• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir grad mal aufgefallen ist: in den TS-Guides (gut in panteras steht eh quasi nix zum merc-equip) findet sich nichts über ias-caps beim merc, eonwe empfiehlt stattdessen die standard sockelungen für den ts selber beim merc. ich meine ohne ias ist amn mit nem schnitters bei 6,5 frames, mit 42 ias (die auch ohne verrat easy möglich sind) ist man schon bei 5 frames, mit verrat kommt man auch auf 4,5. und wenn man dann noch statt shael + nackte ias-jools ias/ed jools nimmt, ist das ja nochmal deutlich besser (wenn ich mir nen merc mit duriels, schnitters, tal mask vorstelle, der 3 40/15er gesockelt hat, oO)
 
ja son ias guide wäre mal nicht schlecht.

Da ja schnitters eh die nonplusultra-Waffe beim stormer ist! ;)

Ich persönlich komme mit den Tabellen überhaupt nicht zurecht. o_O Überlege derzeit auch was ich den meinem merc für Juwelen in die hand drücke...

Total def Konzept: trotzer mit Levi, gaze und halt schnitters... (23%ll, 50%dr). Dafehlts dann aber wieder an resis und ias/@res jools sind wieder teuer wie Sau.

Stellt sich für mich die Frage: Lieber ias oder @res? Beides aufn jool kann ich mir atm beim besten Willen einfach nicht leisten.

edit: sone art merc-kompedium fürn stormer mit diversen Einsatzgebieten. Baalruns/cs/mf/selffound, lowcost/highend etc pp.

edit2: hf und gratzerl hamham :) ich hasse lawbringer, ich brauch die mobs direkt vor mir nich irgendwo in der Pampa.^^
 
So ich hau mich mal auf den Weg mein neuen MB-Stormer durchzuzocken.
Wer mitdurchzocken will sagt mir bescheid^^

Vlt erstell ich sogar n Spielbericht... hmmmm.... mal schaun^^

Peace Leute.


€: Achso und noch was: Mein geliebter Herr Stormer ist 96^^! nur so nebenbei...
€2: Lawbringer finde ich immernoch besser^^
 
Inspektor: Da würde ich einen Kompromiss eingehen und beispielsweise statt Gaze die Tal-Maske nehmen.

@HamHam: Spielbericht für einen MB-Stormer? Ich finde das so... alltäglich ;)

Ulli
 
Hm des hab ich mir schon gedacht dass DU des alltäglich findest, Doc ^^
Irgendwie habe ich aber in letzter Zeit das Gefühl, dass es nicht allen so geht...

Ich warte auf mehr feedback :D

€: Irgendwie sieht der Tainted aus als würde der mehr Platz brauchen, findet ihr nicht?

€2: Muss schleunigst n neuer Avatar her!

€3: ---> Spammeeeen!
 
für tal maske bin ich etwas zu eitel *hust*^^

ne stimmt schon die hat eigentlich alles was nen merc braucht resis, life, leech.

Aber ich wollte mal gerne die 50% dr austesten, da ich gerne und sehr oft cs mache und ein barb oder ne ama mag ich nicht als begleiter. Weil ich 1. lawbringer nicht mag und 2. das bogen rw mit altern zu teuer ist.

zZ hat er cot aufn kopf, weil ne gaze einfach nicht dropen will.

@ hamham übertreibs net :p
 
Im Vergleich halte ich CoT meist übrigens für schlechter als die Talmaske. Ausserdem sieht man ja eh nicht, wie es aussieht ;)

Ulli
 
naja, wenn du max block stormer machst kannste auch alles andere machen (on maxblock oder nicht ist jetzt nicht so der riesenunterschied). => ich halts für unnötig
 
Dann halt niiiicht -.-
Wie soll ich den sonst an meine Posts kommen :ugly:

Nein Schmarn^^ Wenn ihr meint das bringt nix dann lass ichs erstmal sein. Ab einem Gewissen Level wirds eh uninteressant für die Viewer/Reader/Whatever...

Obwohl ich jetzt gerade als Werbär durch die Gegend turkel und ein Bogen als Waffe hab... naja uninteressant... ^^
 
Warum is im Dudu-OT so wenig los^^ Isses, weil ich im Urlaub bin? :ugly:
 
Hier ist verdammt viel mehr los als ichs bisher gewohnt bin - freut mich :).

Boah, ich hab vor drei Tagen beim GameStop für 10 Euro ein Spiel entdeckt, von dem ich gelesen hab, dass es ziemlich gut sein sollte: Eternal Darkness - Sanity's Requiem für Gamecube.

Ich sags euch, wenn ihr einen GC habt und das Spiel nicht - tut was dagegen. Ernsthaft. Es ist der Hammer. Aber bringt frische Unterwäsche mit, das macht euch FERTIG.

Simon
 
wasn das für ein Genre? Ego Shooter? Dann würd ich evt den GC mal wieder rauskramen
 
Hm dafür müsst ich wohl erstmal n bischen sparen für die Gamecube... :ugly:
Nein aber ernsthaft bin derzeit eh etwas zugemüllt mir Hausaufgaben K12 ist ja wohl megastressig. Sowas von zum bLÄÄÄÄHHHhhn. Mir fiel da eben gerad kein besseres Wort ein. Naja aber was will man erwarten wenn man 2 Wochen nicht da war^^

Nagut mein Druid is nun endlich Akt4 angekommen.... meine Güte Leute wie kriegt ihr den Typen bis lvl 30? Ich habe gerade 20 Minuten für Mephisto gebraucht und das wo ich einen +1 Riss Helm gefunden habe und alles so ziemlich flokig ging...
Aber Mephisto... der hat sich scheinbar einfach mal gedacht "ne ich stress jetzt mal den kleinen Druiden ein bischen und anstatt dass ich schaden abbekomme heile ich mich lieber..."

Leute was ist das eigentlich für ein Bug mit dem Riss und dem Arktiswind? Ok dass Artkiswind total verbuggt ist hab ich ja gewusst aber Riss? Warum richtet das Teil ab einem gewissen Zeitpunkt kaum noch Schaden an?

Peace
 
warum spielst du auf norm mit riss? ich hab bsiher mit fast jedem char meppel im players 8 im nahkmapf nieder geprügelt. selbts mit ner sorc ohne ench und die ist im nahkampf schwerer als ein druide. riss ist gegen einzelgegner eh nicht so der burner, ist einfach schwer damit vernünftig zu treffen
 
Hm auf die idee wäre ich auch gekommen... sofern ich eine Waffe hätte^^
Bei 25 str hat man da nicht so ne große Auswahl... (derzeit selffound Möwe :ugly: )

Und nein ich werde nicht auf Str Skillen. Ne werd ich nicht. Braucht mich gar nicht zu überzeugen. Ne.

Frage bleibt: Warum wird Riss kontinuirlich schwächer (auch wenn es Meppel getroffen hat hat es ihm ÜBERHAUPT nicht geschadet...)
Wie sehr ist Arktiswind verbuggt?

Cheers
 
arktiswind ist buggy wie inferno, ich glaub der dmg ist nur etwa ein drtittel vom angezeigten.

bist du dir mit dem riss sicher? sonst würd man den skill ja auf nem summoner (mit nem elemennt, u.a. riss-summoner) zB ja nicht nutzen.

und du willst komplett ohne str spielen? ok... ich hab meppel norm meistens mit nem schwert mit 3 normalen topazen drin gelegt, das knallt schon ganz nett
 
Buteo schrieb:
wasn das für ein Genre? Ego Shooter? Dann würd ich evt den GC mal wieder rauskramen
Imho ists mit Zelda vergleichbar - überschaubare Gegneranzahl, Rätsel zu lösen...nur die Geschichte ist besser als in jedem Zelda (die ist VERDAMMT gut), und die Gegner sind halt...anders, ja.

@HamHam: Im gleichen Gamestop hab ich nen gebrauchten GC für 25€ gesehen, die gehen für nen Schleuderpreis weg, eigentlich ne Schande, gab schon gute Spiele...aber viel zu wenig.

Simon
 
@Yaw: Hmmmm... das ändert die Sache natürlich etwas wäre schon ne Idee... vor allem hab ich hier n Fernseher rumstehen den ich eh nie benutz so würde der wenigstens nicht in sich zusammenfallen...

@Sir: Ja den Typen spiele ich ohne Str... wird n Maxblocker des ist der einzige Grund. Ich will nicht sagen dass Punkte in Str verstatet sind aber ich profitiere lieber vom Leben... außerdem habe ich da so ein gewisses rätselhaftes Ziel (<- na? erraten? wortspiel MWwahaa!)
So ne PB mit 6 Topazen wäre schon ne schöne Sache...^^

Ich bin mir zu 75% sicher dass Riss in einem bestimmten Grade verbuggt ist. Ich schätze es ist so, dass das Ding erst wieder Schaden macht wenn man noch n Skillpunkt reingehauen hat. Dann wirds irgendwann wieder verdammt wenig bis man wieder n Punkt reinhaut... usw. Fällt halt keinem auf da es der Hauptskill ist der eh als erstes gemaxt wird. Bei mir natürlich nicht (T-Stormer) ich beziehe die Punkte ausm Helm einfach weil ansonsten nichts einen so Flächendeckenden Schaden macht.

So ich schau eZ TV-Total weiter und geh pennen.

Gute Nacht miteinander!
[color=3a3a3a]Gute Nacht Dr. Nik![/color]
 
Wenn du dir nen GC leistest, gibts genau die lohnenswerten Spiele:

- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Resident Evil 4
- Eternal Darkness: Sanity's Requiem
- Metroid Prime 1 & 2
- Super Mario Sunshine

Meine Meinung. Oder du schaust dir das hier an (GEILE Seite) - wenn du Englisch kannst.

Ich liebe, was sie zu Metroid Prime sagen...

"When this came out, we thought it was gonna suck...

but man, were we wrong.

We were so wrong.

Being ported from 2D to 3D was going to make or break the Metroid Series, and luckily for all of us, it blew our faces RIGHT OFF."

(es IST so gut. Meine persönliche Top 1. Woohoo.)

Ach ja, und es stimmt, was sie über Eternal Darkness sagen. Das Spiel ist nur dazu gemacht, um dich fertig zu machen. Psychologisch. Keine Chance.

Oh, und Super Mario Sunshine ist verdammt hart, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, das ist kein Kinderspiel, auch, wenns so ausschaut :p.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben