• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baal ist aber auch nicht unbedingt der Wunschgegner für einen TS. Das Sanktuarium ist da schon ein viel dankbarerer Spielplatz ;)

Ulli
 
I woas net leuts. Sache ist die: Mein TSer macht derzeit 5,6k und haut Baal mit Altern vom Act5er Merc innerhalb von 30seks kurz und klein. Ist nicht gerade kurz muss ich zugeben aber es ist erträglich. Schließlich wird man manchmal auch durch den Drop entschädigt :ugly: bestimmt...

Aber ja CS ist da defenitiv die bessere Wahl.
 
das Problem bei Baal ist eine vernünftige Positionierung zu finden, das ist gegen Dia, der nicht so viel rumteleportiert, mana burnt etc. weit einfacher (vor allem wenn man kein Teleport hat)
 
You do have a point there. Ohne Teleport ist das WIRKLICH eine sehr schwere Angelegenheit. Da wäre Diablo bei mir die einzige Wahl.
 
Ich lass den immer von meinem Merc abstechen wenn der unbedingt gelegt werden muss. Ich bin zu faul um mir den ganzen Stress mit dem anzutun :D

Ansonsten, was gibts so neues hier? hab gar keine Zeit mehr reinzuschauen
 
das

sonst nicht viel besonderes, paar Posts abzugreifen, die FAQ ist imemr noch in Planung...
 
SirTheShadow schrieb:
das Problem bei Baal ist eine vernünftige Positionierung zu finden, das ist gegen Dia, der nicht so viel rumteleportiert, mana burnt etc. weit einfacher (vor allem wenn man kein Teleport hat)
Gegen Diablo ist es normalerweise kein Problem. Man lenkt ihn mit dem Grizzly ab und achtet nur darauf, dass niemand anderes in dieser Richtung steht:
Code:
  M

x  D

     G
x=man selbst
M=Söldner
D=Diablo
G=Grizzly

Diablo haut den Grizzly, sobald der tot ist, setzt man nen neuen und holzt ansonsten Tornados rauf.

Ulli
 
Hauptsache bei Dia ist dass der Merc so schnell wie möglich altern draufhaut. Für den Zweck sehe ich sogar Lawbringer für viel besser: Es sind zwar nur 20% wahrscheinlichkeit jedoch ist das level um etwas höher (15~12,4sec) sodass es insgesammt länger hält als die 33% lvl1 (~4sec) wahrscheinlichkeit von schnitters.

Außerdem überlebt der besser^^
 
also mein merc ist bei ~ 100 Diakills noch nie gerippt

Grizzly beschwören hat ich meistens nicht mal Lust drauf


Merc kloppt etwas drauf, und löst iwannLlAtern aus. Bei früher 4,5k inzwischen 6k Torn Dmg liegt der schneller als er gegen den Merc mit seinen auch schon 24 lifeleech iwas ausrichten kann.

Der Mec ist schon ziemlich stabil mit recht billigem Equip (non eth Schniiters, Tal Mask, non eth, non upped Duriels. im Schnitters ne shael, in helm und rüstung 15 ias jools. ist ein Froster), das einzige woran de rgerippt ist in letzter Zeit war 3-4 mal IM weil ich nicht aufgepasst hab und vergaß ihm die Waffe abzunehmen und einmal eine Gruppe mit 3 Blood Lord Bossen, darunter einer Fana.
Letzte Woche hab ich mich dreimal durchs CS ohne Merc gekämpft, ging auch ganz gut.


Man muss dazu wissen, dass ich im CS aus Spaßgrünnden immer alle Gegner kille, also nix mit tele oder Speed CS
 
das speed cs überlass ich eh den tucken. Ich hau da lieber alles weg und nehm die tollen drops mit. Atm CSe ich zwar mit nem Veno aber der ist, imho, vom Spielgefühl ähnlich wie nen TS.
 
Dias Feuerwelle kann den meisten Söldnern Probleme bereiten. Deswegen hab ichs mir halt angewöhnt, den Grizzly immer in die andere Richtung auszurichten. Ist ja eigentlich auch keine Arbeit ;)

Ulli
 
hmm, nix los im Hain Heute

iwie langweilig
 
Und das schon 5 Tage,gibts doch gar net,oder?
Hat jemand eigentlich schon diesen Armageddon-WW auf
hohem Lvl gespielt,könnt mich interessieren,
hab eben einen 3socked "normal" 299%ED Grabräuber
gefunden und erstmal 3 Shael reingesetzt.

Auf diesem Wege würde ich gerne auch nochmals die
tolle Arbeit zur Wirkungsweise vom Torn würdigen,
echt umfangreiche Arbeit,Hut ab.

>Hauptsache bei Dia ist dass der Merc so schnell wie möglich altern draufhaut. Für den Zweck sehe ich sogar Lawbringer für viel besser: Es sind zwar nur 20% wahrscheinlichkeit jedoch ist das level um etwas höher (15~12,4sec) sodass es insgesammt länger hält als die 33% lvl1 (~4sec) wahrscheinlichkeit von schnitters.<

Schnitters ist schneller,fürs gamen ausserhalb CS bestimmt besser und besseren Lutsch hat er dann auch.
Mit etwas Übumg aber gehts auch mit Schnitters,mir ist er dann "nur" noch jeden 3-4 Run verreckt :D .

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
fürs gamen ausserhalb CS bestimmt besser
Würde ich so nichtmal sagen. Schneller Altern löst er aus, ja, aber nur, wenn er mal zuschlägt, der Merc. Und Akt 5 IST schlauer. Zudem hat er einfach mehr Beef, ich HASSE diese Geistergruppen mit meinem Wutwolf im Moment, die extra Stark Macht extra Schnell sind und meinen Akt 2er in Sekundenschnelle zerlegen. Lawbringer-Merc hat Zuflucht. FUCK YOU Geister. Ständig wünsch ich mir den. Wenn ich nicht Macht kriegen würde, könnte mich der Wüstensohn so unglaublich kreuzweise, dass ich mir auf Wochen nicht das Fell waschen müsste.

Simon
 
Das stimmt,da ist(leider) etwas dran.
Da hilft meistens nur Taktik,Grizz vor die Nase,
mit Verrat und Schnitters auf dem 75er cap löst
der dann Altern aber fast, >fast<,immer sehr schnell
Altern aus und dann werden die auch braver.

MfGg Marco
 
Taktik und Wüstenmerc sind leider einfach inkompatibel. Der Mann ist so unglaublich unfähig, das grenzt wirklich an Masochismus. Leider ist er aber der rein wertemäßig stärkste Söldner :(

Completely unrelated news: Ich habe gerade meine Zwischenprüfung abgelegt und halte mich jetzt für den Besten. Kennt ihr diesen unglaublichen Testosteronschub, der dir sagt "du bist der Mann!", wenn man grad was ganz banales geleistet hat? :D

Ulli
 
>Taktik und Wüstenmerc sind leider einfach inkompatibel.<

Nun,ähm,ja,eh,bin mir gerade nicht so sicher,als der Grizz
satrk genug war,hat er die Geister lang genug aufgehalten
und der Followmen har Altern ausgelöst,vielleicht doch noch
etwas den Grizz stärken ?

War allerdings letzte Ladder...

MfGg Marco
 
Nene, der Grizzly ist schon okay und hilft auch den schlimmsten Söldner am Leben zu halten. Aber wenn man einmal mit einem Lawbringer-Barbaren unterwegs war, möchte man den fast nicht mehr missen, zumindest als regelmäßiger CS-Cleaner. Ist ein himmelweiter Unterschied, finde ich :)

Ulli
 
ihr seid euch schon bewusst dass wir den thread hier in dem temp nie vollkriegen? Jetzt sagt doch mal was ihr übertünchten Gräber.

Wie siehts denn bei unseren teutonischen Nachbarn so mit der Finanzkrise aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben