Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HamHam schrieb:Außerdem: Welche Orientierung hast du denn jetzt?^^
5SternePunks schrieb:ich bin vom rechten weg in den rechten wahn geraten
scherz bei seite:
ich bin eher in der Oi!-szene oder in der Metal-szene zuhause bin aber weder noch da für mich die ganzen szenen gar nicht existieren
Buteo schrieb:Was ist denn die Oi Szene? Kenn ich gar nicht. Bist du so nen richtiger Punk (vom Look her) mit Iro, XXXXX Piercings und gefärbten Haaren und alles? (Ich weiss ich bin mal wieder oberflächlich )
5SternePunks schrieb:was mich daran am meisten faziniert ist die einstellung: polikt ist egal hauptsache feiern und das leben genießen (zumindest kommt das so für mich rüber )
SirTheShadow schrieb:dazu noch ein recht bekanntes zitat: "stell idr vor, es ist demokratie und keiner macht mit."