• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geruch? Das sind Duftmarken und in der Natur üblich, um Reviere zu kennzeichnen :p

@pRo-gRumBi
Ich bin dieses mal auch nicht in der Ladder. Hab aber letztens gesehen, dass alex-mf wieder mit nem Dudu ganz oben mitmischt.

Jo hab auch angefangen und meinen Wut Druid auf 6x in Alp gespielt, aber nicht mehr wirklich Zeit/Lust dafür, nicht zu letzt wegen den ganzen Itemshops und Dupes ... hatte die Hoffnung das es etwas länger dauern würde, bist man wieder alles kaufen kann.

Schöne Bilder, ja. Aber eine unvollständige, viel zu kurze Speisekarte. Immer noch. Auf Seite 7. :mad:

Warum lässt du dir von Itemshops und Dupes die Spielfreude verderben?

Zum einen macht es doch Spaß, selffound zu spielen, zum anderen - wenn traden erwünscht - kann man sich die Handelspartner doch aussuchen (gibt es nicht in eurem Forum auch eine Handelsplattform?).
Dass man alles kaufen kann, berührt mich...gar nicht. Müssen die Leute selber wissen, wenn sie sich den Sch**** andrehen lassen. Wenn es eine Protestaktion sein sollte: Ich glaube das tangiert die Herren nicht sonderlin. :D

AlexMF war gestern auf Platz 3 der Dru Ladder mit Level 96 :eek:
Ich habe meine Items im SP verschenkt und fange in HC neu an, da es mir wirklich zu langweilig geworden ist auf /p8 mit einem Werwolf durch den Flammenfluss zu laufen und nichteinmal Gefahr zu wittern.

--> Hardcore Singleplayer Selffound :D
Gleich 2 Schutzmechanismen gegen Duped/Hacked/Cheated- Items, die Kinder spielen 1. kein HC und 2. trade ich sowieso nicht :p

:hy: BOFH Micha

Alex spielt aber jetzt ne Light-Sorc ... hat wohl keine Lust mehr auf Wolf, wo er den Thron ja schon einige tausendmal aus der Perspektive gesehen hat^^.

Bin mit tel-Ifrit jetzt auch Ende Hell angekommen und stürme gerade die Druidenladder. Platz 144 atm ....

Karottensaft/Mumie spielt auch FC-WB und ist zurzeit auf Platz14 soweit ich weiß.

AFAIK, habe ich aber in der Dru Ladder nachgeguckt o_O.
Ich werde heute nachmittag wohl nochmal schnell nachgucken.

Aso ne, du hast mich falsch verstanden.
Er hat diesen Ladder nen Werwolf AlexmfIV auf 96 und 2,750,xxx exp gezockt, aber nu aufgehört und lightsorc angefangen.

Lord_Sphinx schrieb:
Alex spielt aber jetzt ne Light-Sorc ... hat wohl keine Lust mehr auf Wolf, wo er den Thron ja schon einige tausendmal aus der Perspektive gesehen hat^^.

Bin mit tel-Ifrit jetzt auch Ende Hell angekommen und stürme gerade die Druidenladder. Platz 144 atm ....

Karottensaft/Mumie spielt auch FC-WB und ist zurzeit auf Platz14 soweit ich weiß.

Jep bin atm platz 14 wird sich aber wohl am we ändern :D

Lord_Sphinx schrieb:
Aso ne, du hast mich falsch verstanden.
Er hat diesen Ladder nen Werwolf AlexmfIV auf 96 und 2,750,xxx exp gezockt, aber nu aufgehört und lightsorc angefangen.
Also bei dem hohen Level und guten Platz in der Ladder würd ich weiter machen :D

Wenn es keinen Spaß macht, wieso weitermachen? So sehe ich das :)

Ulli

Genau so sehe ich das auch. Darum habe ich auch meine SP-Chars verschenkt und in HC neu angefangen.

Also 3 Tage ohne Post, das geht ja nu mal nicht :no:

Mmh, gestern lecker Silberhochzeitsessen der Eltern und eine einzigartige Marzipan-Creme-Torte verschlungen. Fühl mich direkt 10 Kilo schwerer/dicker. :D

Sagt mal...besteht eigentlich Interesse respektive Bedarf an einer Druiden-Resolution? Kann ja nicht angehen, dass die beschränkten Barbaren so etwas auf die Reihe bekommen und die überlegenste Klasse nicht. :>
Allerdings ist im Wegweiser schon alles schön zusammengefasst.... *hin- und hergerissen ist*

In form von Kurzguides, Speedcalc anweisungen etc?

[X]dafuer!
Trifft sich super ich hab Urlaub :p

:hy: Micha

Ja, genau der gleiche Aufbau. Würde sich teilweise überschneiden, beispielsweise bei den Abkürzungen.

Würde das aber alleine schaffen und auch gerne machen. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. :>
Korrekturlesen im Nachhinein aber gerne erwünscht.

Diese Woche stelle ich noch ein relativ umfangreiches AFH-Projekt fertig, danach könnte ich anfangen.

Smico schrieb:
Würde das aber alleine schaffen und auch gerne machen. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. :>
Korrekturlesen im Nachhinein aber gerne erwünscht.
Code:
:cry:
Korrekturlesen waer ich aber auch dabei.

Diese Woche stelle ich noch ein relativ umfangreiches AFH-Projekt fertig, danach könnte ich anfangen.
Code:
Dann trett Yaghi mal, dass er seinen WWW Guide fertig schreibt :D [size=1]Auch wenn rettich's eh besser ist :p[/size]

Denke auch das im Wegweiser eigentlich alles zureichend verständlich ist wenn du allerdings dort noch verbeszerungen anbringen kannst mach dies doch einfach, aber ewig Zeit drauf zu verschwenden wäre überflüszig.

Was darf ich denn unter ner Druiden Resolution verstehen? Hab jetzt keine Lust, danach im Barb Forum selbst zu suchen. Ja... auch ein Mod hat mal keine Lust fürdie SuFu.
Grund
o015.gif
Ich hab Zahnschmerzen, dass ich beim Biss in nen Pfirsich (oke, der war noch etwas "hart") vor Schmerzen in die Knie gehe.

Ich will jetz von jeden ne Tüte Mitleid :cry:

Petra Silie schrieb:
Was darf ich denn unter ner Druiden Resolution verstehen? Hab jetzt keine Lust, danach im Barb Forum selbst zu suchen. Ja... auch ein Mod hat mal keine Lust fürdie SuFu.
Grund
o015.gif
Ich hab Zahnschmerzen, dass ich beim Biss in nen Pfirsich (oke, der war noch etwas "hart") vor Schmerzen in die Knie gehe.

Ich will jetz von jeden ne Tüte Mitleid :cry:

Och :(, armes Biggie-lein
troest.gif
.
Es geht um so etwas.

:hy: Micha

*Eimer Mitleid hinstell*

Muss weg, Gewitter kommt *beeil weils blitzt*.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben