Buteo schrieb:*Quengel ton an*Ich mahag aber keine sorces spiiiieeeeeelen. *Quengel aus*
dann zieh das nem barb an, dazu den wolfhoul udn dann kannst nen wolf/bär spielen jenachdem was du willst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Buteo schrieb:*Quengel ton an*Ich mahag aber keine sorces spiiiieeeeeelen. *Quengel aus*
Buteo schrieb:So, hab jetzt mal Guides gewälzt und habe endlich ne Idee was ich mit der Ber die ich gefunden habe anfangen könnte. Was haltet ihr von einem Wolfhowl Barbaren mit Beast in der Offhand? Bringt danke Fanaura einen schönen dmg/Ar/Speed Boost und nochmla paar Punkte für Lyc. Dann hätte ich endlich mal einen Barbaren gespielt und könnte trotzdem mit nem Wolf unterwegs sein
Und wenn er nicht taugt gibts einen Summonernec
Das ist ja pervers, wie kann man nem Barb so was antun?snowball_two schrieb:spielst nich viel in baalruns was?
, genau.
ganz tyüischer cs barb isn amokbarb, mit eni, sturmschild, arre, grief pb, und flexiblem rest.
Da der magieschaden austeilt braucht er mal garkein altern, dafür wird er aber gerne mal mit altern belegt, daher faith merc, damit er noch verlangsamt auf ~10 fpa kommt. Defensive schafft er sich mit heulen, da rennt alles weg, nur nich der boss der grad sterben soll. Dazu natürlich maxblock. Im zweiten slot hat er ne kombi mit viel fc um das 105er cap zu erreichen, ich hatte damals 2 spirits (hatte 1300 mana)