• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei... wenn ich mein Durchhaltevermögen als Kind mit dem vergleiche, wie ich heute spiele, dann weiß ich, was anspruchsvoller ist ;) Kinder sind besser trainiert, haben mehr Freizeit und eine unglaubliche hohe Frustschwelle. Wir haben damals Demos tagelang gespielt und solche Dinge - heute habe ich exakt 60 Minuten zum Spielen und will auch was schaffen ;)

Ulli
 
Mwhehe sehr nices Vid, Yaw!

Muss mir aber eZ erstmal überlegen obs des bringt...
Das dumme ist, wenn ein Game wirklich gut ist dann kriegen mich keine 10 Pferde vom PC oder Konsole oder Whatever weg... und zu Zeiten von K12 ist das wohl nicht gerade von Vorteil^^

Außerdem muss ich mein Druid lvl 96 bringen^^ Den 2ten mein ich... ^^

Wobei jetzt eh bald Ferien sind....

Wobei ich dann aber Mathe nachholen muss...

Hm...

Ich werds mir nochmal überlegen aber ich dank dir schonmal für das schöne Vid und die Überzeugungsversuche^^

Vor allem Resident Evil 4 scheint ja mal edel zu sein...
 
Früher warn die Spiele aber auch schwerer, Ulli :D.

Wegen Resi 4: Ich WEISS, dass es gut sein muss, weil das jeder sagt, aber ich habs selber nur kurz gespielt (bis mich die Zombies das erste Mal geschnetzelt haben ;(), muss ich bald mal nachholen, wenns mein Kumpel zurückkriegt, leih ichs mir aus...

Beim Rest weiß ich aus erster Hand, dass sie rocken ^^.

Simon
 
SMS is geil für den GC, aber am besten ist

Super Mario Kart!

Der Klassiker für jede Nintendo-Konsole :D Besonders im Multiplayer RULT das^^
 
Oh man um nochmal kurz auf mein Druiden zurückzukommen (uuuh wie merkwürdig ein Druide in der Hurricane Hain...):

Es war den Stress wert. Jetzt kann ich ganz klar sagen dass dieser Druide der wohl größte D2-Lucker der ganzen Hain ist.
Grund:

1. Beim RQ gibts ne Thul
2. Diablo droppt ne Amn, Wand der Augenlosen und n Rare Pelz mit superstats (aber das ist eher nebensächlich)
3. Ich finde ein Kristallschwert mit 4 sox und habe nach dem 2ten Quest in A5 ein Spirit 26 in meiner Hand
4. Pindle... ach ja der nette Herr... beschert mir einfach mal ne Viper... ja ist den heut schon Weihnachten? ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte.
5. Nihlathak denkt sich auch was ähnliches und droppt ne Sol sowie einen guten (leider) Pelz mit +3 zu Tornado. Mit dem Sockelquest (leider) 3sox. Mit Glanz drinnen.

So hat mein neuer Druidi bereits mit lvl 29 das 63er cap erreicht^^
Die Ahnen sind gleichmal sublementiert (ohne zwischenstufe zu goldenen Statuen geworden) als sie mein Equip gesehen haben.
Baal hat schon zu kotzen angefangen bevor wir überhaupt im Zimmer des Weltsteins waren...

Insgesamt ist es glaube ich verständlich, dass der Herr sich gerade spielt wie ne Bohrmaschine durch Butter (um nicht zu sagen Öl)
Ich hatte in meiner ganzen D2 Laufbahn wohl noch nie so ein Glück. Wirklich nicht.

Das dumme war aber leider dass ich total verpennt hatte dass ich heute Abenddienst bei der Süddeutsch*n (bloß kene Werbung hier!) hatte. Um 4 klingelte die Erinnerungsmelodie meines Handys und erwischte mich soooo kalt (...edler Held...) dass ich gleich mal beschloß ein bischen zur S-Bahn zu laufen um mich aufzuwärmen... dummerweise hatte die andere Pläne und fuhr mir irgendwie davon... naja

So sitze ich nun hier und frage mich womit ich das verdient hatte. Ich habe einen (für dieses Level) perfekt ausgerüsteten Character in meinem Acc stehen und muss mir hier mit dämlichen und überlangen Komentaren die Zeit vertreiben und drauf aufpassen dass niemand etwas mitbekommt.

Gibt es eigentlich eine Begrenzung wie lang ein post sein darf? Ich mein jetzt im Bezug auf Satzzeichen? Naja also sagt mir bescheid ich muss mich jetzt erstmal mit einem Schluck Wasser abreagieren^^

Peace out
 
der größte lucker aller zeiten? nein...

mein aktuelelr ts fand: rq alp ne um, rq hell ne gul, beim mulen helfen nen soj, beim ersten cs run (hab aber nur 5 oder so gmeacht...) ne 3 sox 15 ed mp und nach 15 minuten shopppen ne 4sox alte rsütung mit 92 life oder sowas. somit konnte er sich unter anderem hier im forum ne gul fürn hoto ertraden (wurd 36, also ganz gut). mit den resteinnhamn kaufte ich kurz vor ende der letzten ladder ne 10ed hochlandklinge und baute mit dem druiden aus restrunen ein oath. es bekam mit rohling zusmamen 350ed, also perfekt. und ein cta hab ich mit cdem auch noch gebaut, 6/6/4


einafch irre sowas
 
The maximum permitted length is 100000 characters
Sagt er dir, wenn du auf "check message length" klickst.

Dein Post ist doch wohl nicht lang - da geht noch ordentlich was :D.

Simon
 
Ehem man beachte mein Level... 29 und schon so ein Lucker... was mein ihr wie viele Hrs ich bis Baal gesammelt habe? xD

Nein aber irgendwie habe ich das Gefühl das Druiden in Sachen Glück einfach die Nase vorn haben... Mein anderer TSer hat nach einmal unabsichtlichem Shoppen ne +3Fallen +3LS Kralle gekauft... das einzig Dumme war nur dass das Ding einen sox hatte...
Ne 39 Hoto habe ich mir mit dem Typen auch noch gebaut was ich natürlich sofort hier im Forum anbot... :ugly:

Ne Sur ganz nebenbei im CS (volles Game...) abgestaubt...

Naja so Sachen halt...^^

@Yaw: Mein Post kam mir nur so lang vor weil ich hier so einen winzigen Bildschirm habe! 800x600 oder so^^ So richtig grattlig. Aber D2 würde sich dafür prima eignen^^

Hmmm wieso versuche ich eigentlich nicht hier D2 zu instalieren... ich könnte zwar fliegen aber das wäre es mir wert^^
 
na komm, etwas contenance

btw

*hust*
*würg*

fusselkugel fallen lass

verdammter hain, alles voller haare hier
 
hrhr

mein jetztiger stormer, hats irgendwie nichso mit Glück. Dagegen hatte meine letzter (in hc) soviel Glück, dass musste bestraft werden. Oo
 
Hm in HC bestraft zu werden klingt für mich nicht gerade prickelnd...

Meiner ist jetzt schon 2 mal gerippt aber eigentlich nur deshalb weil ich weiß, dass es nicht HC ist^^
Käferkau hat auf alp nicht lange gebraucht um meine Zyklonrüstung zu zerschmettern...
Genauso wie Geleb Flammenfinger der dummerweise vor meinen Füßen geplatzt ist... mit Feuer und Blitzverzauberung...

Dafür bin ich jetzt bei Diablo Alp angekommen. Einfach herlich einen Stormer zu spielen. Ich freue mich schon auf MB^^
 
ne ich meinte das eigentlich anders. In hc find ich imba items und in sc dagegen nur Müll im Vergleich zur effektiven Spielzeit. ;)
 
Ich finde atm recht gute Items mit meinem jäger, jedenfalls gut für ihn^^

Irgendwie sollen übermorgen alle OTs zu den Gruftis verlegt werden, komische Sache :confused:
 
ich weiß au nit was das mit den ot´s bei den grufties soll:confused:
 
hc ist auf jedenfall funny und schult für softcore. ;)) Gerade wenn du ein hohes lvl erreichen willst macht sichs nich schlecht nicht zu sterben. :p
 
Ich helf grad meinem Vater Bücher ausräumen, ich darf alle behalten, die ich will, das is cool^^ Allein schon 10 Bücher von vor dem 1. Weltkrieg ausgegraben^^
 
ZomG. Bücher ausräumen^^ Sollte ich bei mir vlt mal auch machen ich versinke hier im Chaos.
Hab hier noch Max und Moritz aus meiner Babyzeit rumstehen^^ Das bitter.
 
HC schult, das ist richtig. Aber wie ich schonmal sagte, je älter ich werde, desto frustanfälliger werde ich. Deshalb ist es mir auch ein absolutes Rätsel, warum gerade das HC-Forum von alten Männern besetzt gehalten wird :p

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben