shouter is in singleplayer spielen nich zu unterschätzen (also mit warcry killender barb)...natürlich gabs auch shcon shouter auf 99, z.b. mr. cry (ich glaub es war einer, muss kirb ma fragen)
allerdings beschränkt sich dessen tätigkeit dann auf leechen und hoffen, nämlich dass jemand anders cs cleant für ihn, was in ner guten party durchaus üblich ist, aber dennoch nicht immer gegeben
reine lvl 55 bo barbs gabs auch schon auf 99, sind halt gern gesehn, wobei man in zeiten von cta nicht mehr drauf angewiesen ist...is eben komfort
in ladder 3 gabs eine kicksin auf 99...das fand ich bemerkenswert, komm jetzt nich mehr auf seinen namen, war ein pole
nuja...
also ich möcht keinen barb auf 99 zocken, der killt mir zu wenig, aber ich kenne menschen die zocken ausschließlich cs barb...genaugenommen kenn ich da nur einen...der is immer wie cs barb ausgerüstet, macht aber selten cs, und meint er wär n nila barb
aber unbelehrbarer mensch, habs ende 2005 aufgegeben
was ich eigentlich zu anfang sagen wollte: shouter reißt in 8ppl games nix mehr, also zumindest dauerts viiiel zu lange....schluckt tonnen mana...dann hat man die wahl: entweder insight merc und keine manaprobs mehr, oder alternmerc und mehr dmg, aber kein dauernder angriff...
hab sogar mal mit erleuchtung gespielt...der eine passive punkt in wärme wird durch die massen +skills ganz gut erhöht und bringt schon einiges
habs im sp ma ausprobiert mit highend zeug...hatte 4k mana mit dem barb und 3k life, 105er fc cap und 2k warcry schaden...wenn man bedenkt, nova sorc macht auch nur 3k, aber bei der fällt mehr um, deutlich