• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamHam schrieb:
Die Menge machts meistens aus und zieht sie in den Abgrund... kenne ich leider selber nur zu gut.


Würde mich mal interessieren woran das liegt?? Es ist nämlich diese extrem hohe Gewaltbereitschaft in der Gruppe die mich immer wieder schockiert. Vor allem die Nichtigkeit des grundes der zu diesen Gewaltausbrüchen führt. Ich erinnere nur mal an die beiden Typen aus der U-Bahn die den Opa zusammen getreten haben weil er sie gebeten hat die Zigarette aus zu machen oder an die Familie die ein ganzes Krankenhaus demoliert hat weil einer der ihren dort gestorben ist (--> auspeitschen :go:)

@snow: ist ja jetzt nicht so dass ich das unbedingt supergerne mache aber es wird nun mal von jungen Anwälten erwartet und du kommst nicht umhin den einen oder anderen Fall so zu übernehmen.

@Doc: Grund....hm...also....ähm...FICKEN!!! 11elf!!! (scnr :D)


@Alle: vorhin vergessen, schönes neues Jahr, guten Rutsch und alles was ihr euch so wünscht. Wo gehts denn ab heute abend? Wir werden zu 7 fürstlich speisen gefolgt von purem totalabschuss.
 
Ist halt so, dass die keine perspektive haben und das deswegen dann machen... Ich bin selber Ausländer und kann das gut verstehen^^ Deutsche, die so arm dran sind, verhalten sich genauso...
 
frohes neues ihr waldbwohner:D

auf der arbeit haben wir mit pizza und met schonmal vorgefeirt :D (2,5 stunden nix zu tun :))
 
Olf ist wieder da!!!

Aber mal davon abgesehen... FROHES NEUES JAHR MITEINANDER! UND NEIN ICH BIN NICHT BESOFFEN!!!

Herlich :ugly:
 
Mir ist speiübel, der Schädel brummt und jetzt gehts gleich zur family aufs neue Jahr anstossen. Ich frag mich gerade wie ich es anstellen soll dass ich nicht beim ersten Schluck Schampus übern Tisch kotze.
 
Ganz einfach: Schon davor kotzen :ugly:

Ich hab mir gestern echt die Birne weggeraucht... in der Beliebtesten Shishaber Münchens kostenlos gefeiert, weil wir für den die Webseite gemacht haben mim Kumpel^^ Der Typ hat aber echt gestaunt als wir zu 7t gekommen sind :D
Dafür kracht mir gerad der Schädel an allen Ecken und Kanten... meiner Lunge undm Hals gehts auch nicht viel besser... nach 5 Töpfen kein wunder...
 
Frohes Neues! Ich war ordentlich besoffen an Sylvester, so musses sein! Und jetzt kann ich endlich wieder das BNet unsicher machen :diablo:
 
Wilkommen zurück, Olf! Wir haben dich schon so langsam für tot erklärt^^
Wisst ihr eigentlich wie behindert es ist am 02.01. arbeiten zu müssen ~~
 
Frohes Neues. Dieses Jahr ohne Blessuren davon gekommen.
 
HamHam schrieb:
Wisst ihr eigentlich wie behindert es ist am 02.01. arbeiten zu müssen ~~

ja....

ich habe bis zum 23. gearbeitet, vom 29. bis zum 31. und am 2. wieder. gut, am 31. nur so 2,5 h oder so, dafür war ich am 1. auch inoffiziell noch für 1,5 h da


aber ich kenne leute, die müssen auch an allen möglichen anderen tagen arbeiten (pflegepersonal...)
 
zivis! ich errinner mich noch gerne!

ich habe an allen tagen die nicht offiziell feiertag waren gearbeitet...sogar am freitag nach himmelfahrt, und das war echt ätzend!

selbstredend auch bis zum 22. dezember (der 23. war ein samstag den ich glücklicherweise frei hatte), vom 27. bis zum 30. (der samstag war nich frei), und ab 2. januar wieder...

ich hatte meinen ganzen urlaub bis zum schluss aufgehoben und mein leiden somit um einen monat verkürzt :D
 
ich amch meine arbeit aber noch ziemlich gerne ich komm mit dem personal ziemlich gut klar etc.

auch wenn es im moment arg stressig ist, es gibt eigentlich für 3 stationen 5 therapieangestellte, 2 zivis un einen praktikanten. die sollen dann auf jeder station sonne morgenrunde (gymnastik + zeitung vorlesen) durchführen und halt nachmittags/abend/wochenendveranstaltungen machen. wenn man die runde alleine macht ist man afaik derbe im stress

problem im moment: 2 leute von der therapie haben urlaub, der andere zivi hat urlaub und der praktikant hat urlaub (gut der ist eh ne faule sau, also kein großer verlust). einer von der therapie macht noch nachmittagsveranstaltung => morgenrunde alleine machen. und im moment ist das eh ziemlich übel, da wir nen recht schwierigen fall da haben.

naja, ich hab trotzdem noch meinen spaß, merke die dankbarkeit der bewohner etc., also hält mans aus. schöner wärs aber, wenn der praktikant gefeuert würde und dafür ein gescheit arbeitender käme...
 
snowball_two schrieb:
ich habe an allen tagen die nicht offiziell feiertag waren gearbeitet...sogar am freitag nach himmelfahrt, und das war echt ätzend!
/QUOTE]

Na ja, ich hab letztes jahr an weihnachten gearbeitet. Dieses am Nationalfeiertag und am 11 November auch (=luxemburgischer feiertag). Heute hab ich auch gearbeitet und den Urlaub für nächsten Monat hat man mir gestrichen. Also beschwert euch nicht :D
 
SirTheShadow schrieb:
schöner wärs aber, wenn der praktikant gefeuert würde und dafür ein gescheit arbeitender käme...

ein zivi z.b.! das vorurteil zivis seien faul is total blöde, die ham oft mehr zu tun als die bundis...die robben 3 monate durchn schlamm und ham dann lenz...wenn sie glück haben
 
vor allem das geil bei zivis ist:

praktikant kommt nimmer zur arbeit und ist nicht zu erreichen: er wird gefeuert

zivi kommt nimmer zur arbeit und ist nimmer zu erreichen (dienstflucht): strafrechtliche verfolgung via internationalem haftbefehl, gerichtliche verurteilung, bis zu 5 jahren freiheitsstrafe (wurde aber noch nie verhängt). bei unwilligkeit zur arbeit: starfversetzung

bundi kommt nimmer (fahnenflucht): verfolgung durch feldjäger, arrest etc.

ab 3 monaten freiheitsstrafe steht das zudem im polizeilichen führungszeugnis + weitere folgen
 
naja mag sein, dass das zur moral beiträgt, aber jeder gesunde junge mensch is dafür dankbar 9 monate gutes geld verdienen zu können, im hinblick auf für diese zeit gesicherte ausbildungs, -studien oder arbeitsstelle.
Natürlich ordnet man sich nich gerne so nem zwang unter, deshalb hab ich auch damals versucht mich ausmutern zu lassen, war am ende aber trotzdem T1...
letztenendes wars aber ne tolle zeit und ne absolut richtige entscheidung ne verweigerung zu schreiben.
Hatte zwar kein bundi-training, musste aber jeden tag 1,5 stunden kisten schleppen (schwer) und liegen (noch schwerer) und dann war da noch diese aufnahmeausrüstung (am schwersten),...hab bei nem blutspendeinstitut im außendienst gedient, durfte leute pieksen :) (aber nur in die ohren)
 
Wie wärs eig mal mit ner permanenten Druiden-Necro-Party, ungefähr so, wie die Necros auch eine haben? Die können dann immer zusammen baalen, questen, leveln, Karten abräumen, whatever... In diesem Sinne könnte man auch so einen Item-Gemeinschaftsacc einrichten, wo Sachen reinkommen, die dann an Bedürftige verteilt werden.
Was haltet ihr davon?
 
Hm es ist zumindest ne Idee :D
Bloß ist die Frage ob sich genug finden die mitmachen würden...



*kopfschmerz* schon wieder übertrieben hey s nichmehr feierlich
 
Müssen ja nicht unbedingt 8 Leute sein, aber 5 sollten schon drin sein...

Also, wer macht alles mit? Ich trag mich schonmal ein (in SCL findet das ganze dann statt:

Bisherige Teilnehmer:

-OlfNhob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben