• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja,1 von der Rüssi,2 von den Ringen und 3 vom Fell
sind zusammen schon -6,da kommt schon was zusammen.

Dann nat die Frage,hektischer casten oder gemütlich mehr
auf anderes achten,Griz,Voraussicht oder so.

Aber da fehlt mir der Vergleich.
Allerdings habsch noch so ein Teil

+2 Dudu
+20FC
+25STR etc.

auif Lager liegen,könnt man ja nochmal probieren.
Müstch aber nochma neu anfange.

Schau mer mal.

MfGg Marco
 
also so nen teil würde ich nutzen um einen unsterblichen dudu zu basteln so mit max resis, max block, max dam red und der CA. Sinn? keiner, aber wär mal toll den ganzen Overlords zu zeigen was unsterblich heisst. :D

Wäre dann: dein circ mit sol sockelung(en), hoto, Arki (Sol/UM), Storm (PD), dungos, Mages, 2 fc ringe natürlich auch noch mit absolutem dam red.
 
thorongili schrieb:
Na ja,1 von der Rüssi,2 von den Ringen und 3 vom Fell
sind zusammen schon -6,da kommt schon was zusammen.

Hast dich schon wieder verzählt :D...

40% Hoto
30% Vipern
20% Mages
20% Arach
20% Reif
33% Spirit

-> Kannst zwei Skillringe tragen und ein Maras, das Amu braucht kein FCR...

-> 3 Nadoverlust vom Fell und 1 Skillverlust auf der Rüssi = -4 ;)!
 
keiner, aber wär mal toll den ganzen Overlords zu zeigen was unsterblich heisst.

Das schaffst du nicht, egal, wie hoch die Resis etc sind :D Ein normal ausgerüsteter Overlord ist unsterblich, außer vllt. bei ein paar Stellen im Weltsteinturm^^ Weiß ich aus Erfahrung.
 
Also ICH krieg den ans rippen :D. Aber ich hab auch eine recht "agressive" spielweise. Ich hab jahrelang nur zealer gespielt und spiele jetzt alle chars so. Reinrennen und um mich rum hauen und drauf vertrauen dass MB und LL es schon richten werden :D
 
Nen Overlord mit MB :eek: :eek: :eek:

Naja, was ich damit sagen wollte, ist, dass man keinen Unsterblichkeitswettbewerb mit einem Overlord anfangen sollte^^ Obwohl der Druide ja eigentlich die coolste Klasse ist und alles kann :) Halt der Playachar^^
 
>Das schaffst du nicht, egal, wie hoch die Resis etc sind Ein normal ausgerüsteter Overlord ist unsterblich, außer vllt. bei ein paar Stellen im Weltsteinturm^^ Weiß ich aus Erfahrung.<

Yap,Eingang WST 4,wenn von beiden Seiten pööse Überaschungen
ankommen kommste manchmal nicht mehr dazu zu leaven,
so schnell kann das gehen.Da holft auch terror nicht mehr.

>-> 3 Nadoverlust vom Fell und 1 Skillverlust auf der Rüssi = -4 !<
Richtisch und ich amch jetzt Mittagsschlaf,scheissengedrecksnachtschicht.

MfGg Marco
 
Auch schon gehabt. Runtergekommen Souls + Conv Boss + Ritter die LR geflucht haben. ca 2k life in 0.0001 seks weggebraten :ugly:
 
Armagedon28 schrieb:
habe ich verpasst, kannst du mir bitte mal erklären was es damit aufsich hat ? wäre dankbar

mfg

kannst auch die tornado-skillbeschreibung im wegweiser lesen. da sollte auch alles drin stehen und ausserdem sit der TS-fc-thread da auch verlinkt



ach ja, fahrt niemals anch waldbroel, es lohnt sich afaik nicht
 
SirTheShadow schrieb:
ach ja, fahrt niemals anch waldbroel, es lohnt sich afaik nicht

Ähääächt? Hätte ich bei dem Namen niemals gedacht :D. Wo ist denn das und was haste da gemacht?
 
Fahrt niemals nach Kruft in Rheinland-Pfalz, da liegt der Hund begraben^^ Egal, wie schlimm Waldbroel ist, so schlimm isses nicht^^
 
waldbroel hat 17.000 einwohner und ich habe da bsiher ca. 8 einwohner zwischen 16 und 30 gesehen. ich amch da son tollen zivilehrgang und dise stadt sit sowas von tot. man kann eiegntlich nur saufen...
 
>Fahrt niemals nach Kruft in Rheinland-Pfalz, da liegt der Hund begraben<

Hast dich vlt. verlesen und das hiess Gruft?
Passt dein Jaäger da noch mit rein,muuaaaahh...

Sacht mir nix über unser Palz,die sceenste Londstrich
in ganz Deitschland,ne...

Wo liecht Waldbroesel der wie das heisst?

MfGg Marco
 
iwo zwischen gummersbach, siegen und köln im bergischen land

wenn man da mit dem bus vom bahnhof hinfährt, denkt man tlw. echt man hätte die zivilisation verlassen
 
Zwischenziel erreicht :)


uytjzbzq.jpg
 
@Inspektohr: Ich wusste doch dass ich dich schon irgendwo gesehen habe^^
Naja bei mir dauerts bis 97 noch etwas. Lvl 96er Stormer und so...
 
ok die sau hat mich überholt....aber der hat noch ausdauer, bei meiner mf stimmung zu zeit zieht der mich ab...dazu wollt ich jetzt noch nen summoner hochziehn...naja was solls, muss ich eben wieder bisl baalen, aber...bah was solls, gl nach 99 ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben