• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und kannst du mir sagen, wie ich Screenshots auf nem Mac mache?^^
Ansonsten... photoshop ist zumeist die beste Variante um Bilder in verschiedenen Modi zu spreichern^^

Außerdem muss ich mulen :ugly:
 
@HamHam: ingame konfigurieren, ansonsten apfel shift 3 bzw 4 ;)

@Buteo: ich mach das immer indem ich von dem pic nochmal nen screenshot mach. mit apfel shift 4 kannst dir dann auch nur den bereich von dem bild krallen den du wirklich haben willst. ;)
 
Hei danke, wieder was gelernt über die mysteriösen apfel + irgendeine-Taste Befehle meines Macs :D

Bläääh BA hat ja mal nen scheiss Skin auf nem Char. Fiel mir bis jetzt nie ein auf, ein Druide hüllt da ja gnädigerweise einen Wolfskin drüber
 
Buaaah diese Gottverdammten Ahnen! Buah!
Game auf Hölle folgendes Szenario:

Alle außer Medawec down.
Der (selbstverständlich) Pi.... trotzdem fast schon am Rippen und was passiert? Mir gehen die Tränke aus. Ich so ne das wird schon wieder... falsch gedacht. Medawec haut drauf ich tod.
Denk mir so ja ist ja nicht so schlimm hab das Portal ja da unten gemacht dann geht des schon... denkste -.-
Alle Urahnen wieder Statuen ~~
Waaaauauauauah! Wurde des gefixed oder was???
 
Nein soweit ich weiss geht das. Schau mal nach, vlt ist er nach deinem Tod an Gift oder OW gerippt und du hast die Quest :)
 
Nope iser nicht ich kann die Ahnen nämlich wieder aktiveiern...^^
Bitter aber naja jetzt hab ich kein Bock mehr und lass mir helfen^^
 
solange kein TP gemacht wurde oder Du nicht SP spielst sollte das gehen

Nebenbei ein frohes Fest und nen guten Rusch ins nächste analle die sich so langsam inweihnachtsferien auf machen *hüpf**schrei**fuchtel*ERSTER*lach
 
Danke dir auch Ankina!
Frohes fest lol^^

So der Druid hat nach dem 5ten Versuch mit den Ahnen aufgegeben und ist nun lvl 86... naja^^
Dafür hat meine kleine unscheinbare Dualsorc alle 3 Typen glattgebügelt... das war echt erstaunlich... was so ein Talset alles anrichten kann^^
So ab zu Baal! Oder ne... ab ins Bett^^

€: Und ne Gul vom RQ hat se auch noch gekriegt^^
 
die ahnen versteinern soweit ich weiß genau dann, wenn kein spieler mehr lebend auf dem gipfel ist...d.h da hätte noch jemand anders sein müssen damit du rippen darfst
 
Jo scheint so^^
Und da ich mich selbst hochzieh ists halt etwas dämlich gelaufen :D

Naja wie schauts eig bei euch aus im Bereich Weihnachtsferien?
Schon was geplant?
 
moin erstmal:hy:

also ham nicht vergessen wer dir geholfen hat mit der "lachnummer" :p

naja in den ferien hab ich praktikum...

am 24. dann mit (fast) der gazen family kartoffelsalat mit bockwürstchen essen :WD und sonst ka:)
 
Übliches Programm halt: essen bei meiner Familie, essen bei der Familie meiner Frau...etc. Im moment bin ich allerdings noch verzweifelt dabei ein Geschenk für meine bessere Hälfte zu finden. Das ist immer furchtbar schwierig. Wir sind gerade umgezogen und wollte ihr eigentlich einen Dyson Staubsauger oder einen RIESENGROSSEN Grill für den Garten kaufen aber ich fürcht das wird sie nicht mögen :ugly:. Mir würden die Sachen auf jeden Fall gefallen :D
 
Selbstverständlich! Hätte ich ja fast vergessen!
Der freundliche Punk aus der Nachbarschaft hat mir selbstverständlich bei den großen Ahnen mit meinem kleinen Druiden geholfen. Dafür bin ich dir auf ewig dankbar^^Sofern du mal wieder SP zocken würdest würde ich mich vlt. irgendwann mal dafür revanchieren^^

Ganz zu schweigen vom Druidtorch...

€: Dysonstaubsauger... :träum: Grill.... :träumträum:
 
So, hab jetzt mal Guides gewälzt und habe endlich ne Idee was ich mit der Ber die ich gefunden habe anfangen könnte. Was haltet ihr von einem Wolfhowl Barbaren mit Beast in der Offhand? Bringt danke Fanaura einen schönen dmg/Ar/Speed Boost und nochmla paar Punkte für Lyc. Dann hätte ich endlich mal einen Barbaren gespielt und könnte trotzdem mit nem Wolf unterwegs sein :ugly:
Und wenn er nicht taugt gibts einen Summonernec
 
Jo Beast ist ja meine Rede!
Warum den als Wolf unterwegs sein, wenn man auch als Bärin unterwegs sein kann?
Gogo B-Meleesorc ftw!
 
Meine bessere hälfte ist ja ganz vernarrt in den "kleinen maulwurf"...ein tschechischer cartoon von 1963 aufwärts...der dank kinorelease (oder wars nur ne sondervorstellung?) auch zu ner gewissen medienpräsenz kam...zumindest gibts davon kalender und all son kram... meine süße is aber eventuell auch n bisl jünger als deine sodass sowas kindisches vielleicht nich gut ankommt (sie is 23...)

allerdings schenken wir uns eh nix...sie kriegt meine alten boxen für ihr notebook damit sie mal gescheit musik hören kann, und ich bekomme ein neues senfglas mit schlumpfmotiv weil meins zerbrochen ist vor kurzen...

ganz stressfrei...wär da nicht die familie...aber ich hab schon alles im november besorgt...

wär ich doch mit meinen belegen fürs studium nur so zeitig dran, dann hätt ich keine sorgen... :(
 
Hm ich finde einfach keine Zeit um alle Geschencke zu besorgen... wird verdammt knapp... darum hab ich das ganze einfach mal nem Kumpel von mir auferlegt der hat jetzt den Stress. Und ich kann danach sagen, dass es nicht meine Schuld ist^^

Well whyne morgen den ganzen Tag arbeiten... und das ohne heute Nacht auch nur ein Auge zuzudrücken ~~
 
so mein cleglawwolf wütet sich durch alptraum :WD

naja ich wüte dann mal durchs bett nacht alle :hy:

und ham: mach die pmbox leer
 
HamHam schrieb:
Jo Beast ist ja meine Rede!
Warum den als Wolf unterwegs sein, wenn man auch als Bärin unterwegs sein kann?
Gogo B-Meleesorc ftw!

*Quengel ton an*Ich mahag aber keine sorces spiiiieeeeeelen. *Quengel aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben