• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die begründung versteh ich zwar nicht aber egal.

ich sagte ja nur, dass es iwie sinnfrei ist den im wegweiser zu verlinken
 
ok der ist archiv schön und gut aber was bringt es den neu ankömmlingen wenn die dort rein klicken?

ich würde eher den neuen verlinken sodass neue falls sie sich den wegweiser genau anschauen hier her finden

kurz und knapp gesagt was bringts was altes was nicht mehr zu gebrauchen ist zu verlinken^^?
 
Hmmm, ihr wollte einen Abschnitt mit den wichtigsten Threads im Hain? Also der OT, die Chargalerie+Diskussionsthread? An welcher Stelle würdet ihr den Abschnitt setzen? Welche Threads müsste man noch verlinken?

Nebenher frag ich mich, welcher Neuling schaut in den Wegweiser um dort die Verlinkung zum OT zu finden, der eh auf der ersten Seite ist, hab aber dennoch kein Problem das obrige umzusetzen. Nur solange der alte OT im Archiv ist bleibt der auch im Wegweiser verlinkt ;), was aber nicht ausschließt den neuen auch zu verlinken :)

:hy: Ankina
 
also im moment würde ich die threads bei sonstiges rein packen
was mir so noch spontan einfallen würde wäre evtl ein update beim ts mit lawbringer als merc waffe da iwi viele daraf abfahren obwohl schnitters besser ist nach meiner meinung^^

schatten macht doch demnächst nen thread wo wir so die wichtigsten sachen rein schreiben werden den könnte man da rein schreiben.

also neulinge schauen nicht in den weg weiser da haste recht,aber ich schaue da sehr häufig rein weil ich abundzu guids suche^^


schatten sag ma wann machen wir ut lvling in nl denn^^?
falls hammerdin fehlt fragen wir einfach anki der hat ja in nl eh alles :lol:


ja aber anki kannst mir vll erklären wieso man den alten verlinken muss( hab ja kein probs damit das er verlinkt ist^^ aber ich versteh den sinn nicht)^^


odin
 
Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich je nen Hamadin im bnet gespielt habe oder? Meine NL Chars sind 2 Meleesorcs, ne Trapse (alle 97), Frosterdin (85), Bowie (95) und Boner (91) mit Akt3 Style Merc

:hy: Ankina

P.S.:
ja aber anki kannst mir vll erklären wieso man den alten verlinken muss( hab ja kein probs damit das er verlinkt ist^^ aber ich versteh den sinn nicht)^^
weil wegen ist so :D
 
war auch scherz :lol:

ich schnorre mir den vom kumpel in ladder fürs ut lvling weil mein druiden das game mit hurri zum crashen bringen würd^^

du editierst ja^^ :D

hab 2*95er ts einen 92er einen 93er
orb soso 85 java auch sowas um den dreh 2 wirbler auch um den dreh^^
und zuviele mulis^^
 
Huch... was ist denn hier los? Da ist man einmal unplanmäßig in Süddeutschland gestrandet und schon sackt der Hain auf Seite 2 ab? Sachen gibts :)

Ulli
 
Hm sehr gute Frage... warum ist die Hain den so abgesackt?

Naja andere Frage: Wo in Süddeutschland warstn Doc? Doch nicht etwa Oktoberfeeest....^^
 
Süddeutschland? Das wär ja in meiner Nähe, wenns sehr südlich wäre :D.

So es Oktoberfest ist, sogar in meiner Stadt - ich bin jetzt Münchner :eek:.

Simon
 
HamHam schrieb:
Hm sehr gute Frage... warum ist die Hain den so abgesackt?

Naja andere Frage: Wo in Süddeutschland warstn Doc? Doch nicht etwa Oktoberfeeest....^^
Nene, aber das alles zu erklären würde zu weit führen ;)

Ulli
 
Ha Simon wohnt in meiner Stadt! Ha! Wo den genau wenn ich fragen darf?^^
Und: Wieso seit neustem?

€: Und ich will endlich meinen 200ten Post -.-
 
Studentenwohnheim Garching, ich seh mich aber ganz frech als Münchner.

Darum auch erst seit Neuestem - weil ich erst seit Neuestem Student bin :D.

Simon
 
xD alles klar... sag bescheid wenn du mal in München Ost unterwegs sein solltest... OptimOlwerke und Kultfabrik und so...^^

€: Das Blanche aber auch alles auffält -.-
 
HamHam schrieb:
?
Kleiner Tipp am Rande Simon: geh da nich hin ^^

Dann war ich dir ja ungewollter Weise deutlich näher als gewünscht. Mein Physikpraktikum die letzten 2 Wochen war in Freimann drausen. Ab nächster Woche trennt uns dann aber wieder die komplette U6. Me @ Großhadern und du wahrscheinlich in Garching ^^
Was genau studierste denn jetzt?
 
Maschinenbau.

Jo, ich bin in Garching - was sind die Optimolwerke denn Ô.o?

Simon
 
Partyschuppen für Handygangster.

Ich hab gehört bei Maschinenbau reichen manche Hörsäle nicht, deshalb wird eine Videoübertragung in einen weiteren Hörsaal gemacht.
Viel Spass bei TM :cool:
Laut Aussage von nem Kumpel der s jetzt dann im 3. Semester studiert is die Durchfallquote bei 60% im Erstversuch.

Mensaessen dort soll auch unterstes Niveau sein. Nimm keinesfalls das Gulasch!!! :no:
 
Gulasch ist in Mensen immer schlimm... Für mich besonders, denn wir sind Ungarn, und meine Mutter macht immer besonders gutes Gulasch^^
 
hmm, langsam gefällt mir mein TS

hab angefangen mit Jalals + Que Hegans + Spirit Schwert
kürzlich ne Ohm geschenkt bekommen, hät ich mir aber auch ertraden können, sonst selbst finanziert. Und: 4774 life (mit Oak und Eigenbo), 971 Mana (mit Bo), lvl 48 Torn mit 5959 - 6252 dmg

paar irre Geschichten dabei, hätte sicherlich was zu erzählen, aber ne Charvorstellung von nem inzwischen recht teuren aber eigentlich fast 08/15 TS: muss net, gbts ja schon....

naja, Dia leg ich in Sekundenschnelle, Baal geht iwie gar net. Fühlt sich an, als hätte der 30mal mehr Life....
 
Blanchefleur schrieb:
Partyschuppen für Handygangster.

Klingt ekelhaft.

Ich hab gehört bei Maschinenbau reichen manche Hörsäle nicht, deshalb wird eine Videoübertragung in einen weiteren Hörsaal gemacht.

Ist so, 800 in den Hörsaal und 400 im zweiten per Beamer dabei - wir sind allein im Vorkurs für Mathe schon 400.

Viel Spass bei TM :cool:
Laut Aussage von nem Kumpel der s jetzt dann im 3. Semester studiert is die Durchfallquote bei 60% im Erstversuch.

TM...*grübel*...Technische Mathematik?

Mensaessen dort soll auch unterstes Niveau sein. Nimm keinesfalls das Gulasch!!! :no:
Ich mag eh Fleisch nicht so gerne - mal sehen, in ner Viertelstunde schau ichs mir genauer an, bisher nur in der Cafeteria gegessen :D.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben