• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buteo schrieb:
*Quengel ton an*Ich mahag aber keine sorces spiiiieeeeeelen. *Quengel aus*

dann zieh das nem barb an, dazu den wolfhoul udn dann kannst nen wolf/bär spielen jenachdem was du willst :ugly:
 
Buteo schrieb:
So, hab jetzt mal Guides gewälzt und habe endlich ne Idee was ich mit der Ber die ich gefunden habe anfangen könnte. Was haltet ihr von einem Wolfhowl Barbaren mit Beast in der Offhand? Bringt danke Fanaura einen schönen dmg/Ar/Speed Boost und nochmla paar Punkte für Lyc. Dann hätte ich endlich mal einen Barbaren gespielt und könnte trotzdem mit nem Wolf unterwegs sein :ugly:
Und wenn er nicht taugt gibts einen Summonernec

selfquote ftw :ugly:
 
upps ist so lange her das ich das gelesen hab das ich sdachte du willst das nem necro geben *plz forgive*
 
ich schätze irgendwie, dass dem wolfbarb das ias, welches von fana kommt, so ziemlich am allerwertesten vorbeigeht, der braucht einfach nur waffenias...massen.
Da taugt vor allem Gris Haudraufstab was, mit 4 shael
 
Fana ändert schon was an den Caps, das könnte durchaus was bringen.

Ich hab mich nur nicht besonders mit beschäftigt, weil ich Faithbowie für Unfug mit Vorsatz halte.

Simon
 
nuja, aufm cs barb find ichs schon sehr sinnvoll...wüsste da nix was ihn besser unterstützt...
(wer nen akt2 merc bringt wird ausgelacht!)

btw

Barb in Werwolf - Schlangenstab - 100 wias - 20 ias - 5 fpa (max)

Barb in Werwolf - Schlangenstab - 100 wias - lvl 9 fana - 5 fpa (max)

mit barbarenwut jeweils 4 fpa

mit 120 waffenias kommt er sogar auf 3 fpa O.O

ias is wirklich ziemlich egal, das einzige was von vorteil wäre sind die zusätzlichen skillpunkte in lyka, die stärke, der angriffswert und das ed von fana. Allerdings glaub ich, da gibts bessere varianten.
könnt ja mal sinnieren welche :P
 
Hm gerade ein +3 Herbeirufungsgeweih mit +2 Wolf des entsetzen gefunden
Behalten oder verkaufen?^^
Ich brauche dringend Stashraum^^
 
Laut guide von b.haart tut die beste Aushandwaffe von für den Wolf wo er eine 2h waffe nicht benützen tut ein Beast sein. --> me = teh satzbaumeister
 
Klar kann man ne 100 IAS-Waffe nicht mehr beschleunigen -.- ...

Aber langsamere mb?

Merc für CS-Barb (Shouter, oder was?) - Akt 5 mit Lawbringer...?

Simon
 
spielst nich viel in baalruns was?

ganz tyüischer cs barb isn amokbarb, mit eni, sturmschild, arre, grief pb, und flexiblem rest.

Da der magieschaden austeilt braucht er mal garkein altern, dafür wird er aber gerne mal mit altern belegt, daher faith merc, damit er noch verlangsamt auf ~10 fpa kommt. Defensive schafft er sich mit heulen, da rennt alles weg, nur nich der boss der grad sterben soll. Dazu natürlich maxblock. Im zweiten slot hat er ne kombi mit viel fc um das 105er cap zu erreichen, ich hatte damals 2 spirits (hatte 1300 mana)
 
juhu endlich akt 4 alp durch :D

naja 4 rips im cs...-.-

aber ne um im rq^^
 
Und ich weiß immernoch nicht was ich mit diesem Gammlerhelm von da oben anstellen soll...
Ich mein ist das Ding was wert? Ok Rare wer besser aber +3 ist halt schon nicht schlecht....
Oder verticken?

Naja egal also Leuts ich wünsch euch eine schöne vorweihnachtliche Stimmung und so weiter^^
Bin für heute dann wohl weg.

Peace
HamHam
 
snowball_two schrieb:
spielst nich viel in baalruns was?

:lol:, genau.

ganz tyüischer cs barb isn amokbarb, mit eni, sturmschild, arre, grief pb, und flexiblem rest.

Da der magieschaden austeilt braucht er mal garkein altern, dafür wird er aber gerne mal mit altern belegt, daher faith merc, damit er noch verlangsamt auf ~10 fpa kommt. Defensive schafft er sich mit heulen, da rennt alles weg, nur nich der boss der grad sterben soll. Dazu natürlich maxblock. Im zweiten slot hat er ne kombi mit viel fc um das 105er cap zu erreichen, ich hatte damals 2 spirits (hatte 1300 mana)
Das ist ja pervers, wie kann man nem Barb so was antun?

Simon
 
>ganz tyüischer cs barb isn amokbarb, mit eni, sturmschild, arre, grief pb, und flexiblem rest.<

Ist das dein ernst? Würg...

MfGg Marco
 
Leider ist das sein ernst, ja.
Wir befinden uns hier leider im Bnet, wo Logik eine Zier ist....

Und ja ich bin immer noch bei der Arbeit :cry:
 
ich find das eigentlich schon logisch sich so nen barb für baalruns zu bauen...er kann nila machen, cs cleanen, und telen...alles sachen die einen exp-technisch voranbringen.

entweder muss ein char csen und nila machen können, oder aber er killt n ganzes gebiet in ner minute leer, wie z.b. ne java.

ansonsten biste schon im nachteil in baalruns. Stormer...nunja. is schon nett für die party wegen oak, aber ansonsten isses eher mau, csen kann er, aber is extrem schwer wenns schnell gehn soll, killen kanner, aber nich wie ne java, nila macht er, ript aber ohne maxblock gern an vipern wegen low def, und ansonsten...er telt...langsam.

Dass man mit nem reinen einhand amokbarb, alleine in nem spiel, in gebieten ohne iron maiden, mit maxblock und all dem kram viel zu viel sicherheit und viel zu wenig killspeed hat is dabei völlig egal. Er kann csen
 
Jo,wenn man mal so bisschen nachdenkt,Partyunterstützung und so,
ist er vielleicht/wahrscheinlich sogar(Kleingeld vorrausgesetzt(
durchaus sinnvoll in den angesprochenen Partygebieten.

Wie wärs eigentlich da mit nem Shouter,sry,aber in einer,sagen wir
5 Mann-Party hab ich auch noch keinen gespielt.
Ausser BO und evtl. mal Amoken/Heulen dürfte der wohl auch
wenig zu tun haben,müsst man mal ausprobieren.

MfGg Marco
 
shouter is in singleplayer spielen nich zu unterschätzen (also mit warcry killender barb)...natürlich gabs auch shcon shouter auf 99, z.b. mr. cry (ich glaub es war einer, muss kirb ma fragen)
allerdings beschränkt sich dessen tätigkeit dann auf leechen und hoffen, nämlich dass jemand anders cs cleant für ihn, was in ner guten party durchaus üblich ist, aber dennoch nicht immer gegeben

reine lvl 55 bo barbs gabs auch schon auf 99, sind halt gern gesehn, wobei man in zeiten von cta nicht mehr drauf angewiesen ist...is eben komfort

in ladder 3 gabs eine kicksin auf 99...das fand ich bemerkenswert, komm jetzt nich mehr auf seinen namen, war ein pole

nuja...

also ich möcht keinen barb auf 99 zocken, der killt mir zu wenig, aber ich kenne menschen die zocken ausschließlich cs barb...genaugenommen kenn ich da nur einen...der is immer wie cs barb ausgerüstet, macht aber selten cs, und meint er wär n nila barb :D aber unbelehrbarer mensch, habs ende 2005 aufgegeben

was ich eigentlich zu anfang sagen wollte: shouter reißt in 8ppl games nix mehr, also zumindest dauerts viiiel zu lange....schluckt tonnen mana...dann hat man die wahl: entweder insight merc und keine manaprobs mehr, oder alternmerc und mehr dmg, aber kein dauernder angriff...

hab sogar mal mit erleuchtung gespielt...der eine passive punkt in wärme wird durch die massen +skills ganz gut erhöht und bringt schon einiges

habs im sp ma ausprobiert mit highend zeug...hatte 4k mana mit dem barb und 3k life, 105er fc cap und 2k warcry schaden...wenn man bedenkt, nova sorc macht auch nur 3k, aber bei der fällt mehr um, deutlich
 
Schöööne Weihnachten für euch alle. Und hoffentlich muss keiner Last Christmas dabei hören.
 
Leute.... schöne Weihanchten!
Schönen Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Man sieht sich!
HamHam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben