
Naja die Skillungen kenn ich ja noch grob aus meiner aktiven Zeit, da war ich ja täglich hier drin jahrelang^^ Nur hab ich einfach keine Ahnung mehr, wie man sich gegenseitig am besten unterstützt.
 
Skillung: Hurri Tor + Syn MAX Oak MAX Rabe Wölfe Bär 1 Punkt

mehr gibbet eig nicht über die skllung zu sagen.
 
hab ich einfach keine Ahnung mehr, wie man sich gegenseitig am besten unterstützt.
also ein Stormer liefert schon ne gute Party-Unterstützung dadurch das der Eichbaumweise das Leben pusht. Macht es für alle sicherer.
Zudem Bär oder Wölfe als Blocker sind in einer Party grade zu anfang nicht zu verachten

durch die Zyklonrüstung hast nen guten Schutz gegen Elementarangriffe, womit du deine Party in bestimmten Situationen sicher gut unterstützen kannst
 
Naja die Pets sind so die Sache. Ich hab nicht genug Punkte um die wirklich stark auszuskillen, sonst würd ich Summoner spielen. Ausserdem ist unser Blocker ja der Summonernecro schon;)
Ich war daher am schwanken zwischen Oak&HoW voll ausskillen und die Raben wegzulassen dafür, um je nach Situation den Armymancer weiter zu pushen.
 
:hy: anki

denke es kommt pünktlich zu weihnachten raus.

nach dem ich trailer mir mehfach angeschau habe habe ich gar keine lust auf d2 mehr will d3 zocken^^

und nachher will ich mir das 500mb ding ma saugen wenn der server ma wieder nicht zu überlastet ist.

anki die galerie wartet noch auf eine vorstellung deines chars :p
 
ist nur die frage welches jahr zu weihnachten ;)
 
ich würde dieses jahr tippen wäre ja bisel dämlich so einen hype erstma auf bauen und dann die leute lange drauf warten lassen

ist nicht grad verkaufsfördernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben