• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :hy: nur bin ich gerade mal wieder auf meinem Mac unterwegs, da dieser VERFLUCHTE Crapscheißdreckspc mal wieder nicht angeht... *geschwungenelinie**geschwungenelinie*

Ansonsten verstehe ich gerade schon was der Unterschied zwischen den beiden ist... allerdings ist eben ganau das das Problem: Keiner weiß, dass es einen Unterschied gibt.
Ich persönlich könnte mit einer solchen Reihe an Vorurteilen wohl kaum zurechtkommen... ergo: wäre sowieso nix für mich^^
 
*kannte den unterschied schon vorher*

*stolz sei*

und ihr werdets nicht glauben, aber er wurde mir in der siebten klasse (man möge sich einen 13 jährigen, 1.89 großen jungen vorstellen der der rechten szene angehört) von einem bekennenden rechten namens georg erklärt. Der kannte tatsächlich den grund warum er ne glatze hatte, gab aber zu, dass das eigentlich nix mit nazisein zu tun hat, er ordnet sich nur dem allgemeinen stil unter, und seitenscheitel sei ja asi
 
@Ham bleib beim Mac ist eh besser :D

Aaaalso den Unterschied von Skins und Nazis hab ich schon gekannt. Mein Cousin hat sich da mal dazu gerechnet (zu den Skins) aber das war auch nur so ne Phase, hatte nur das Wort Oi Szene nie gehört. Ich hab mir deine Website mal durchgelesen 5SternePunks aber im RL ists halt nicht so einfach den Unterschied zwischen gewaltbereiten Nazitrollen und den anderen zu machen. Ich gehe denen prophylaktisch allen aus dem Weg, ist aber nicht böse gemeint gegen euch.
 
Beim Mac bleibe ich.... nur... D2 crappt auf mac verdammt hart rum. Und das STREEEEEESSTTTT...

Naja hab jetzt mit unterstützung unseres geliebeten Punks mal Classic angefangen... und nein ich will nicht NUR eine Rushsorc machen... mich fasziniert einfach wirklich diese 100%ige Ausbalanciertheit bei Classic... dagegen wirkt Lod wie eine schlechte Mod...

Trotzdem bleibe ich meinem Druiden treu^^ Wenigstens ein Lod-Vorteil^^



€: Kann mal wer bitte in dem Diskusionsthread zur Druidenchargalerie posten... hab kb auf dualpost...

€2: Danke, Punks! :kiss:
 
holt euch linux...darauf kann man toll arbeiten, es ist kostenlos, d2 läuft problemlos und sehr schnell (mit nvidia karten is auch die treiberinstallation kein problem)

und...naja es is...es is halt linux, was soll ich sagen, ich bin informatiker, ich liebe und hasse es....

ich liebe es wenn ich es benutze und ich hasse es wenn ich etwas daran verändern will
 
Ich bin halt Informatik analphabet und brauche ein einfaches Betriebssystem das macht was ich will wann ich will ohne rumzumucken und irgendwelche fatalerrors zu melden. --> Mac OSX. Ich hab den Mac jetzt schon 2 Jahre und er hat noch nicht ein einziges mal Probleme gemacht, in keiner Hinsicht. Deshalb liebe ich das System so
 
5SternePunks schrieb:
aber wenn man z.b. in der stadt/im forum oder sonst wo unterwegs ist sollte man versuhen bestimmte dinge politisch neutral zu betrachen (z.b. nen ausländischer mitbürger oder sowas)
Traurige Wahrheit: Eine wirkliche neutrale Betrachtung würde erst dann stattfinden, wenn du nicht immer "ausländischer Mitbürger" denken würdest, sondern "Mitbürger" ;) Ich finde, daran kranken wir halt immer noch sehr stark: Sieh dir zum Beispiel Schauspieler mit türkischen Wurzeln an. Als was bekommen die denn mal Rollen angeboten? Richtig, entweder als Schläger/Drogendealer, als Latin Lover in der nächsten Rosamunde-Pilcher-Verfilmung ( :hy: Erol Sander ), oder als türkischer Quotenkommisar im ARD-Krimi. Dass die auch einfach mal normale Rollen spielen dürfen, soweit ist man halt noch nicht. Dabei wärs doch so einfach.

Und ich gehe privat jedem aus dem Weg, der es nötig hat, nur zu fünft aufzutreten und martialisch auszusehen :p

Ulli
 
mag stimmen, aber die (meisten) deutschen sind extrem tolerant im vergleich zu leuten aus andern ländern. So ne leicht rechte grundstellung kriegt man allein schon über die medien vermittelt...vergleich ma wie oft berichte über deutsche und ausländische straftäter kommen...
Es sind eigentlich fast immer "ausländische junge männer" die irgendn mist gebaut haben. Ob die quote jetzt stimmt weiß ich nicht, aber ich schätze mal schon, dass es auch genug deutsche gibt die straftaten begehn, was aber runtergespielt wird.
Ich meine bin selbst ganz neutral, und hab echt garnix gegen ausländer, aber wenn man in der straßenbahn miterlebt, wie ein offensichtlich arabischer junger mann total ausrastet und kaum zu halten ist, weil der fahrkartenkontrolleur ihn beim schwarzfahren erwischt hat, und den jungen mann damit in seiner "ehre" verletzt hat...da fasst man sich schon an den kopf.
 
puuuh zu dem Thema könnte ich Bücher schreiben. Ich bin Anwalt und muss oft Mandanten im Gefängnis besuchen und was man da so sieht und hört übertrifft so manches. Stichwort "eeh alda isch bin voll Mafia, wenn ich nicht freikomm macht meine Gang dich fertig"
 
sehr schlau dem eigenen anwalt zu drohen. Das problem mit dieser art menschen scheint zu sein, dass taten dei durch ihre "ehre" verlangt werden keinerlei unrechtebewusstsein hervorrufen..., Beispiel, jemand killt nen typen der mit der eigenen schwester geschlafen hat. Oder ihre mutter beleidigt hat. Oder irgendwas in der art.
Will nich sagen, dass es keine impulsiven, spontanaggressiven deutschen gibt, aber bei denen muss zumeist doch n triftigerer grund her um ausfällig zu werden, während solches handeln dort ja regelrecht anerzogen wird (nicht das aggressive, aber das fehlende unrechtsbewusstsein)
 
Insgesammt darf man das allerdings keinesfalls einfach so pauschalisieren. Soweit ich das ganze jetzt durchgelsen habe kommt mir der Eindruck ihr meint jeder Ausländer ist gewaltbereit.

Ich als Russe kann aber definitiv sagen, dass nur eine kleine Minderheit aller Ausländer wirklich gewaltbereit ist. Zumeist sind es die, die außerhalb von Großstädten aufgewachsen sind... dort ist die Mentalität einfach komplett anders.

Grundsätzlich sei gesagt... Kasachen ftw! :D
 
Nun, ja hier in Luxemburg z.Bsp. haben wir ja sehr viele Portugiesen, darunter mittlerweile auch viele die hier geboren sind und hier zu Schule gegangen sind. Von denen sind einige soweit integriert dass man erst an ihrem Nachnamen merkt dass es eigentlich keine Luxemburger sind. Ich habe relativ viele Freunde aus dieser Gruppe und habe mittlerweile festgestellt (was auch viele Portugiesen bestätigen) dass viele Einwanderer der ersten Generation schon in ihrem Herkunftsland nicht gerade zur Crème de la Crème gehört haben (das ist jetzt NICHT pauschal gemeint) und oftmals von ihren "alteingesessenen" Landsleuten relativ unerwünscht sind.
Ein Marokkaner, der ein Arbeitskollege von mir ist, regt sich oft auf dass aufgrund von ein paar asozialen Trollen er oftmals von vornherein disqualifiziert wird bei Vorstellungsgesprächen oder Wohnungsbesichtigungen.

Meiner Erfahrung nach sind Ausländer Arschlöcher weil sie eben Arschlöcher sind und nicht weil sie Türke/Russe/ was auch immer sind und der Rassismusvorwurf wird eben oft vorgeschoben um ihr Arschlochbenehmen zu rechtfertigen.

@snowball: du würdest dich wundern wieviele ihrem Anwalt drohen oder ihn beleidigen. Zudem bin ich eigentlich Anwalt für Wirtschaftsrecht und vertrete Mandanten aus dem Knast eigentlich nur auf einer Pro Bono basis --> ich mache das freiwillig und werde nicht/sehr schlecht dafür bezahlt.
Es ist generell sehr schwer an solche Leute ranzukommen und sie zu überreden sich helfen zu lassen. Die meisten bestehen drauf den Macker zu markieren und einen auf dicke Hose zu machen, koste es was es wolle. Ich wollte letzten Monat einem erklären dass er von einer Überwachungskamera gefilmt wurde während er Dogen verkauft hatte und dass es besser wäre es zuzugeben und zu kooperieren. Antwort (sinngemäss übersetzt): eeeyyh fick dich Alter, ich sag gar nichts. Ihr seid eh alle Scheissrassisten.
Vor Gericht hat er sich dann stur drauf behauptet das auf dem Video wäre nicht er --> schuldig--> Knast--> vor dem Gericht wurde ICH von der ganzen Sippe beschimpft !!!!!
 
das ist ein job den ich nicht machen würde
ich gehöre generell zu der sorte mensch, die eine gewisse leck mich am arsch stimmung gegenüber leuten hat, die sich nichtmal richtig artikulieren können, was durch häufigen genuss von sat1 am nachmittag nur unterstützt wird.
Ich finde, dass menschen die sich so verhalten kein recht dazu haben von irgendwo her hilfe zu erhalten, und im prinzip sollten sie von der evolution ausgesondert werden. Klappt aber nicht, da es zu viele dumme frauen gibt.
Drum bin ich fröhlich eine gefunden zu haben die was in der birne hat, was nich allzu schwer ist wenn man studiert. Fakt ist, dass sich diese bevölkerungsschicht stärker vermehrt als jede andere....sehr traurig.
btw...siehe sig, ich hab grad bei nem bau geholfen...
 
Warum zum Geier schaust du dir auch Sat 1 an?

Da MUSS man ja kirre werden.

Oder ist das ein Teufelskreis? Einmal angeschaut, blöd geworden, darum noch mal angesehen, noch blöder geworden :p?

Simon
 
nein, ich schaue es, damit ich mit gutem gewissen sagen kann, dass ich nicht zur unterschicht gehöre.
Ich finde es entzückend wie die gäste bei britt verzweifelt versuchen, das was sie denken sagen zu wollen. Und ich versuche meine schlüsse zu ziehen, wie man es schafft nie da zu enden wo diese menschen sind.
 
Ich gehöre auch zu denen, die es nicht leiden können, wenn andere sich besonders aufspielen.

Ich kenne genug Geschichten von Leuten und auch von mir selber, die von Türken angemacht werden, die auch immer in der überzahl waren. Dass jemand von Deutschan angemacht wird hab ich selten bis nie erlebt.

Klar gibt es auch Deutsche Arschlöscher aber die überzahl sind nunmal Türken. Das heißt aber auch NICHT!, das ich was gegen Türken habe.

Fakt ist:

Es sind NICHT alle ausländer assis aber fast alle assis sind ausländer.
 
snowball_two schrieb:
nein, ich schaue es, damit ich mit gutem gewissen sagen kann, dass ich nicht zur unterschicht gehöre.
Findest du das nicht unglaublich arrogant Ô.o?
Ich schaus mir nicht an, weil ich WEISS, dass es mir nicht gefallen wird, weil ich Leute nicht ausstehen kann, die meinen, sie müssten ins Fernsehen, um ins Fernsehen zu kommen. Ob die jetzt "Unterschicht" sind oder nicht, ist mir egal; Fakt ist, sie sind bescheuert, und das brauch ich mir nicht bestätigen lassen.

Simon
 
ach ich mach mir keine gedanken mehr...ich finde es einfach nur niedlich, dass diese menschen nix besseres zu tun haben als nach hamburg zu fahren und in ner talkshow aufzutreten.

"ja...also ich hab meiner freundin so schon lange nich mehr vertraut, und da habsch gesaacht: "alde, mach mit mir den lügendetektortest bei britt, oder es is vorbei!"

:D einfach herrlich.
Ab um 2 erleben sie bei sat1 nachgestellte szenen von laiendarstellern, welche versuchen sich ein paar brötchen dazuzuverdienen

meinem eventuell doch entwickelten dialekt trauer ich nichtmehr hinterher, oh nein....der bringt einen in der heutigen welt meist nur in schwierigkeiten.

Merke: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei vielen ist es anders rum!
 
The Hydra schrieb:
Es sind NICHT alle ausländer assis aber ein Großteil aller assis sind ausländer.

Wenn man die Aussage so formuliert müsste ich traurigerweise auch zustimmen...

Allerdings habe ich in meinem Bekanntenkreis eigentlich sogut wie keinen Ausländer, der wirklich alleine Gewaltbereit wäre. Die Menge machts meistens aus und zieht sie in den Abgrund... kenne ich leider selber nur zu gut.



@snow: Kann weitergehen^^
 
Ich sag dazu immer, dass es eben viele unterschiedliche Arten von Moralvorstellungen gibt. Man vergleiche mal:

Hier (in Deutschland) ist Fremdgehen allenfalls ein Scheidungsgrund, aber definitiv kein Kapitalverbrechen. Wer seine Frau hingegen schlägt, wandert ins Gefängnis. Das wird auch von den meisten Deutschen als "richtig" empfunden.
In der arabischen Welt und vielen anderen Ländern ist es allenfalls nicht besonders gesellschaftsfähig, seine Frau zu schlagen, Fremdgehen ist jedoch ein Verbrechen.

Und wer mir jetzt sagen kann, warum genau das eine zivilisierter ist als das andere, bekommt einen Keks :p

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben