• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir hier häufiger posten heist es noch wir spammen nur rum :rolleyes: :D
 
Unsinn, in anderen OTs ist auch mehr los und man kann noch problemlos alles lesen, auch wenn man mal ein paar Tage nicht da ist



Aber was ich eigentlich wissen wollte:
- ist ein Feuersturm mit durchschnittlich 2k dmg laut Skillcalc gut spielbar?
Ich hab mal nen Druiden mit Feuersturm gespielt, gibng ziemlich gut, allerdings weis ich nicht mehr wie viel dmg der hatte. bevor namerkungen kommen: es geht mir nur um feiuersturm, ausweichen auf nen anderen skill ist nicht drin


und was ich noch anmerken wollte: die verlinkung zu meiner torn-skillbeschreibung im wegweiser funktioniert nicht
 
ja, ist spielbar es hängt aber von deiner Leidensfähigkeit ab. Auf jeden Fall alles nutzen was geht um die gegner irgendwie zu fixieren. Ich habs mal versucht und nach kurzer Zeit entnervt aufgegeben. Der Schinderdschungel ist die Hölle.
 
Sry, wenns grad OffTopic ist, aber ich musswas loswerden:

Gleich Geschichtsklausur!;( ;( ;(
 
Buteo schrieb:
ihr seid euch schon bewusst dass wir den thread hier in dem temp nie vollkriegen? Jetzt sagt doch mal was ihr übertünchten Gräber.

Wie siehts denn bei unseren teutonischen Nachbarn so mit der Finanzkrise aus?
Naja, alle haben die Hosen voll. Also, zu den Sparkassen und so ist noch keiner gerannt, um sein Geld abzuheben - aber jeder Ökonom kann dir sagen, dass es dann eh zu spät ist, weils nichts mehr wert wäre. Von daher, der Regierung zusehen und hoffen. Denn die sogenannten Experten sind plötzlich verdächtig ruhig geworden.

Ulli
 
SirTheShadow schrieb:
und was ich noch anmerken wollte: die verlinkung zu meiner torn-skillbeschreibung im wegweiser funktioniert nicht
done und Memo an mich, dass der noch ins Archiv muss :)

@OlfNhob: OT im OT-Thread :confused:, gl bei Geschichte, ich mochte (in Geschichte) die Ägypter und NS-Zeit, alles dazwischen war dunkles Mittelalter (oder so :angel: )

:hy: Ankina
 
"Ich mochte die Ägypter... und die Nazis". Das könnte man auch falsch verstehen (wollen). :D

Ulli
 
deswegen der Zusatz (in Geschichte), nebenher bin ich Vegetarier und mag (und mochte) kein Menschenfleisch; ist eh viel zu zäh :p (sagte man mir zumindest, getestet hab ich es freilich noch nicht)

:hy: Ankina
 
Mein Spezialgebiet sind Mittelalte und Nazis... Aber Geschichte hat mir immer schon Spaß gemacht, deswegen hab ich auf den LK belegt.
 
GK, und die mündliche Prüfung gerockt

war aber auch ein geiler Text, zum Vergleich der Gründung der Weimarer Republik zur Gründung der BRD
 
warum mögen alle nazis???:D
ok ist nen sehr interessantes thema das immernoch aktuell ist(zumal man z.b. in amerika nach einem yes zur frage "are you german?" sachen zu hörern kriegen kann wie "so you are a little nazi too?"
aber deutschland soll das beliebteste land der welt sein:eek: viele ami´s wollen mal zu uns kommen und sauerkraut futtern:eek: :D
 
ach Amis...

da gibts genau solche Deppen wie bei uns,e ien schwedische Autsauscchülerin wurde mal im Beisein einrs Freundes von nem amerikanischen Highschool-Schüler gefragt ob es in Europa Bäume gibt....

aber genauso hat mal hier ein 12er Geschichts-LK Schüler gefragt,w as die UdSSR sei. Nach dem das Thema bereits 4 Wochen behandelt wurde...
 
Weil die Nazis halt nen interessantes Thema sind :D Ich hab eh das Gefühl, dass das Thema hierzulande mit einer Art makabren Faszination verbunden ist...
 
Also HIERZULANDE (Luxemburg) findet man die Nazis nicht sehr interessant. Es ist sogar ein ausgesprochen sehr heikles Thema. Allerdings halte ich nicht alle deutschen für Nazis und habe auch sonst nichts gegen euch :D. Im Gegenteil habe ich oft festegestellt dass es oft Deutsche sind die dem Naziregime am allerkritischsten gegenüber stehen.
 
es gibt nicht viele deutsche nazis. einfach nur dumme mitläufer...... die österreicher sind die ECHTEN NAZIS!!!! (hitler = österreicher, wisst ihr bestimmt ;D) und wie hieß der politiker der letztens bei nem unfall gestorben ist?? ihr wisst bestimmt wen ich meine. der typ gehörte auch zur RECHTEN PARTEI und die ÖSTERREICHER fanden ihn ganz "sympathisch" (mir fällt nichts anderes ein :p.... vllt toll oder so).

p.s. bevor er verreckt ist war er in einer schwulenbar o_O.
rechte + homos = :fight:
schon komisch sowas.

edit: ich hab nichts gegen österreicher nur was ich gerade gesehen habe hat sie nicht gerade sympathisch gemacht :p

edit2: wieso wird sowas im druiden hain angesprochen?^^
 
Ist immer noch ein heikles Thema,wir sind mit unserer
Vergangenheit auch noch nicht durch.
Unsere Väter und Mütter haben bös darunter zu leiden
gehabt,das können wir gar nicht nachempfinden.
Ich würde so eine Diskussion aber nicht hier im Hain führen,
bleibt einfach zu oberflächlich.

Man könnte ja auch z.B. die Luxemburger wegen ihrer
Steueroasenflüchltlingsrepublik an den Pranger stellen,
in dem Zusammenhang finde ich es vollkommen richtig,
diese Ertappten auch gnadenlos zu verurteilen,Datenklau
hin oder her,wer nichts zu verheimichen hat bei seiner
Steuererklärung,hat auch nichts zu verbergen.
Und das Luxemburger "Geschäftsmodell" ist ja durchaus
vermeidbar,wenn man und in dem Fall,die Luxemburger
Politiker auch wollen,denen so mancher Nazi-Vergleich
da von der Zunge gerutscht ist.

Ich würd Politik trotzdem draussenlassen....

MfGg Marco

€: Meinte ich doch,danke Buteo,entschuldigung....
 
Ich glaube du verwechselst die Luxemburger mit den Liechtensteinern :D
 
mhm stimmt politik bei den druiden???:confused: passt echt nicht :D
achja moin alle :hy:
 
Dass Jörg Haider schwul gewesen sein soll, war ja nun nichts Neues. Abgesehen davon bin ich kein großer Fan davon, die Innenpolitik anderer Länder hier zu diskutieren. Außer dem Geblubber aus Funk und Fernsehen weiß ich halt nichts über den Mann, also halte ich da auch lieber die Klappe.

Und schlussendlich: Tjaja, unser aller Atze Hitler. Der Mann wird in Deutschland in der Schule so oft diskutiert, dass es schon wieder kontraproduktiv ist. Allgemein sind wir ja eh so ein wenig von ihm besessen, denn er ist bei allen Titelgeschichten und -Seiten von großen deutschen Printmedien immer noch die #1 auftauchender "Prominenter". Das sagt schon wieder eine Menge aus ;)

Den wirklich abschließenden Kommentar überlasse ich dem Hitlerblog der taz und schlage ein einfacheres Thema vor.

Ulli
 
Verdammt, wie heißt nochmal dieses geile elektronische Lied^^ Das ging ungefähr so:

PongPongPongPongPongPong
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben