• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann doch lieber ale ale ale ale oh :)

zur Politik: @ Blackjack 367: bevor du über Haider etc. urteilst solteste dich erstmal informieren. Um ehrlich zu sein, dein Kommentar war auf Bildzeitungs-Niveau
 
jo ich sag nur dass was ich auch gehört habe. und ich will mich auch nicht mehr mit solchen menschen befassen. na egal... hasse ihn trotzdem.
 
@ musik: alle 3 sind geil :D
q Politik: lasst am besten aufhören drüber zu diskutieren;) bringt nur unötig zoff:no:
 
Mukke-Fred ...

@ Doc: welches Thema schlägste denn vor?
 
so eltern aus den usa zurück und gleich ersmtal sachen abgestaubt :D
 
nix wirklich besonderes :D
nen paar tshirts(weiß:()
ne cd von korn
nen paar halloweenklamotten(das einzig geile sind die totenkopfbecher :D)
undgute eindrücke(das gibt es)^^
 
tsssss, mehr MF von Nöten denk ich mal :D
 
ja hab gestern leider mein fun setup getragen:autsch: :autsch: :autsch:

sonst wären vllt noch geile bandshirts oder so dabei :D
 
Alter kein fettes Unique oder so?^^ Geh das nächste Mal mit ner Topazed Harle zu deinen Eltern, um die zu begrüßen^^
 
ja das nächste mal trag ich mein mfzeugs bestimmt;)
war nur inner wäsche :p

hätte das auch schon in schottland tragen sollen:( da haben wa auch nur einen vernünftigen laden gefunden

gab da echt geile schwerter aber keine für echte schaukämpfe und so :fight:
 
so, hat wer was dagegen wenn ich demnächst (also noch diese woche vermutlich) nen guide von nem feuer/eisdruiden hier rein knalle?
bin nämlich schon relativ weit, attribute, skills, items sind schon so gut wie fertig. und vor allem die itemsektion ist der großteil der schreibarbeit
 
Wieso sollten wir etwas dagegen haben? Das ist doch großartig ;)

Ulli
 
Jo Mann, mach das^^ Duduforum = Ideenschmiede in Indy *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben