• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Forum ist auch krank :/
Petra Silie schrieb:
Was darf ich denn unter ner Druiden Resolution verstehen? Hab jetzt keine Lust, danach im Barb Forum selbst zu suchen. Ja... auch ein Mod hat mal keine Lust fürdie SuFu.
Grund
o015.gif
Ich hab Zahnschmerzen, dass ich beim Biss in nen Pfirsich (oke, der war noch etwas "hart") vor Schmerzen in die Knie gehe.

Ich will jetz von jeden ne Tüte Mitleid :cry:

d038.gif

Die Resolution (gibts auch abgespeckt für die Sorcs) beinhaltet gebündelt wichtige Informationen zum Charakter, Kurz-Guides, Waffenfragen, Schadensberechnungen/-vergleiche, Diskussionen über strittige Themen, Bugs, usw.

Wäre also eher ein Zusammensuchen und extrahieren wichtiger Diskussionsthreads sowie guter Guides und charakterspezifischen Erläuterungen.
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass man den Usern eigentlich das Zusammensuchen selbst zumuten kann. Einen netten Wegweiser gibt es ja und es wurde eigentlich schon fast alles durchgekaut.

Najo, mal schaun, vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz, der das Ganze wieder in sinnigerem Licht erscheinen lässt. :D

Achso, Yawgmoth: Die Farbe in der Signatur ist hässlich. :p

Die gleiche wie mein Ava...

Bin froh, dass das VG noch nicht für mich gemacht hat, die Farbe raussuchen, als ich Mega Demon war :>...

Simon

Ich halte ne Druiden Resolution für Perlen vor die *na ja* ihr wißt schon :angel:

Es kuckt keiner in den Wegweiser :p
Es nutzt kaum jemand den "Erklärbär" Thread :p

Ich hab immer noch Zahnschmerzen :cry:

VG = ....vauge?

Eingeweichten :keks: Petra
Warst du denn wenigstens inzwischen beim Zahnarzt? *elternlich den Zeigefinger heb*

Smico schrieb:
VG = ....vauge?

In der Tat. Ich dachte früher immer, den spricht man voosch, also französisch :D...

Warst du denn wenigstens inzwischen beim Zahnarzt? *elternlich den Zeigefinger heb*

Meine Mutter hat übrigens auch die periodische Pein in den Zähnen, Paradonthose oder sonstige Hässlichkeiten. Unschön, und sie hat schon einige von den Dingern bei ihm lassen müssen...

Simon

Huhu,

gucke auch mal wieder vorbei.

TwinYawgmoth ich hoffe, du hast bei deiner letzten Exkursion in den Dschungel etwas mehr mitgebracht, denn ich habe mal wieder Lust auf -> Lifeleechers Ale und Schinder aufm Spieß.

Habe aber auch noch ein paar Fragen:

- Habe mich für dafür entschieden meine letzten 3 Punkte bei meinem TS in Werbär, Werwolf und Lykanthropie stecken, da ich einen Helm für Delirium mit +3 Tornado und +3 Schockwelle gefunden habe. Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.

- Eine Frage betrifft die fcr beim Druiden, zählen die Breakpoints auch fürs telen? (Wobei ich nicht über den Sinn von telen beim Druiden etwas wissen möchte.)

- Und die letzte Frage ist, ich habe als Söldner eine Feuerrogue. Sie soll so viel wie möglich an Feuerschaden austeilen, damit ich ein 3. Element habe. Sie trägt im Moment:
Verrat, Harmonie im Kreuzritterbogen und eine Tiara mit 3 Sockeln, die mit einer -3/4 Feuerfacette versehen ist. Wollte mal fragen, was ich hier noch machen kann, damit ich das Beste rauszuholen kann?

Vielen Dank schon mal...

Der Feuer Rogue würd ich Kuko Shakaku geben, weiß jetz aber nicht, ob die +3Ama Skills zählen (glaub nicht) und die TR Maske auf'n Kopp.

Einen TS was in den Shapertree skillen :confused: Das würd ich nu gaar nich machen. Ich würd eher sagen, der Delirium Rohling ist Käse. Ein TS kann mit der SW nix anfangen und ein WB kann mit den Torns nix anfangen.
Smico schrieb:
VG = ....vauge?

Am MO Nachmittag war ich da. Das is'n Problemzahn, der bald rausfällt
c040.gif
und jetzt schon wackelt. Der hat durch nen harten Biss (auf irgendwas) ne Überbelastung gekriegt und ist "verstaucht". Der muss sich nun beruhigen. Wenn er's nicht tut, ist er entzündet und muss wech :go: ja nun... wie lange dauert'n so ne Beruhigung und Abklingen des Schmerzes? Tut phasenweise nämlich immer noch weh :cry:

Die Tornados kannst du in Werform nicht casten. ;)
Was man machen KÖNNTE, aber sehr umständlich ist, ist das Ganze umzukehren: Einen Wandeldruiden mit Elementarskills. Vor dem Verwandeln könnte man dann Hurricane und Zyklonrüstung ancasten. Wird aber besonders beim Hurricane und seinem 30-Sekunden-Intervall recht nervig. :eek2:

Die FCR betrifft alles, joa.

Rogue: Verrat gegen Geisterschmiede (Stabilität) oder 4s-Facettenrüstung (Schaden)
Helm eigentlich ganz gut, evtl Najs (leechen tut die eh nich genuch :/)
Waffe Kuko (Explodierende Geschosse funktionieren auf Merc aber nicht)
Gibt noch eine Runenbaumvariante für die Waffe...HoJ

Ein Akt2-Merc (Frost) mit Schnitters wäre meiner Meinung nach aber effektiver. Die paar wenigen PIs, die du damit nicht geknackt bekommst, semmeln der Merc und dein Hurricane schon um (manche nehmen auch nen Machtmerc, dauert dann bei unknackbaren PIs eben etwas länger).
Die Rogue wär nur dann ein Fall, wenn du die seltenst auftauchenden Bosse, die unknackbar PI/CI sind, ebenfalls umnieten willst. Aber ob sich das lohnt, wage ich zu bezweifeln.

+Skills dürften wirken, iirc

@Petra: Verstauchter Zahn? Oo
Ich hatte mal einen Muskelkater im Kieferknochen, aber sowas hab ich noch nie gehört. :D

Also Verstauchungen dauern schon ihre Zeit...kann allerdings nur von Knöcheln darauf schließen...

Vielen Dank für eure Meinungen.

Wegen dem Delirium ist es einfach so, dass ich im Moment nur Baalruns mache und nicht normal spiele. Ich kann kein Hurricane anmachen, da dann die Spiele crashen und mein Tornado macht so viel Schaden, dass schon alles tot ist, bevor er durch die Gegner ist und das obwohl ich in erster Reihe stehe. Es sind ja die letzten 3 Punkt also von Lvl 97-99 und nicht 54-57, die ich reinstecken möchte. Ich weiß einfach nicht was ich mit den Restpunkten machen soll - der Bär ist auch so schon "fast" unsterblich, also auch verschwendet.
Zum Akt2 Söldner wenn ich mal Runs mache, dann führen sie auch ins CS und da ist er total unbrauchbar, daher spiele ich auch nicht mehr mit ihm.
Koku und HoJ kann man total vergessen, habe in der letzten Ladder beides ausprobiert. Harmonie schlägt beides.
Verrat habe ich genommen wegen dem ias, wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, werde ich mir wahrscheinlich Forti zu legen.
Naja hatte gehofft, das vielleicht jemand eine andere Idee hätte.

Auch von mir gute Besserung Petra.

Forti auf einer Feuerrogue? Das ist schon Verschwendung imho. :eek2:

Als Söldner kannst du sonst auch einen Akt5-Barbaren nehmen und Lawbringer in irgendein mickriges normales Schwert packen. Dann macht er keinen Schaden, kippt also nicht um, flucht aber trotzdem Altern.

Wenn deine Rogue nicht auf Feuer spezialisiert sein soll, ist das was anderes. Aber Harmonie ist längst nicht so (Feuer-)schadenssteigernd wie Kuko: Pierce sowie zu den (vergleichbaren) 180 Feuer-maxdam noch +3 Skills.

Dein Build riecht aber nach einer physischen Ausrichtung (Forti? Harmony?), in dem Falle sind Kuko oder HoJ (-.-) in der Tat keine allzu gute Wahl.

Ich hab eine Feuer-Rogue leider noch nie gespielt, um sagen zu können, ob eine reine Feuerrogue oder ein Mix aus physischem und Feuerschaden besser ist.

Nebenher gefragt:
Womit willst du eigentlich Schaden machen, wenn du in Werform bist?

Ich spiele die FeuerRogue wegen dem 3. Element, deswegen fallen auch alle anderen Söldner für mich weg. Eigentlich macht sie mit Harmonie einfach mehr Dmg - gerade bei den PI/CI.
Smico deine Meinung basiert also nur von der Theorie her?

Bei den Baalruns ist mein Dmg so niedrig, das er nicht auffält und Baalruns mache ich im Moment halt ausschliesslich.

Also um in Baalruns der rul0r zu sein, muss man schon einen der üblichen Mainstream Chars haben. Was verstehst denn unter "niedriger Schaden, der nicht auffällt?" :D

Eine Feuer Rogue hab ich bisher nicht gespielt, nur die Rogue mit Eispfeil und die machte sich gut. Eine Rogue steht auch ne Wilde Kette gut wegen dem Todesschlag per Level. Und da kannst noch 2mal was reinsockeln.

