• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja solang man nicht sirbt ist ja noch alles im günen Bereich. ;)

Ich spiel hc eigentlich immer alleine, das heisst für mich doppelt so vorsichtig spielen, weil ich kein 2. key habe für evtl bodypick oder prebo.

Aber vorrangig baale ich in sc, wenn ich Zeit habe. Will ja schließlich die 98 knacken, wenigstens einmal in meiner D2 karriere . Oo
 
Gerade Aphorismen in einer Feldpostausgabe von 1944 aus dem Regal geholt, das ist irgendwie gruselig oO
 
Hab hier noch irgendwo n Feldpostbrief rumliegen^^
Irgendwo fast pervärs... der Brief ist noch drin aber mein Gewissen lässt mich diesen einfach nicht lesen.
Wenn ich mir vorstell dass ich den irgendwann aufn Flohmarkt gekauft hab... zu meiner Philateliezeit...

Ne ich kanns mir einfach nicht mehr antun HC zu zocken. Viel zu frustrierend. Ripp kommt halt ziemlich schnell wenn man sich mal entscheided um 3 Uhr nachts nach ner Party zu zocken... endet meist bitter...
 
hola die Waldfee.

Ich hab mich grad mal wieder an HC getraut, ziemlich genau 1 Jahr nach dem letzten Versuch. Der hatte damals mit der Erkenntnis geendet dass morgens um 4 mit geschätzten 3 Promille NICHT der ideale Moment ist nen Zealer durchs CS zu kloppen :D.

Jetzt solls nen selffound Riss Summoner werden. Macht bis jetzt tierisch Spass mal wieder in aller Ruhe durch die Lande zu streifen, alle Höhlen und Grotten zu besuchen und nicht immer diesen "muss lvl 75 werden - um torch zu tragen - um Spirit zu tragen - um fc cap knacken" druck im Kopp.

Btw würdet ihr auf MB gehen? Im prinzip mach ich das nie aber ist halt HC andererseits hat nen Summoner ja ehg genug Blocker. Frag mich nur wie stabil die SF so werden
 
Hm kann ich dir noch nicht 100% sagen... Ich ziehe mir gerade nen MB-Stormer hoch... aber der braucht das MB auch nur fürs CS. Es kommt drauf an wo du mit dem Typen rumcruisen willst und ob du oft in eine Situation kommst wo du von Kreigern in Bedrängnis gebracht wirst.

Oft im CS unterwegs? Telst rum? HC? MB.
Ansonsten nicht. Verschwendung.
 
Na ja der ist ja SF.

Also wahrscheinlich kein tele.

Und rumrennen? Baal auf hell legen ist das Ziel, glaub nicht dass dann noch viele Runs kommen.

Mb eben weils HC ist und jeder Fehler der letzte sein könnte
 
Lass es bleiben. Baal hat keine Minions bei denen du wirklich auf physischen Angriff achten müsstest. (außer Lister, versteht sich) Und da er selffound ist wirds wohl noch:

1. Einige Zeit dauern bis er Storm hat
2. Einige Zeit dauern bis du auf 156 str dafür kommt

Alles andere wäre Statsverschwendung.
Außerdem greifst du von weiter weg an. Da ists eh unwahrscheinlich dass dir die Fiecher zu nahe kommen. Wenn doch hilft da nur das altbekannte Alt + F4
 
ich spiele auf nem mac, bei alt + f4 schalte ich den Ton aus :lol:
 
:D

Ok das ist natürlich etwas unvorteilhaft^^
Als macuser würde ich wahrscheinlich dann doch 3 mal überlegen bevor ich mit HC anfange^^
Ansonsten einzige Alternative: aufpassen.
 
noch ne frage, oder besser ne diskussionsanregung: was spricht eigentlich gegen Arkaines auf nem TS? Wir gehen davon aus dass er weder Resis noch FC von der Rüstung braucht und einen Spirit Monarchen trägt --> er hat die STR also fast schon eh alle die er dafür braucht. Ausserdem kann/will er sich Eni und COH nicht leisten.

2 Skills --> toll
20 fhr --> zusammen mit den 55 von SPirit wirds leicht die 99 zu erreichen (sofern man den möchte)
absolute dam red --> nettes sicherheits add obwohl auch nicht die Welt
0.5 Vita/level --> ja wird nicht mit Oak verrechnet aber gleicht die 10 str die man von SPirit auf Arky braucht locker aus
1 Sockelplatz --> nice

Am wichtigsten: Style --> unbezahlbar

So, jetzt sagt mir warum Vipern, Que, Najs etc besser sind? Ich sehs nicht ein :D
 
arcaines ist schon eine verdammt nette Rüstung. Ich hatte selbst eine auf nem stormer in 1.10 und ich hab den style geliebt. <3

Die Stärke ist halt das Hauptmanko dabei (satte 185?)

edit: ne doch "nur" 165^^
 
Ich hatte Arky selbst auf meinem CS-TS und fand sie genial.
Allerdings hatte ich auch beim craften Glück und konnte
ein +2 30Str Amu ergattern,so das die Str für Arky nicht
das problem waren.
Style ist unschlagbar,jop.

Jetzt gibts ja allerdings neue Erkenntnisse übers FC für den TS,
und wenn einer unbedingt schnell telen will :rolleyes: ,
oder schneller tornen möchte,
kommt er damit nicht aufs 163er cap :rolleyes: .

Wenn die Blitzresis max sind,PR rein,wenn die Resis schlecht sind,
UM rein,nicht jeder hat Gozuübercharms.

MfGg Marco
 
Ich hab meinem Jäger jetzt ne Rüstung angezogen. Das rult^^
 
>Ich hab meinem Jäger jetzt ne Forty angezogen. Das rult^^<

Prolltroll :D

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Jetzt gibts ja allerdings neue Erkenntnisse übers FC für den TS,
und wenn einer unbedingt schnell telen will :rolleyes: ,
oder schneller tornen möchte,
kommt er damit nicht aufs 163er cap :rolleyes: .

habe ich verpasst, kannst du mir bitte mal erklären was es damit aufsich hat ? wäre dankbar

mfg
 
>fc beim Tornadostormer ( 1 2 3 )<

Lies dir den mal durch auf Seite 2.

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Jetzt gibts ja allerdings neue Erkenntnisse übers FC für den TS,
und wenn einer unbedingt schnell telen will :rolleyes: ,
oder schneller tornen möchte,
kommt er damit nicht aufs 163er cap :rolleyes: .

20% Mages
2x 10% Ringe
20% Arach
20% Reif
40% Hoto
35% Spirit
8% Amu

-> 0% Arcaines ;)!!

:hy: Wald und thorongili schön dass du öfter mal am Tisch bist ;)!

€: Ich möchte nie wieder langsamer als 163% fcr spielen, ist wie bei der Sorc einmal 200% fcr und 105% ist laaaaaaaaaangsaaaaaaaam... Btw. Eni hat sowieso kein fcr :p!
 
Boar eh,Kopfrechnen 1,setzen,ich hab mit 2 Skillringen
gerechnet,sry,dann kommts hin.

Wie spielt sichs mit 163FC?
Ich hab bis jetzt immer mit 99FC gespielt und war
eigentlich hochzufrieden-
War ich mal schneller und hab vor Dia gestanden,
hatte ich das Gefühl,das öfters der ein
oder andere Torn nicht getroffen hat :confused:

Hoto,jo,hat beim RQ noch kein Glück....

Mfgg Marco
 
Hmm also das Problem bei 163% FCR ist halt dass man auf viel Schaden verzichtet, sprich man verliert 1 Skill auf der Rüssi wegen Vipern und nochmal 3 auf Tornado vom Fell... Ich glaube es sind so maximal 6,7k Schaden drin.

Aber man castet halt gefühlt viel viel schneller und wenn man von Monstern umzingelt ist kann man schnell alle angreifen... Naja musst halt mal ausprobieren schockt unheimlich ;)!! Also irgendein crappiges gecraftetes Amu mit FCR rein und zwei crappige Ringe, Crapreif und Vipern rein los geht's... Wizzy geht türlich auch zum Testen.

Also ist wirklich kein Vergleich 99% ist vieeel langsamer wenn man es anders gewohnt ist, man kommt halt auf bissl mehr Schaden damit... Ich werde immer auf die 163% gehen und nach neuesten Erkenntnissen macht man damit ja sogar mehr Schaden/Monster bei großen Monstergruppen ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben