Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pattii schrieb:Altern ftw
Gegen Diablo ist es normalerweise kein Problem. Man lenkt ihn mit dem Grizzly ab und achtet nur darauf, dass niemand anderes in dieser Richtung steht:SirTheShadow schrieb:das Problem bei Baal ist eine vernünftige Positionierung zu finden, das ist gegen Dia, der nicht so viel rumteleportiert, mana burnt etc. weit einfacher (vor allem wenn man kein Teleport hat)
M
x D
G
Würde ich so nichtmal sagen. Schneller Altern löst er aus, ja, aber nur, wenn er mal zuschlägt, der Merc. Und Akt 5 IST schlauer. Zudem hat er einfach mehr Beef, ich HASSE diese Geistergruppen mit meinem Wutwolf im Moment, die extra Stark Macht extra Schnell sind und meinen Akt 2er in Sekundenschnelle zerlegen. Lawbringer-Merc hat Zuflucht. FUCK YOU Geister. Ständig wünsch ich mir den. Wenn ich nicht Macht kriegen würde, könnte mich der Wüstensohn so unglaublich kreuzweise, dass ich mir auf Wochen nicht das Fell waschen müsste.thorongili schrieb:fürs gamen ausserhalb CS bestimmt besser