Es ist in der Tat nur Theorie, aber ich kanns gerne mal austesten. Ich finds nur merkwürdig, eine Feuerrogue auf physischen Schaden zu trimmen. Du brauchst doch das dritte Element, physischen Schaden machen deine Tornados zu genüge. Zumindest, wenn du dich nicht verwandelst. ;)
Es ist ja durchaus möglich, dass die Hybrid-Variante mehr Schaden macht, aber du hast es doch auf die Doppelt-Immunen-Bekämpfung abgesehen...oder nicht?

Gestern abend mit zwei Freundinnen in einer Shisha-Bar versackt...sind knapp 5 Stunden dort gewesen. :eek:
Liegekissen, halbdunkler Raum mit Kerzenlicht und einmalige Zimt-Tee...

Wenns nur nicht so teuer wär :/

Also ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich mache im Moment nur Baalruns um meinen Druiden erstmals auf Level 99 zu kriegen.
Ich wollte daher wissen was man mit den 3 letzten Punkten beim TS machen kann.
Da ich den Helm mit +3Tornado, +3Schockwelle gefunden hatte, habe ich mir gedacht, dass es doch ganz witzig wäre, das zu nutzen (ausschliesslich bei den Baalruns). Wenn ich normal spiele brauche ich das nicht und werde es (denke ich) nicht nutzen. Aber egal wo ich die letzten 3 Punkte reinstecken würde, würde ich es nicht bemerken, genauso könnte ich mir die 3 Punkte sparen und als roten Knopf übrig lassen...
Zu der Rogue eigentlich brauche ich sie nur bei PI/CI-Gegnern und vielleicht noch als Unterstützung bei den PI's. Hatte das mal getestet und war verwundert, das sie mit Harmonie, den meisten Schaden ausrichtete. Aber ich richte sie nicht nur auf physischen Schaden aus, da ich mir gedacht hatte einen Reif mit 3-Feuerfacetten würde den Feuerschaden von Harmonie noch verstärken.
Petra wenn ich etwas gegen meinen Schaden hätte, würde ich den TS nicht spielen. Nur ist es bei den Baalruns so, dass ich den Hurricane nicht anmachen kann, da dann die Gefahr sehr hoch ist, dass das Game crasht, wenn eine Java, Trapse oder Meteor-Sorc dabei ist. Und mit dem Tornado ist es so, dass es kaum auffällt, wenn Java, Blitz-Sorc, Hammerdin dabei sind.

Halli Hallo liebe Mitdruid(inn)en!!!

Nach über einem Jahr Abstinenz hat mich wieder der Jäger&Sammler Instinkt gepackt, gerade rechtzeitig zur neuen Season wie ich sehe.
War eigentlich klar, dass ich irgendwann wieder zurück komm, aber hat doch echt lange gedauert diesmal.

*Fass mit Bier reinroll* Eine Lokalrunde auf mich!

Geht klar! *vereinschenk und zu viel Schaum rein mach*

Setzen wir gleich mal auf die Speisekarte, aber das ist natürlich kein normales Bier...hm...

Grummler-Gerstensaft. Genau.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Geht klar! *vereinschenk und zu viel Schaum rein mach*
n4p :rolleyes:

Setzen wir gleich mal auf die Speisekarte, aber das ist natürlich kein normales Bier...hm...

Grummler-Gerstensaft. Genau.
Aber sonst gehts gut?:irre:

Simon

Hi Jester :hy:
Micha

Haben wir was gegen Schmerzlinderung in der DHain Kneipenkarte? Seit MO stresst mich dieser Zahn :motz: Heut ging's mal, aber beim Belastungstest mit "ein Stück Banane kauen" hat's wieder versagt.
Knoergen schrieb:
Petra wenn ich etwas gegen meinen Schaden hätte, würde ich den TS nicht spielen. Nur ist es bei den Baalruns so, dass ich den Hurricane nicht anmachen kann, da dann die Gefahr sehr hoch ist, dass das Game crasht, wenn eine Java, Trapse oder Meteor-Sorc dabei ist. Und mit dem Tornado ist es so, dass es kaum auffällt, wenn Java, Blitz-Sorc, Hammerdin dabei sind.
Genau das meinte ich aber auch... wenn solche Chars mit dabei sind, fällt der TS kaum auf. Noch "langweiliger" isses, wenn du mit nem WB oder WW oder sonst nen Melee dabei bist. Da kannst vlt mal 3-4 Schläge reinhauen, dann ist die Welle schon von den o.g. Chars tot -.-

Schmerzlinderung...hm...

Die Schockwellen-Knockout-Pille?

Ne...lieber was Sanftes.

Hungers Heilpaket! Ich haus gleich rein.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben