• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so scheenes fescht euch :hy:

und ruscht gut weidöör :p
 
Puh ein schöner Abend war das...

Zunächsmal am 23. bis zum 24. durchgeackert (insgesammt 28 Stunden) ... ok daran bin ich selber schuld weil ich 2 Projekte auf das übelste vorgeschoben habe... naja dafür stehen die jetzt.
Anschließend, zu Hause angekommen, begebe ich mich an den Tisch wo ich zunächst ein Glas Sosse umschmeiße... Glücklicherweise hatte ich mich nach den 28 Stunden Arbeit noch nicht umgezogn... dafür aber der Freund meiner Mutter dessen 100€ Boss-Hemd nun höchstens noch als Designerhemd durchgeht...
Beim Geschenckeauspacken... naaaaja.... ich mein 1 Badetuch, 2 paar Socken und sage und schreibe 4 Gutscheine die insgesammt über 300€ gehen... merkwürdig irgendwie meine Familie :rolleyes:
Nach dem Abendessen denke ich mir ach was solls legst du dich halt noch kurz ins Bett hast ja noch ne Stunde Zeit bis du losfahren musst zu der Party... fast. Naja 6 Stunden später wach ich mit einem lautfröhlichem "FUCK" auf...


Und was hat das Fest euch so beschert? ^^
 
einen schönen abend gefüllt mit bier und glühwein samt verwandtschaft, und als höhepunkt ein teufel cem (dickes 5.1 system)

alles in allem sehr gelungenes fest, eben war weihnachtsgans angesagt, zubereitet von meinem opa, und über 4 stunden im ofen geschmort...traumhaft.
Dazu 4 thüringer klöße gegessen (nur wenn wir die machen sinds "THÜRINGER" klöße...sowas gibts nicht eingeschweißt oder sonst irgendwie von plastik umgeben)
 
zu Klößen kann ich auch ne Story erzählen, ist nen paar Jahre her :D. Hatte immer Respekt davor, wollte die aber unbedingt ausprobieren. Hab die dann Probe-gemacht- alles wunderbar. Hab dann Frauenbesuch eingeladen, Klöße geform, die sahen wunderschön aus, klebten nicht an den Finger, einfach perfekt. Zum Kochen dann in heisses Wasser gegeben und die Klöße lösten sich auf :cry:. Es gab dann Kartoffelsuppe :lol:
 
Das schaffen bisweilen sogar fertige Klöße, die im Kochbeutel.
Jammer.
Gab Kartoffelbrei zur Gans gestern...
 
Eine Ohm.... eine schöne Rune...
nachträgliches Weihnachtsgeschenck würd ich sagen^^

Oh Gott ich bin immernoch aus der Puste. Puh alter Schwede.

Die wird jetzt erstmal vertradet^^
 
Glückwunsch, aber die würde ich nicht vertraden, kann man doch gut selber benutzen .... vor allen Dingen weiß man da nie so genau, was man dafür bekommt und woher das Zeug kommt.

Frohe Weihnachten euch allen (nachträglich)
 
vllt kann mir hier ja einer helfen:clown:

ein paar dinge ausdiesem thread haben mich zum nachendenken gebracht und ich bin zu der einsicht gekommen das ich kein punk mehr bin.

nun kann ich mich nicht mehr mit meinem forennick identifizieren und bin am überlegen ob ich den wechseln soll...

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem ethischen problem helfen:D
 
Eeeeh wie haste es geschafft aus dem Thread, ob Schnappi geklaut ist dazu zu kommen, dass du kein Punk mehr bist? Des ist ja echt klasse^^
Ok wart ich lese es mir mal durch.

Außerdem: Welche Orientierung hast du denn jetzt?^^
 
HamHam schrieb:
Außerdem: Welche Orientierung hast du denn jetzt?^^

ich bin vom rechten weg in den rechten wahn geraten :p

scherz bei seite:

ich bin eher in der Oi!-szene oder in der Metal-szene zuhause bin aber weder noch da für mich die ganzen szenen gar nicht existieren :clown: :p
 
5SternePunks schrieb:
ich bin vom rechten weg in den rechten wahn geraten :p

scherz bei seite:

ich bin eher in der Oi!-szene oder in der Metal-szene zuhause bin aber weder noch da für mich die ganzen szenen gar nicht existieren :clown: :p

Was ist denn die Oi Szene? Kenn ich gar nicht. Bist du so nen richtiger Punk (vom Look her) mit Iro, XXXXX Piercings und gefärbten Haaren und alles? (Ich weiss ich bin mal wieder oberflächlich :D )
 
Frohe Weihnachten wünsche ich euch :santa:

Ich habe eigentlich zum Fest nur eins gebraucht und nicht bekommen: Mehr Zeit ;) Überall mangelts, wen wunderts. Bleibt nur noch, auf Sylvester zu hoffen und sich ein besseres Zeitmanagement als guten Vorsatz aufzuschreiben. Dann schaffe ich es vielleicht auch endlich, hier öfter hereinzuschneien (hihi). Naja, der Ernst des Lebens erwischt eben mal jeden.

Ulli
 
Buteo schrieb:
Was ist denn die Oi Szene? Kenn ich gar nicht. Bist du so nen richtiger Punk (vom Look her) mit Iro, XXXXX Piercings und gefärbten Haaren und alles? (Ich weiss ich bin mal wieder oberflächlich :D )

also iro ja, farbe im mom nicht (zu oft ist nicht gut für die haare/den job :D)

die Oi-szene dürfte vllt eher als skinheadszene bekannt sein

was mich daran am meisten faziniert ist die einstellung: polikt ist egal hauptsache feiern und das leben genießen (zumindest kommt das so für mich rüber :))
 
5SternePunks schrieb:
was mich daran am meisten faziniert ist die einstellung: polikt ist egal hauptsache feiern und das leben genießen (zumindest kommt das so für mich rüber :))

das ist keine einstellung, das ist in meinen augen bescheuert. dann könnteste auch in eienr miitärdiaktatur leben, die die halbe bevölkerung umlegt, so lange sie dich zufrieden stellt, dann isses ja egal.

so kommt das nämlich grade rüber und ich hab schon jemanden kennen gelernt der so dachte und überhaupt nicht bedacht hatte, was es für konsequenzen hat, wenn große teile der bevölkerung so denken. geringes interesse an politik => geringe wahlbeteiligung => möglichkeiten für extremisten

dazu noch ein recht bekanntes zitat: "stell idr vor, es ist demokratie und keiner macht mit."
 
stimmt du verstehst mich falsch.

politik ist nicht uninteressant und solle auch nicht ausgeblendet werden.

aber wenn man z.b. in der stadt/im forum oder sonst wo unterwegs ist sollte man versuhen bestimmte dinge politisch neutral zu betrachen (z.b. nen ausländischer mitbürger oder sowas)
 
gut, dann soltteste aber nicht son appd-motto dahin schreiben, so nach dem motto: politik ist egal, hauptsache party

das steht nämlcih ziemlich wörtlich in deinem post
 
tut mir leid aber ich finde meistens die falschen worte um sachen mich betreffen und es kommt öfter mal vor das man mich falsch versteht...
 
SirTheShadow schrieb:
dazu noch ein recht bekanntes zitat: "stell idr vor, es ist demokratie und keiner macht mit."

Hrmhrm. *Brilleaufsetzt* [klugscheiß]

Aaaalso fangen wir schonmal damit an, dass das Zitat folgendermaßen heißt:

"Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin."

Das wäre allerdings schonmal falsch Zitiert, da hier der Hauptteil fehlt, da es nämlich heißt:

"Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg eben zu uns."
[/klugscheiß]


Ach man diese Klugscheißfunktion wollte ich schon immer ausprobieren.
:ugly:

@Punks: Hm... es erschreckt mich gerade etwas... ich mein... wofür die Orientierung ändern, wenn du dich theoretisch eh nicht mit Politik befassen willst? Ich mein dann kannst du genauso gut der POGO-Partei beitreten und auf Anarchie hoffen :ugly:
Und schon allein beim Wort Skinhead... schüttelfrost...


So ansonsten wäre ich dann wohl wieder da^^
Wer hat mich vermisst? (<- Achtung! Rhetorische Frage!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben